Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Vereinigten Staaten von Afrika.

Internationale Politik Vereinigten Staaten von Afrika.

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: EIN EUROPAEISCHES MASSENMORD
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 20.07.2007, 23:55:31


du bist nicht ueberzeugt,dass die angeklagten schuldig sind.
vier gerichte in libyen haben dich nicht ueberzeugt.
ein gericht..und ein hoeheres gericht..und noch ein hoeheres..
das ueberzeugt dich nicht.
bei jedem gericht in libyen sitzen 3 bis sieben richter im saal.
also ZWANZIG richter haben dich nicht ueberzeugt?
---------------------
meinest du DANN:ich koennte dich ueberzeugen dass diese doch SCHULDIG sind?
-------------------
das ist fuer libyer nicht das wichtigeste..libyer wissen dass europaer wie in trance glauben,sie seien die besten.das weiss jeder libyer..ich meine jeder..
-------------------
libyer fragen:was wenn diese KINDER europaer sind?
libyer fragen:was wenn diese RICHTER deutsche sind?
-----------------
ueber das urteil selbst:
das gericht nach einer..nach zweiter ..nach dritter REVESION hat die angeklagten fuer schuldig gefunden.
das erfolgt im namen des volkes.
jede beleidigung geht in richtung:LIBYSCHES VOLK.
ein nicht unerwarteter angriff auf die souverenitaet des libyschen volkes.
dies ist vielleicht das 3456 mal..dass wir von europaern angegriffen werden.
seit HERODOTES.
-----------------
herodotes sagt:
"DAS NEUE ..DAS ALLER NEUSTE KOMMT IMMER AUS LIBYEN !"
--
abdu
mart
mart
Mitglied

Re: EIN EUROPAEISCHES MASSENMORD
geschrieben von mart
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2007, 23:42:39

--
In allen europaeischen Foren kenne ich keinen der so unwissend..SO PERVERS..so vulgär ist wie du.
Abdu, du kannst nicht diskutieren.
Du bist ein argumentationsloser antidemokrat.

-------------

Um die nun kommenden Angriffe im Vorhinein zu beantworten, ich beanspruche nur die gleichen Rechte wie Abdu meine Antworten frisch von der Leber weg und aus dem Bauch heraus ohne Einschaltung einer höheren intellektuellen Ebene und angereichert mit Beschimpfungen und unverfälscht von jeder Diskussionkultur zu verfassen.

Mart, die sich wieder für längere Zeit verabschiedet und die sich nur mehr wundern kann.


Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2007, 22:36:40
@ Abdu.....Du musst wohl auf der falschen Seite von Deinem Bett aufgestanden sein.

Ich hatte Dich nicht angesprochen, eher den Webmeist.

Du musst dringend aufgeklaert werden, wie Du hoeflich mit Senioren reden solltest.
Was Du ueber mich denkst, interessiert mich nicht im geringsten.

UND ich habe garkeinen Grund...seelich (oder koerperloch zu leiden.

Mach Dir da mal garkeine unnoetigen Gedanken.

Aber,um Dich bin ich ernstlich besorgt.

Freundliche Gruesse aus Texas
--
missluka

Anzeige

Re: Vereinigten Staaten von Afrika.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 29.06.2007, 16:43:41
Eher heiratet der Papst Claudia Schiffer ehe der Narr Gaddafi seine Pläne verwirkliche kann!!!!
Freundlicher Gruß Claude
hugo
hugo
Mitglied

Re: EIN EUROPAEISCHES MASSENMORD
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2007, 00:13:33

hallo abdu ich gönne Dir und Euch doch gerne euren Stolz, ich verstehe auch das Du/Ihr sehr hellhörig werdet wenn Europäer Eure Gerichtsbarkeit anzweifeln, Eure Entscheidungen nicht nachvollziehen und Deinen/Euren Gedanken nicht folgen wollen.

Abdu am Wollen liegt das nicht, wir KÖNNEN nicht alles nachvollziehen was da geschehen ist.
Wir können nicht begreifen was diese Bulgarinnen getan haben -nach Deiner Version- und getan haben sollen -nach unserer Version- und da liegt der gewaltige Unterschied.

