Internationale Politik „Verschwörungstheorie“ wird Realität
Hehehe, dann freu ich mich auf eine interessante Diskussion mit dir gestern im Jahr 2199. :D
Nicht vergessen, sonst muss mich mein Roboter huckepack zu dir tragen, damit ich erinnernd an deiner Tür klingeln kann (weil telefoniere nicht gern) und dann wieder zurück tragen und da hat der bestimmt keinen Bock drauf, weil ist weit und mein Roboter wird ein kluger sein.
Aber Karl, du verstehst sicher die Reichskristallnacht besser als die Leute, die davon betroffen waren.Eigentlich sollte man dir nicht antworten, aber für mich ist dieser Satz von dir Mart2, an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Es ist ein sonniger Tag heute. Phil.
Bspw. in Zeiten wie diesen...
Wie immunisiert oder rüstet sie sich gegen all das was sie mit Aussicht auf Erfolg infrage stellen und angreifen könnte?
Um beim Bild zu bleiben, indem die Wissenschaft immer einen Schritt voraus ist und einen 100% erfolgreicher Impfstoff per Lagerhaltung bereit hält, damit all die negativen Begleiterscheinungen, welcher bspw. so ein Lockdown nach sich ziehen kann, erst gar keine Chance haben.
Aber es bedürfte natürlich auch der Impfbereitschaft aller Bürger incl. der Schwarzmaler und ehrenamtlichen Verschwörungstheoretiker.
Etwas ernsthafter betrachtet wird die Thematik, die USA betreffend, im nachstehenden Link:
Das Ende der amerikanischen Demokratie?
Wann wird eine mühsam errungene Demokratie wie die us-amerikanische oder die deutsche aussichtsvoll angreifbar?Ja doch, Moira - so kann die schlichte Frage verstanden und beantwortet werden, wie Du schlüssig beweist.
Bspw. in Zeiten wie diesen...
Wie immunisiert oder rüstet sie sich gegen all das was sie mit Aussicht auf Erfolg infrage stellen und angreifen könnte?
Um beim Bild zu bleiben, indem die Wissenschaft immer einen Schritt voraus ist und einen 100% erfolgreicher Impfstoff per Lagerhaltung bereit hält, damit all die negativen Begleiterscheinungen, welcher bspw. so ein Lockdown nach sich ziehen kann, erst gar keine Chance haben.
Aber es bedürfte natürlich auch der Impfbereitschaft aller Bürger incl. der Schwarzmaler und ehrenamtlichen Verschwörungstheoretiker.
geschrieben von Moira
Gerne doch!!
Hallo Moira,
vermutlich finden alle Menschen das ein oder andere bei den Regierenden nicht in Ordnung ohne deshalb massiv gegen eine Regierung zu sein, denn die meisten sind so vernünftig zu wissen, dass es nie allen in jedem Punkt recht gemacht werden kann.
Das wird von Demokratiefeinden oder politischen Gegnern ausgenutzt.
Kommt wie bei Corona noch die Angst der Menschen hinzu ist das die Stunde, wie du es schriebst,
der Schwarzmaler und ehrenamtlichen Verschwörungstheoretiker.
Ciao
Hobbyradler
Die Karriere eines Verschwörungstheoretikers. 😂
Phil.
QUELLE https://www.focus.de/kultur/musik/wendler-soll-glaeubigern-millionenbetrag-schulden-us-sender-berichtet-ueber-michael-wendler-und-spricht-von-auslieferung-nach-deutschland_id_12854549.html
Humor off!
Keinerlei Bedauern für die Zahl der Gläubiger!! Aber von der Sorte existieren einige, alles Luftblasen/Nullinger, künstlich hochgepuscht....
Das interessante ist, dass nun Naomi Klein in Schwierigkriten ist, weil sie das "Falsche" zitiert.Welche Art von Schwierigkeiten?
Hast Du einen Link dazu?
Es ist verräterisch und spricht nicht für deinen Charakter, den für den anderen schlechtest möglichen Erklärungsansatz zu wählen.