Internationale Politik USA - Wahl
anstelle eine letzten Beitrags von mir in diesem thread lasse ich Herrn Klaus Stuttmann stellvertretend sprechen:
Freddy : Ich antworte mit einem Lied Jürgen.
Mach ne Pause und irgendwann sehen wir uns hier wieder.
und hätte Obama im Nahen Osten die gleichen Ergebnisse erzielt wie er, hätte der sich der Seligsprechung bereits zu Lebzeiten nicht entziehen können....Bias....Hätte Obama mehr Marschflugkörper einsetzen sollen wie Trump es getan hatte.???
Darf man fragen, um welche Ergebnisse es dabei gehen soll?!geschrieben von MoiraUSA - Wahlgeschrieben von Moira vor 14 Stunden
Oder die sinnlosen Gespräche, es wird ja immer noch gebomt und gekämpft.
Wie wird Biden damit umgehen, dass wäre ja eigentlich mal ein zeitnahes Thema Ladies.
Witze ohne Grenzen? Oder bin ich heute nur etwas empfindlich wg. der traurigen Mitteilung auf der ST-Gedenktafel, kann ja sein.
Jürgen : anstelle eine letzten Beitrags von mir ....................ja vereinzelt vielleicht schon, aber die Wahl ist doch over, alles geklärt, jetzt ist Biden dran, ohne Wahl.
Mach ne Pause und irgendwann sehen wir uns hier wieder.
Also erst mal Servus😉
Übrigens sprichst du von "sehen", ich bin mal wieder mehr bei Grafik etc. und im blog-Bereich.
Joe Biden will aber eine kleine Anti Terror Einheit vor Ort lassen.
Ist das überhaupt machbar ohne neue Probleme zu fördern.???
Meine Meinung ist zwar nicht wichtig, aber ich nehme mir das Recht an den alltäglichen Entscheidungen von einem Großteil der Menschen zu zweifeln.
Wie ist es möglich daß eine Ideologie so verblenden kann, das ist ja schlimmer wie das Glauben an eine Religion einen Gott.
Der selbst ernannte Messias , die tragische Person Trump wurde freigesprochen.
Seine republikanische Brüder glauben weiter an ihn. Phil.
QUELLE https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-im-news-ticker-polizist-im-us-kapitol-bewahrte-trump-kritiker-romney-vor-zusammenstoss-mit-mob_id_12891944.html
22.21 Uhr: Nach dem Freispruch des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump durch den Senat im Amtsenthebungsverfahren hat der demokratische Mehrheitsführer Chuck Schumer seine Kollegen von den Republikanern scharf kritisiert "Der 6. Januar wird ein Tag der Schande in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika sein. Das Versäumnis, Donald Trump zu verurteilen, wird als Schande in die Geschichte des Senats der Vereinigten Staaten eingehen", sagte Schumer am Samstag.
Ich habe gestern eine Menge von der Senats-Übertragung gesehen. Auch dem dümmsten Amerikaner musste danach klar sein, dass Trump der Motor des Sturmlaufes war, dass er zur Jagd auf Pence "aufgerufen" hat und dass sich die Republikaner, die für seinen "Freispruch" gestimmt haben, moralisch zu Mittätern gemacht haben. Die Stunden gestern waren in meinen Augen, wenn auch auf andere Weise, schlimmer für die USA als 9/11. Der Schaden für die amerikanische Demokratie ist nämlich noch nicht absehbar. Die Folgen können immens sein, wenn sich Trumps militante Anhänger jetzt darin bestärkt sehen, Gewalt anzuwenden(im Monat vor der Wahl wurden 2 Mio. Waffen verkauft, habe ich gestern gehört) und/oder, wenn Trump in vier Jahren tatsächlich nochmal gewählt würde.
Das Abkommen zwischen den USA und den Taliban beinhaltet einen Komplett Abzug bis ca. Mitte Mai.Ein Abkommen zwischen den Herren Taliban und den Vereinigten Staaten von Amerika - das hat was!
Joe Biden will aber eine kleine Anti Terror Einheit vor Ort lassen.
Ist das überhaupt machbar ohne neue Probleme zu fördern.???
geschrieben von freddy-2015
Tja, was willste machen, es hätte nun mal einer 2/3 Mehrheit bedurft ... Im Grunde genommen, war dieses Ergebnis doch absehbar!