Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Vereinigten Staaten von Afrika.

Internationale Politik Vereinigten Staaten von Afrika.

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Vereinigten Staaten von Afrika.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 22.07.2007, 19:54:24
die welt hat keine nabel.afrika oder asien..soll sich nicht als nabel der welt betrachten.
billige namen wie:paris stadt der lichter soellten verspoettet werden.
araber oder rot indianer sind nicht das auserwaehlte volk.
es sei denn :ghanesen sind ein auserwaehltes volk..bengalen ein auserwaehltes volk..sudanesen ein auserwaehltes volk..daenen..bayern..russen..inder..schwaben..und ost friesen..
dann ja..
und erst dann ja..
------------------------
diese frau behauptet seit jahren[auch in EMAILS zu mir]dass oesterreich GELDER..SPENDEN fuer afrikanische laender schickt..sendt..hergibt..bereitet..aufgibt..
-------------------
koennte diese frau mir gefaelligest eine liste vorzeigen..in welchem jahr..zu welchem afrikanischen land..was und wieviel diese rebublik oesterreich gegeben hat.
----------------
die antwort:
"na hoer mal ,abdu..wir haben den armen afrikanern immer geholfen" ist eine unverschaemte verlogene hohle angeberei..es ist dann die logik der gauner.
hat oesterreich was gegeben..dann:wieviel..?
zb:8 und halb milionen euros..
wann hat oesterreich diese 8&halb geschenkt.
an wen? togo?uganda?nigeria?
wozu? antibiotika..schuhe?
wann..wann war das?
beweise?
SCHAFFT SIE ES INNERHALB DREI TAGEN NICHT..eine liste der entwicklungshilfen oesterreiches AN AFRIKA in den letzten 10 jahren..oder 5 jahren..oder 3 jahren zu zeigen.
dann:
hat diese frau AUCH gelogen.
die sache ist aber wie gesagt kondetionell.
eine liste..mit einzelheiten..daten..zahlen..summen..dann OK.
------------
keine liste..?
dann hat man nur LUEGEN UEBER LUEGEN aus europa.
--------------
wer denkt dieser mein beitrag ist gegen europa..IST DUMM..
also :es gibt viele dummkoepfe..das sage ich im voraus...dies zeigt sich bald.

--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 22.07.2007, 01:35:01
ein frieden auf deine weise wird es zwischen[dem vom gott auserwaehlten palaestinensichen volkes] den eigentlichen eigentuemern des heiligen landes palaestina und den von europaern verfolgten ankoemmlingen NIE..NIE GEBEN.
dafuer lebe und arbeite ich.
frieden der tyrannen?
NIEMALS.
frieden a la ulmert?
niemals!
wie der massenmoerder g.w.bush den frieden sieht?
niemals.
DAFUER IST EINE GROSSE WACHE ARABISCHE NATION DA.
ein harter brocken fuer rassisten und ausbeuter.
japan..japan..ueber all!!!???
niemals!.
schweden..schweden ueber all...!?
niemals!
argentinien..argentinien ueber all!?
niemals!
DAFUER BIN ICH DA.

--
abdu
hema
hema
Mitglied

Re: Vereinigten Staaten von Afrika.
geschrieben von hema
als Antwort auf hugo vom 22.07.2007, 19:54:24
Unter Entwicklungshilfe Afrika sind 72 Seiten zu finden, die sich mit diesem Thema beschaeftigen!


