Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Von der USA in DE stationierte Waffen

Internationale Politik Von der USA in DE stationierte Waffen

Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Von der USA in DE stationierte Waffen
geschrieben von Boeuf
als Antwort auf lupus vom 14.07.2024, 11:44:12

Ja @lupus , das Feld der Ehre fehlt.
Du meinst sicher das Feld der Ehre auf dem jetzt massenhaft russische junge Männer ihr Leben lassen...
Für was eigentlich???
Boeuf

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

geschrieben von Globetrotter
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2024, 12:10:52
Boeuf, damit scheint deine Regierung ja recht erfolgreich zu sein, ich meine, beschützen. 20 Jahre Afghanistan, 10 Jahre in Mali und jetzt Ukraine. Das ist doch nicht schlecht. Ein Versuch im Sudan, wäre auch noch eine Möglichkeit. Zuwanderer vom Sudan sind nette, ich war in den 60er mal in Khartum.

LG Hubert

Nur mal so als Frage, ist die SANDF denn erfolgreicher auf deinem Kontinent?

Lg
globetrotter
jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf Globetrotter vom 14.07.2024, 12:59:58

Ich persönlich kann mich nicht beklagen, da ich ja nicht auf dem Kontinent lebe, sondern nur in SA. Wir halten uns aus den Streitereien der Nachbarschaft raus. Die sollen ihre Probleme selbst lösen.

LG Hubert

Anzeige

Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf lupus vom 14.07.2024, 08:21:06
Einfach gesagt: Diese Regierung lässt Deutschland zum Waffenlager für eine ausländische ( befreundete)
Macht mutieren.

Es wurde schon manchmal überlegt und ist auch mir fraglich wie unseren Eltern und Großeltern vor dem
2.WK alles so eingeredet werden konnte. Nun ist eigentlich eine Situation vorhanden, die nachweist, dass das bei geschickter Manipulation geht.

Erschreckend!

lupus

Und eine ehemalige Arbeiterpartei bildet die Spitze.
..wären Dir russische Raketen lieber..? Wir hatten doch einst in der DDR davon genug rumstehen. Noch mal..?
Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf Friedensfreund vom 14.07.2024, 10:35:56
Einfach gesagt: Diese Regierung lässt Deutschland zum Waffenlager für eine ausländische ( befreundete)
Macht mutieren.

Es wurde schon manchmal überlegt und ist auch mir fraglich wie unseren Eltern und Großeltern vor dem
2.WK alles so eingeredet werden konnte. Nun ist eigentlich eine Situation vorhanden, die nachweist, dass das bei geschickter Manipulation geht.

Erschreckend!

lupus

Und eine ehemalige Arbeiterpartei bildet die Spitze.
Man bemerkt ja schon an den Reaktionen einiger hier im ST, dass die tägliche Introktintion via Medien ordentlich Früchte trägt. Es wird von jenen sämtliches als richtig und wichtig befunden, was unsere Regierung beschließt zu tun, bzw. empfohlen wird zu tun, und die Aufforderung, diese Waffen in Deutschland zu stationieren, war ein deutliches Beispiel dafür. Keine Absprache, keine Abstimmung  - kennen wir alles noch von früher, manche von ganz früher.
Du hast aber wieder mal Recht. Es ist wirklich unerträglich wie dieser so friedliche Putin von den USA bedroht wird - unerträglich, ich sage es Dir...!!!
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Boeuf vom 14.07.2024, 12:25:13

Du irrst! Das Feld der Ehre wäre für deime Nachkommen, sofern das altersmäßig passt und im Falle eines grßen Schlages eben sehr vergänglich.

lupus

Anzeige

Nick42
Nick42
Mitglied

geschrieben von Nick42
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2024, 13:09:16
Ich persönlich kann mich nicht beklagen, da ich ja nicht auf dem Kontinent lebe, sondern nur in SA.....

Lebst du wirklich in Südafrika? Oder besuchst du nur häufig Zoo's in Deutschland?

Nick42
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Elbling vom 14.07.2024, 13:43:44

Beachte: Bei der vorgesehene Verteilung der Raketen sind wir doch nur die Lakeien oder Söldner die zwar mit austeilen müssten jedoch die ganze Reaktion bekommen könnten, denn wir sind nicht durch den Atlantik weit entfernt.

Die Idee , dass Deutschland nur andere Raketen bekommen sollte ,wonach du mich fragst ob es mir lieber wäre, finde ich beklopt.

lupus

Boeuf
Boeuf
Mitglied

geschrieben von Boeuf
als Antwort auf lupus vom 14.07.2024, 14:42:49

….dachte ich mir, dass du nicht auf meine Frage antwortest. Der Standard hat heute Zahlen genannt: Man vermutet, dass etwa 500.000 russische junge Männer auf „ihrem“ Schlachtfeld in der Ukraine ihr Leben gelassen haben. Gestorben für einen sinnlosen Krieg, gestorben für einen Führer der jedes Maß an Menschlichkeit verloren hat. 
Boeuf

Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf lupus vom 14.07.2024, 14:50:47

Eine andere Antwort von Dir hätte mich ehrlich gesagt gewundert.
Aber Du bleibst Dir treu: Russland gut und USA nur böse..!

Anzeige