Internationale Politik US-Vorwürfe gegen den Iran
Nein Wolfgang,
Ahmadinedschad ist keineswegs ein kluger und honoriger Mann, sondern ein wirklich bösartiger, machtgierig Irrer!
Myrja
Ahmadinedschad ist keineswegs ein kluger und honoriger Mann, sondern ein wirklich bösartiger, machtgierig Irrer!
Myrja
Re: US-Vorwürfe gegen den Iran
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so geht die agitpop der amerikanischen kriegstreiber. aber die lügen bekanntlich.
--
Wolfgang
--
Wolfgang
"Kann mir da Jemand auf die Sprünge helfen ?"
Warum soll dir Jemand auf die Sprünge helfen?
Da du von vornherein ALLES, was die Amis sagen, schreiben, zeigen ... als Lüge bezeichnest, hast du doch deine persönliche Meinung schon gefasst, bevor du das gelesen hast.
UND - was die Iraner sonst noch so treiben interessiert dich doch ohnehin nicht, wenn es darum geht den Amis so richtig die Faust zu zeigen.
Niemand muss dir da auf die Sprünge helfen, denn du bist doch schon gesprungen.
Die antiwestliche, aggressive Agitation ist übel, weil sie auf das hofft, gegen was sie vorgibt zu sein: Gewalt.
Das ist umso törichter von denen, die sie betreiben, weil sie an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen.
--
adam
Solange der letzte Ast noch steht, wird einer drauf sitzen und seine Wahrheiten in die Welr krähen...
Miriam
Achtung - brühiger Asthttp://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/425177/Nachtwaechter.jpg[/img]
[i]Nein, das Bild ist nicht copyright geschützt...
Miriam
Achtung - brühiger Asthttp://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/425177/Nachtwaechter.jpg[/img]
[i]Nein, das Bild ist nicht copyright geschützt...
Irgendwie erinnert mich das Ganze an Bush und Powell, als diese 2003 die Aggression gegenüber dem Irak vor der UNO begründeten. Nachweislich gezählte 565.000 tote Zivilisten, um einen einzigen Menschen habhaft zu werden, sowie die Al Quaida zu zerschlagen und chemische bzw. biologische Waffen im Wüstensand zu finden. Ich glaube ernsthaft das es reicht. Der Verleumder, auf den sich Bush und Powell damals beriefen steht übrigens noch immer im Sold des BND.
Noch was: Hier darf jeder seine Meinung schreiben, ohne dafür verurteilt zu werden. Das kann man bei Bedarf aus dem Grundgesetz entnehmen.
Lasst euch also nicht provozieren und ignoriert gegebenenfalls Provokateure.
Noch was: Hier darf jeder seine Meinung schreiben, ohne dafür verurteilt zu werden. Das kann man bei Bedarf aus dem Grundgesetz entnehmen.
Lasst euch also nicht provozieren und ignoriert gegebenenfalls Provokateure.
"Lasst euch also nicht provozieren und ignoriert gegebenenfalls Provokateure."
Interessante Einlassung!
Da alles , was nicht exakt deiner Meinung entspricht für dich eine Provokation zu sein scheint, wäre es da nicht besser, du würdest ein eigenes Forum aufmachen, indem du dann die von dir ernannten Provokateure ausschließen könntest?
Ich halte deine fettgedruckte Einlassung selbst für eine Provokation, die du zum wiederholten Male aussprichst, wenn dir die Diskussionslinie nicht passt, dir konkrete Fragen gestellt werden oder deine Aktionen in Form von Troll-Beschuldigungen, Verschicken von beleidigenden Merkbefreiungen oder Hinweisen zum BlaBla-Meter nicht mehr ihre Wirkung erreichen, weil sie inzwischen "abgelatscht" sind.
Orientiere dich bitte an deinem Hinweis, dass lt. Grundgesetz hier jeder seine Meinung sagen kann und verinnerliche bitte, dass diese nicht zwangsläufig mit deiner übereinstimmen muss.
Habe hier mal kurz quer gelesen und mein fazit:
Von Hugo nichts neues, kaum wieder da gehts wieder gegen seinen erbfeind, egal ob fakten vorliegen.
Gelernt hab ich, daß Amedinadschadh ein honoriger und zutiefst demokratischer mann ist.
Was wohl die angehörigen der getöteten Iraner und die insassen der politischen gefängnisse und die opposition dazu sagen werden?
Und dann gibts hier provokateure, von denen man sich nicht provozieren lassen soll.
Also provokateur ist der, der eine andere meinung hat als der mahner, oder...?
Wer bitte sind denn diese übeltäter und für wie doof ordnet der warner, denn die seiner meinung nach zu warnenden ein?
Nach dem motto, meinungsfreiheit ist das, was ich meine.
Daran kann ich mich noch gut erinnern, scheint bei einigen immer wieder durchzukommen.
Von Hugo nichts neues, kaum wieder da gehts wieder gegen seinen erbfeind, egal ob fakten vorliegen.
Gelernt hab ich, daß Amedinadschadh ein honoriger und zutiefst demokratischer mann ist.
Was wohl die angehörigen der getöteten Iraner und die insassen der politischen gefängnisse und die opposition dazu sagen werden?
Und dann gibts hier provokateure, von denen man sich nicht provozieren lassen soll.
Also provokateur ist der, der eine andere meinung hat als der mahner, oder...?
Wer bitte sind denn diese übeltäter und für wie doof ordnet der warner, denn die seiner meinung nach zu warnenden ein?
Nach dem motto, meinungsfreiheit ist das, was ich meine.
Daran kann ich mich noch gut erinnern, scheint bei einigen immer wieder durchzukommen.
Jemand, der schon mehrmals den Holocaust geleugnet hat (egal aus welchen Gründen) ist keineswegs honorig!
Wer auf arte gestern den Filmbericht über die Lage in Syrien gesehen hat, konnte die Rolle des Irans dort erkennen. Iranische Soldaten werden eingeschleust, um gegen die Demonstranten anzutreten. Die zu den Aufständischen übergelaufenen syrischen Militärs haben dies definitiv bestätigt.
Clara
Wer auf arte gestern den Filmbericht über die Lage in Syrien gesehen hat, konnte die Rolle des Irans dort erkennen. Iranische Soldaten werden eingeschleust, um gegen die Demonstranten anzutreten. Die zu den Aufständischen übergelaufenen syrischen Militärs haben dies definitiv bestätigt.
Clara
Irgendwie erinnern mich die Meldungen an die Zeit vor dem Überfall auf den Irak.
Ist das wirklich schon der Start zum nächsten Raubzug?
Eine ganz bescheidene Frage: was haben die denn bei diesem Raubzug erbeutet? Übersteigt der Wert des Geraubten wenigstens die Kosten des Raubzugs?
Besten Dank für eine Antwort - sysiphus