--
hema

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Vereinigten Staaten von Afrika.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 22.07.2007, 22:43:47
ich moechte keine reden hoeren ..ueber guetige ,die geld fuer arme afrikaner spenden.
ich moechte keine 72 oder 36 oder 18 seiten lesen,die sich mit entwicklungshilfe fuer afrika[L A C H !!!]"beschaeftigen.
-------------------------
ich moechte zahlen lesen..die genauen geldsummen..die behaupteten milionen von schillinge ,dm und euros..die nach afrika gingen.
------------------
gibt es sie..!?
dann erwaehnen..!
ich gebe hier ein beispiel zwecks der vereinfachung..also..duemmer geht es nicht:
---------------------
oesterreich hat in der ersten haelfte des jahres 2002 die summe von 900 000 euros an guinia[west afrika] gegeben..zweck der hilfe war der bau einer volkes schule in konakri/guinia/w.afrika.
---------
an aller leser..das war nur ein beispiel damit diese diskutantin versteht ,was ich meine..
denn naemlich..und wahrlich..hat oesterreich keine 900 000 euros und keine 90 000 euros an konakri fuer schulen oder fuer schnaps bezahlt.
die schweiz auch nicht.
deutschland auch nicht.
--------------------
hat man...???dann..daten..dokumente..zahlen..einzelheiten..!
--------------
das sonstige reden:
"wir europaer haben aber immer geholfen..die anderen sind undankbar"
dieses heulen ist unverschaemt und verlogen.
---------------
ich persoenlich..ich abdu..habe nicht gesagt:ihr habt gegeben.
ich persoenlich..ich abdu..habe nicht gesagt:ihr habt nie gegeben.
------------------
habt ihr.....???????
seid ihr so sicher......??????
dann beweisen...aufzaehlen..einzelheit.
genaue zahlen..klare informationen.
------------------------
und nicht versuchen das thema zu wechseln.
nicht versuchen von der antwort auszuweichen.
habt mut..und..sagt die wahrheit.
-----------------------
auf mich zu schipmfen bedeutet nur dass ich hier eine grosse geschichtliche luege entlarve..
und das passt im kram der rassisten,blutsauger und ausbeuter nicht.
--
abdu
hugo
hugo
Mitglied

Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2007, 22:06:59
abdu,,mit Deiner eindringlichen, enthusiastischen, hierzulande unüblichen Art der Argumentation musst Du schon damit rechnen das es bei unsereinem zu Irritationen kommt.

Besonders, wenn wir es mal nicht auf gleiche Denk-Höhe mit Deinen blumenreichen Erläuterungen geschafft haben..was hin und wieder vorkommen kann, denn, nicht immer ist man so gut drauf. *g*

Du schreibts z.B. von Verfolgung und Massenmördern und Tyrannen,,,und gibst Ihnen auch gleich seriöse bürgerliche Namen, hinter welchen für uns berühmt, berüchtigte Männer stehen.

das ist zwar sehr offen, sehr erkennbar und verhindert Fehlinterpretationen (jeder weiß sofort wer gemeint ist), dafür musst Du aber damit rechnen das die Leute die hier auch mitlesen und mitschreiben und Die nicht 100%ig Deiner Meinung sind (eventuell sogar Anhänger oder zumindest Dulder der Politik der von Dir genannten Personen) sich ungut fühlen, ja beleidigt und entsprechend "sauer" darauf reagieren.

Damit wird eine Spirale von "Bösartigkeiten" in Gang gesetzt, die wir hier möglichst gar nicht haben möchten, die nicht hilfreich ist, sondern die Harmonie mehr stört als nötig, um eine lehrreiche, informative, ja auch unterhaltsame Atmosphäre zu erhalten.

Da muss ich mich natürlich auch selber an die Nase fassen, denn, nicht immer schafft man das, kann man sich genügend beherrschen und dann ist es oft schon hilfreich wenn sich jemand aufrafft und mäßigend mal den Finger hochhält, damit nicht gleich scharf geschossen wird, auch wenn es im Zeigefinger juckt. *g*

Wäre doch schlimm wenn wir hier durch Unbeherrschtheiten einige Diskutanten verbrämen und vertreiben würden und anschließend sich nur noch Leute mit vollkommen gleichen Ansichten hier zu langweiliger Konversation treffen.
--
hugo
--
hugo
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf hugo vom 22.07.2007, 23:20:34
...wenn auch nur lesenderweise, aber für mich hat "abdu" die Grenzen zum "Hassprediger",auch unter Berücksichtigung eventueller "deutscher Schreib- bzw. Ausdrucksschwierigkeiten, schon lange überschritten...!
Eigentlich schade drum, denn er erweist sich und seinem "eigentlichen Anliegen" keinen guten Dienst...!!!

