Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Vereinigten Staaten von Afrika.

Internationale Politik Vereinigten Staaten von Afrika.

Karl
Karl
Administrator

Keine Denkkapriolen bitte
geschrieben von Karl
als Antwort auf pharaox vom 23.07.2007, 17:21:46
Pharaox, ich könnte jetzt schreiben, dein obiger Text kann nur dem Hirn eines Haarspalters entspringen, aber natürlich möchte ich dich damit nicht als Haarspalter bezeichen )

--
karl
Karl
Karl
Administrator

Texas - Bush - Angriffskrieg
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2007, 17:45:06
Nun missluka,


wir können ja gern deine in meinen Augen unsäglichen Verteidigungsversuche für den Überfall der US-Amerikaner auf den Irak mal wieder aufleben lassen. Es ist nur notwendig mit dem ST-Google nach "missluka" zu suchen. Was du an menschenverachtenden Äußerungen zu diesem Krieg alles in den ST-Foren losgelassen hast, disqualifiziert dich völlig, über abdu zu Gericht zu sitzen. Deshalb das "Glashaus". Warum Texas dabei eine Rolle spielt? Keine bedeutende, eher eine Gedankenassoziation missluka - Texas - Bush - Angriffskrieg.
--
karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von Karl
als Antwort auf pharaox vom 23.07.2007, 17:21:46
Aber es ist witzlos mit Dir darüber zu streiten! Du vertrittst so vehemend abdu´s Standpunkt, dass ich schon ins Grübeln komme!
geschrieben von pharaox an Karl


Sehr seltsam, pharaox. Jetzt ist es an mir zu fragen: Wo bitte vertrete ich abdus Standpunkt? Ich habe selbst in diesem Thread bisher inhaltlich überhaupt nicht Stellung genommen, sondern nur das Recht abdus verteidigt, ebenso unbeschimpft zu bleiben wie ihr. Dabei habe ich auch abdu kritisiert:

Ich bescheinige ihm aber durchaus, seiner Sache keinen Dienst zu leisten mit seinem Ton, sondern dieser ist geeignet alte Vorurteile zu bestärken. Aufgeregtheiten bringen uns nicht weiter.
geschrieben von Karl kritisiert auch abdu


Dass ich nicht eingegriffen habe, wurde mir vorgeworfen. Es wurde mir vorgeworfen, abdus Aussagen unwidersprochen stehen gelassen zu haben. Daraufhin schrieb ich:

Wieso unwidersprochen? Muss ich alles selber machen? Widersprochen wird doch heftig und das ist ja auch ok. Aber warum begebt ihr euch auf das Niveau der persönlichen Beleidigungen?
geschrieben von Karl


Ausgewogenheit kann nicht der Webmaster herstellen, sondern das können nur die Diskutanten in ihrer Gesamtheit - und das bedeutet eben für jeden einzelnen, dass er andere Meinungen aushalten muss, ohne immer gleich beleidigend zu werden.

--
karl

Anzeige

Re: Texas - Bush - Angriffskrieg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.07.2007, 18:14:48
@ Karl..........ich bin immer noch ein Republicaner...und stehe zu Bush.....
WAS hat das mit Abdus hasserfuellten, beleidigenden Betraegen zu tun ??
Sind wir nun am Haarspalten....oder bei den Haaren herbeiziehen ??
--
missluka
Karl
Karl
Administrator

Re: Texas - Bush - Angriffskrieg
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2007, 18:47:24
Hallo missluka,


das bedeutet, dass du nicht nach dem Webmaster rufen solltest, denn er hat auch deine Beiträge stehen gelassen.

--
karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Texas - Bush - Angriffskrieg
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2007, 18:47:24
@missluka,

der texanische legastheniker predigt nicht offen hass.
er macht es viel geschickter,und lässt sein schreiberlinge es verpacken, was er sagen möchte.

abdu verteidigt seine standpunkte, du die deinen, karl versucht ein gleichgewicht zu bewahren,(worum ich ihm nicht beneide), und das kudddelmuddel ist perfekt.

und ein große teil der geschriebene hat mit afrika und der afrikanische probleme herzlich wenig am hut.
--
eleonore

Anzeige

Re: Texas - Bush - Angriffskrieg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 23.07.2007, 18:52:02
@karl,
nachdem du die wichtigsten Kritiker "abgewatscht" hast, bleibt ja als Fazit nur noch, dass wenigstens einer dein Wohlwollen hat - ABDU !!
Du bist zwar nicht in allen Einzelheiten seiner Meinung, hast aber anscheinend Verständnis für seine z.T. ungeheuerlichen Anschuldigungen.
Dass das Grundlage einer Diskussion sein kann, ist mir unverständlich.