Du sprichst von Verbrecherinnen und wir von -vermutlich Unschuldigen-. Das Du daraus eine Überheblichkeit der Europaer herausliest und eine Missachtung Eurer Wahrhaftigkiet, bleibt Dir doch unbenommen, ok ja das musst Du sogar (in meinen Augen) wenn du völlig von deren Schuld überzeugt bist.

Jeder hier würde genau so wütend auf die Krankenschwestern sein und ihre Verurteilung fordern (wenn auch nicht die Todesstrafe)jeder hier will die perfekte Aufklärung und die endgültigen Beweise und Jeder hier kann die Qualen der Betroffenen mitfühlen, auch wenn Du das ab und zu nicht wahrhaben kannst.

Deshalb schreib ich von Beleidigung durch Dich wenn Du schreibst:

"eine gewissenslose unverschaemte europaeische GEMEINHEIT.
gerade von solchen die behaupten christen zu sein.
gerade von solchen die behaupten fuer menschenrechte zu sein.
und gerade die jenigen die auf ihre eigene verfassung schwoeren[die wuerde des menschen ist unantastbar]

weiter schreibst Du, das die Menschenwürde für uns doch antastbar sei,,,
und vom wahren Gesicht.

"eben als rassistische faschisten die auf leichen gehen."

Du schreibst sogar von Schande für Europa,,ich beende hier mal Die Wiederholung Deiner Sätze und denke es reicht um Dir klar zu machen was ICH mi dem Satz: "Also beleidige uns hier nicht unnötig" gemeint habe.

Sicher lese ich hier auch die persönlichen Angriffe denen Du ausgesetzt bist weil WIR (in diesem speziellem Falle anders informiert sind, anders ticken,,)und deshalb nicht begeistert und zustimmend Deinen Ansichten folgen können sondern empört auf Deine Worte und Beiträge (die auch nicht gerade voller Sanftmut strotzen) reagieren.

Egal was wir (Du und Wir) in den nächsten Wochen, Monaten oder Jahren dazu an Informationen an Aufklärung des tatsächlichen Sachverhaltes noch zu hören bekommen, es wird sich um ein Verbrechen handeln.

Entweder so wie Du sagst, die Bulgarinnen haben sich benutzen lassen für eine grausame Untat oder Eure Gerichte haben sich benutzen lassen oder wurden falsch informiert für Ihre Entscheidung.

Es bringt uns doch hier wenig, wenn wir super aufgeregt uns gegenseitig mangelnde Anerkennung, überhebliche Denkweisen über den jeweils Anderen vorwerfen und dabei die sachliche Diskussionsebene weit hinter uns lassen, auch wenn das Thema ein außergewöhnliches mit hohem Emotionsgrad ist.

hugo



mulde1
mulde1
Mitglied

Re: EIN EUROPAEISCHES MASSENMORD
geschrieben von mulde1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2007, 00:13:33
--Abdu
habe die Diskussion nur im Hintergrund vefolgt!
Das ist Deine Heimat gut dem Widerspreche ich nicht!
Nur das ausgrechnet Du den Hinweis gibst:
Das / die Gerichte urteilen im Namen des Volkes
Das verstehen ich nicht ganz ist eure Gesellform so
demokratisch das , das Volk den Obersten Willen hat?
Ich persönlich traue bei den deutschen Gerichten
Das Urteil sei im im Namen des Volkes gefällt worden eben so wenig!
kein Gericht der Welt urteilt im Namen des Volkes
in der Regel wie der amtierende Richter das Gesetzbuch
interprediert und wie die Ausführungsbestimmungen heissen,die aber sind nicht im Namen des Volkes entstanden oder meinst Du ernsthaft ein Beduine oder ein andere normaler Bürger hat an den Gesetzen wissentlich
mitgearbeitet?
Die Worthülse im Namen des Volkes ist immer der Wille
der zur zeit herrschenden Gesellschafts(schicht)form
Das ist bei Euch wie bei uns die Realität!
mulde

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2007, 19:16:57
Oh verzeih mir, du Allwissender und das wissen allein Besitzender.