gutgelaunt

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 22.07.2007, 23:20:34
dass ich den saal verlassen soll...!?
das waren meine gedanken ..letzter nach..als ich ins bett ging..
heute nachmittag..dachte ich nochmal..es ist zwecklos..
du koenntest also schon damit rechnen dass ich noch in dieser woche mal die ganze sache fallen lasse.
ein dialog mit europaern..wie ich dialog verstehe ist nicht mehr moeglich..fuerchte ich.
europaer moechten einen dialog zwischen freitag und robenson kroso..
die wuerde des libyschen menschen..jedes libyers kann das nicht anbieten.
----------------------
die angeklagten europaeischen krankenschwester sind schuldig.
unsere gerichte sind nicht korrupt..unsere libyschen gerichte sind qualifiziert..unsere libyschen gerichte machten keinen juristischen fehler..unsere libyschen gerichte wurden nicht erpresst.unsere libyschen gerichte haben NACH EIN ANDER die taeter fuer schuldig befunden.
wir libyer koennen uns nicht VIER mal irren.
wer das behauptet betreibt rassen diskriminierung.
---------------------------
entwicklungshilfe....?
oesterreich..deutschland..die schweiz tun kaum was fuer afrika..fuer DAR FUR hat deutschland keine 3 euros bezahlt..weder im jahre 2005..noch 2006..noch 2007..
europaer REDEN von entwicklungshilfe..
europaer leisten KEINE entwicklungshilfe.
europaer hassen,wer sagt,dass europaer keine entwicklungshilfe geben/leisten..fuer sie ist er[abdu]ein hetzer..
europaer moechten,dass ich ihretwegen LUEGE..!
-----------------------
europaer moegen nicht die wahrheit hoeren.
sie moegen es nicht,wenn ein nicht-europaer erklaert,dass es eine sehr komische art von demokratie in europaeischen laendern herrcht.
--------------
so......!
--------------
ich hab es bis heute vermieden dir einen SP fuer dein HP zu geben..weil andere hier koennten dies gegen dich benutzen..
da wir heute aber ganz verschiedener meinungen sind[ICH,ABDU HABE RECHT!]dann erlaube es mir dir verspaetet eienen wohl verdienten SYMPATHIE PUNKT zu geben.

--
abdu
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2007, 23:58:48
AMEN
--
susannchen
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 23.07.2007, 00:09:06
das ist alles ,was du kannst.
das sieht man..!
-------------------------
und ..welche GUTACHTEN wurden verworfen....?
wer hat dies gutachten verfasst..
was enthaelt dies gutachten..
wieviel gutachten wurden dem gericht vorgestellt..
warum gerade dies gutachten wurde verworfen..
wann hat der richter dies gutachten bei seite gelegt...
was geschah im gerichtssaal..was sagten die rechtsanwaelte,der staatsanwalt und andere fachleute ,die zur rat gezogen wurden,was dem richter veranlasste dies gutachten bei seite zu legen..
warum wurde dies gutachten ..und nur dies gutachten NOCH MAL UND NOCH EIN DRITTES MAL bei DREI gerichten verworfen.
---------------
keine ahnung ..was?
du hast keine ahnung..
aber du erlaubest dir den richter ueber den schicksaal von 436 libysche kinder zu spielen.!!
so kaltblutig..
so ohne mit den wimpern zu zuecken..
dass du dabei inhuman..ungercht..kinderfeindlich dich zeigest ..das alles ist dir egal..den ruf deines landes..was afrikaner ueber eure gleichgueltigkeit meinen..
ist dann dir das alles egal..!?
schaemest du dich ueberhaupt nicht?
keine gewissensbisse..?
----------------
du bist wirklich zu bemitleiden..!
----------------------
ab jetzt weiss ich,wie es in deutschen,schweizerischen und oesterreichischen GERICHTEN laeuft.
europa und die gerechtigkeit?
ich lebte in den letzten 25 jahren mit dem dummen glauben dass es gerechte,korrekte und qualifizierte gerichte in diesen 3 laendern gaebe..
das war wohl eine illusion..
moerder koennten in europa durch gerichte fuer engel gehalten werden.
sogar sympathie zeigt man fuer moerder.
----------
jetzt reicht es mir aber......

--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gutgelaunt vom 22.07.2007, 23:44:58
mein eigentlicher ANLIEGEN kennst du nicht..und kannst auch nicht begreifen.
das ist ZU HOCH fuer dich.
dein anliegen ist aber so nahe,dass jedes kind es erkennt..
dass du gutgelaunt bleibest..
ja..dann spiel mal weiter....!
--
abdu

Anzeige