--
klaus
hugo
hugo
Mitglied

Re: Texas - Bush - Angriffskrieg
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2007, 19:01:57
klaus, immerhin warst Du einer der Ersten der hier beim Thema Afrika den einzigen Afrikaner vom Webmaster gesperrt sehen möchte.

Das kann doch nicht Dein Beitrag zum Thema Afrika gewesen sein, da sollte es doch noch mehr geben.

Sicher will ich Dir und -besonders Dir- gerne zugestehen das Du (so wie ich) wenig Erfahrungen im Umgang mit einem nordafrikanischen Journalisten und dessen für uns etwas eigenwillige Diskussionsmethodik hast.

Aber was sollte uns daran hindern, wenn wir schon der seltsamen Meinung sind, wir hätten die besseren Manieren, dies auch zu beweisen.?
--
hugo
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 23.07.2007, 15:09:13
das heisst nicht:
dieseS abdu..!
sondern:
dieseR abdu..!
--------------------------
das war von dir kein schreibfehler.
dami du weisst ,was du fuer einen karakter hast.
--------------------------
deine idee..ich koennte ein anti araber sein beweist wie verdammt intelligent du nun mal bist.
--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pharaox vom 23.07.2007, 13:13:34
in einem "beitrag" von dir hast du mich schon mal als rechthaberisch bezeichnt.
ja..wenn ich von einer sache ueberzeugt bin ..wenn ich nicht luegen moechte..wenn ich nicht mit doppeltem standard analysiere..UND wenn ich MUT dazu habe:
dann bin ich rechthaberisch.
so wahr mir gott hilfe.
----------------
ich bin hier nicht ein VOLLMITGLIED des ST um mich vor dir zu beugen und sagen
:JA MASTER..JAWOHL MEISTER..STETS ZU DIENSTEN MEIN HERR UND GEBIETER.
meine mutter hat mich nicht deswegen geboren.
----------------------------
ich bin nicht der euch gewoehnt sklave...!
deswegen seid ihr veraergert..sauer..und blind vor zorn..so blind dass ihr eure eigenen europaeischen werte mit euren eigenen worten ins abfalleimer [eigenhaedig] schmeisst.
------------------------
so..tu mal zaehlen deine beleidigungen allein in diesem"beitrag" von dir ,was hiermit beantworte.
jede zeile ist eine persoenliche beleidigung an:
A B D U .
in deinen 20 letzten beitraegen hast du unaufhoerlich wissentlich..absichtlich..und willentlich dafuer gesorgt mich persoenlich zu beleidigen.
dies hast du konsperativ mit deinem klaus..und diese susannchen..und noch ein gerd oder gerald ..was weiss ich..
jeder der ein bierchen trinkt sitzt zu seinem pc und betreibt seine selbsbefriedigung..ein auslaender..und sogar araber ist online..und wir koennten mal auf ihn los schipmfen.
das ist was ihr gemacht habt.
nicht das thema..
nicht die libyschen kinder.
nicht afrika..nicht die afrikanische union..
sondern :"ABDU is da..also los jungs..amuesiern wa uns mal..los..in chor..schmipft mal auf
den niger..!"
so habt ihr euch..ueber 10 leute..in ueber 30 "beitraegen" verhalten.
dies eure verhalten ist beschaemend und bedauerlich.
-----------------
rechnen wir mal deine rechthaberei..und meine rechthaberei.
ich bin seit FUENF JAHREN..seit 5 jahren..mitglied im ST..
IN 5 JAHREN ..in 60 monaten habe ich habe ich 120 mal geschrieben:
ich habe recht.
das macht 2 mal/monat.
rechne mal..bei dir..wieviel mal hast du behauptet,dass DU..recht hast.
wieviel macht das pro/monat?
hast gerechnt?
na..dann..wunderbar..
hast jetzt gewusst ,wer [RELATIV]der RECHTHABERISCH IST?
DAS BIST DU DU SCHLAUMEIER..!
--
abdu

Anzeige