Internationale Politik US-Vorwürfe gegen den Iran

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 14.12.2011, 12:48:17
Ich bitte die "off topic" Diskussion zu beenden. Weitere Äußerungen zum Thema "DDR" werden in diesem Thread gelöscht. ich schließe mich der Empörung von mart1 voll an - an beide Seiten gerichtet!

WM
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

verwirrende US-Statements
geschrieben von dutchweepee
Erst dementieren die USA, dass eine Drohne überhaupt fehlt, dann soll laut Clinton die von den Iranern der Presse vorgestellte Drohne nur aus Pappe sein und nun bettelt der amerikanische Präsident, dass seine sonst friedlich über dem Iran cruisende Drohne doch zurückgegeben werden soll.

Was kommt als nächstes?

Die nicht existierende "Friedensdrohne" aus Pappe dient als Kriegsgrund?
hockey
hockey
Mitglied

geschrieben von hockey
als Antwort auf Karl vom 14.12.2011, 09:18:33
Karl

wie wäre es, wenn Du Dir einmal die Mühe machen würdest, richtig zu zitieren.

wo habe ich falsch zitiert?

Das Wort "Hetze", das Du inflationär im Munde führst und anderen in den Mund legst, gebrauche ich für Deine Beiträge nicht, halte sie aber für ziemlich uninformiert und einseitig, was Europa betrifft, und zudem für wenig reflektiert.

Ich bin wahrscheinlich besser ueber Europe und viele Teile der Welt informiert als Du denkst Hetze ist in deinen Augen was (bitte beide Augen aufmachen)?
Uninformiert und einseitig was fuer ein bloedsinn. Vielleicht einseitig von deiner Seite weil sie nicht mit der von dir uebereinstimmt.

Wenn deine Nerven so blank sind das dein einzigestes Arguement ist : thats is not your kitchen" solltest du vielleicht mal eine Kur machen.
Shalom
Hockey

Hockey

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf hockey vom 15.12.2011, 06:00:39
Jetzt habe ich doch erst einmal kräftig gelacht. Eigentlich ist es aber traurig, so viel Verwirrtes lesen zu müssen.
Karl

wie wäre es, wenn Du Dir einmal die Mühe machen würdest, richtig zu zitieren.

Ich zitiere immer richtig.

wo habe ich falsch zitiert?
Na, z. B. hast Du vergessen zu kennzeichnen, dass das Folgende nicht dein Text ist, sondern meiner.

Das Wort "Hetze", das Du inflationär im Munde führst und anderen in den Mund legst, gebrauche ich für Deine Beiträge nicht, halte sie aber für ziemlich uninformiert und einseitig, was Europa betrifft, und zudem für wenig reflektiert.
geschrieben von hockey, aber eigentlich mein Text

Wenn deine Nerven so blank sind das dein einzigestes Arguement ist : thats is not your kitchen" solltest du vielleicht mal eine Kur machen.
Ich kann ob soviel ungehobelter Dreistigkeit nur noch den Kopf schütteln.
If you can't stand the heat get out of the kitchen

You forgot that it is not your kitchen!
geschrieben von karl als Antwort darauf
Ich gelte als geduldiger Mensch. Unverschämtheiten lasse aber auch ich mir nur eine gewisse Zeit gefallen.

Karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hockey vom 15.12.2011, 06:00:39
@hockey ...laaaaaaaangweilig!
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 15.12.2011, 09:06:13
Homer Simpson?

Naja, erfrischend aufregend ist das ewige Herumgereite darauf, daß die USA nur auf Krieg aus seien auch nicht und so zu tun, als sei der Krieg gegen den Iran längst beschlossen, kann auch nicht als Argument akzeptiert werden. Den Faschismusvergleich zwischen den Nazis und den Mullahs/Ahmadinedschad einfach wegzuwischen ist realitätsfern und immer wieder den derzeit schwelenden Konflikt auf den Irakkrieg zu begründen, ist auch falsch.

Um alles zu bedenken, müßte man bei der finanziellen Situation der USA und der Kriegsmüdigkeit der Amerikaner anfangen, die innenpolitische Situation Israels beleuchten, deren Regierung leider eine radikale Minderheit vertritt, den Machtkampf im Iran zwischen Ahmadinedschad und Chamenei betrachten und die Gefahr eines iranischen Bürgerkrieges, die Lage in Russland nach den Wahlen, das Abdriften der Pakistani in Richtung China und sicher noch einiges mehr.

Ach ja: Und dann ist da noch die nukleare Aufrüstung des Iran, der die Trägerraketen für Atombomben schon getestet hat und Europa zukünftig im Streit um Energiereserven bedrohen kann. Israel ist für den Iran ein guter Aufhänger, aber bedroht ist es kaum, da der Iran wohl kaum Israel treffen kann, ohne die Palästinenser und die arabischen Nachbarn in Mitleidenschaft zu ziehen.

--

adam

Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

geschrieben von Marija

Es ist immer wieder interessant,
dass es hockey gelingt, Karl aus der Reserve zu locken.

Dabei ist hockey nicht einmal in der Lage, richtig zu zitieren.
Was Karl ja bewiesen hat.

Nein langweilig ist das nicht.
Es ist eine offene Diffamierung, die darauf abzielt, ein Forum nachhaltig zu schädigen.

Und was die Drohne anbelangt, so
beurteile ich die Faktenlage ebenso wie Karl es einige posts vorher getan hat.
So viel Meinungsfreiheit darf sein.
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf dutchweepee vom 15.12.2011, 09:06:13
hallo dutch,,,das meinst Du,,,aber ich freu mich darüber,,,kommt der hockey doch meinen Vermutungen über die relativ vielen Desinformierten, Fehlinformierten und trotzdem sich immer im Recht fühlenden Nordamerikaner sehr bestätigend entgegen.
Bessere Klarstellung und Beweise kanns ja gar nicht geben.*g*

aber was mir zum Thema Sorgen bereitet sind die neuen Kandidaten für die nächste Wahl in den USA, die sich z.T in obige Betrachtung nahtlos einfügen.
da schreibt doch die Morgenpost in Anlehnung an Reden der neuen Galionsfigur und erzkonservativer Republikaner Gingrich:

" Hieße der US-Präsident Newt Gingrich, würde das von Gott erkorene Ausnahmeland Amerika den Iran und Nordkorea in die Steinzeit zurückbombardieren, um einen EMP-Angriff (electro-magnetic pulse) durch die Explosion einer Atombombe über den USA für immer zu unterbinden. Gingrich (68) ließe auf dem Mond nach Schätzen schürfen und lehrte das „erfundene Volk“ der Palästinenser, dass es weder einen eigenen Staat bekommen wird noch ein Existenzrecht hat."

in anderen Medien hab ich gelesen er “verdeckte Mittel” einsetzen würde, um das “Regime in Teheran zu ersetzen”. Er schlug vor, die USA sollten iranische Wissenschaftler töten und Irans vermutetes Nuklearprogramm stören, „alles verdeckt, alles so, dass man es leugnen kann“.

aber mein englisch ist nicht so perekt das ich das zitieren könnte, aber um sich vorzustellen was nach Obama kommen kann, dazu reich meine Phantasie, auch im Hinblick auf Stimmen, Meinungen, Behauptungen aus Nordamerika,,

Republikaner für Iran-Militärschlag

hugo

Anzeige