Aber, wenn du doch in diesem Spital warst, dann hast du doch gewiss mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört, wie die bösen bulgarischen Schwestern den Kindern das AIDS-Virus eingespritzt haben?

Lieber Abdu. Wenn ein Mensch hier mit lauter Rundumschlägen figuriert, dann werde ich hellhörig. Und dann beginne ich mich zu fragen: Wer steckt denn hinter diesem Rundumschläger? Steht er vielleicht (auch) im Dienste dieser Hintermänner, die die absurden Vorwürfe an das ausländische Pflegepersonal richteten?

Und dann frage ich mich noch: Welches Interesse haben eigentlich diese Hintermänner, alle aus dem Wege zu räumen, die noch einigermassen neutral die Umstände in diesen Spitälern beobachten könnten?

Das war nun meine letzte Antwort zu deinen unsinnigen Vorträgen. Meine Geduld mit dir ist am Ende.
--
schorsch
florian
florian
Mitglied

Aufwachen!!!!
geschrieben von florian
als Antwort auf mulde1 vom 21.07.2007, 11:12:09
Hallo,

ich denke, ich bin von allen Beitragsautoren hier der Jüngste und trotz meiner Volljährigkeit hab ich es beim Lesen der letzten Seiten mit Angst zu tun bekommen.

Überlegt mal, wenn dieses Gespräche, diese Diskussion die hier schrecklicher Weise aus dem Ruder lief, von Regierungen geführt wurde. Was wäre das Ergebnis? Im schlimmsten Falle Krieg.

Was bringt es uns, uns gegenseitig Vorwürfe zu machen oder uns zu beleidigen. Werden dadurch die Kinder wieder gesund? Müssen die Krankenschwestern nicht in Lybien ihre Haft absitzen? Bekommen die Afrikaner mehr Hilfe?

NEIN!!!

Ihr seid alles erwachsene, wohl gebildete und anständige Menschen. Warum zerfleischt ihr Euch an Glaubensstrietigkeiten? Warum zerschmettert ihr Eure Beiträge? Habt ihr den lieben langen Tag nichts anderes zu tun?

Tatsache ist, dass an all diesen Vorgängen die in Afrika passieren, wir nichts gegen unternehmen können. Genauso wenig sind die Afrikaner noch die Europäer schuld, dass dieser Vorfall mit den Kindern passierte.

Warum werden gleich ganze Kontinente mit hineingezogen? Warum müssen Menschen für die Grausamkeit bzw Dummheit ihrer Landesgenossen büßen?

So, kann es niemals ein friedliches Miteinander noch ein Dialog zwischen den beiden Kontinenten geben.

Danke
--
Florian
18 Jahre
um die Zukunft besorgt
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von pharaox
als Antwort auf schorsch vom 21.07.2007, 15:02:44
Danke Schorsch,

nun sind wir schon zu zweit, die diesen Demagogen und Hetzer den Rücken gekehrt haben. Diese Anschuldigungen sind schlimm!

pharaox
Re: Afrika ... und kein Ende.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 21.07.2007, 15:02:44
@schorsch,
"Und dann frage ich mich noch: Welches Interesse haben eigentlich diese Hintermänner, alle aus dem Wege zu räumen, die noch einigermassen neutral die Umstände in diesen Spitälern beobachten könnten?"

Du vergisst hier die wichtigste Begründung der Welt !

Kurz vor Bekanntgabe der Strafumwandlung sagte ein Vertreter der Angehörigen,jede der betroffenen 460 Familien erhalte eine Entschädigung von einer Million Dollar. Das Geld stamme aus dem Fonds Benghasi International, der aus Mitteln der EU, der USA, Bulgariens und Libyens finanziert werde.
Hier fließen 100-e Millionen Euro. Bei so viel Geld spielt die Wahrheit keine Rolle mehr.





--
klaus

Anzeige