Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Türkei EUBeitritt Antwort zum Fall Marco (Plaudereien)

Internationale Politik Türkei EUBeitritt Antwort zum Fall Marco (Plaudereien)

vitaraw
vitaraw
Mitglied

off toppic (hoffe man schreibt es so )
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf susannchen vom 21.08.2007, 13:36:57





und ich dachte schon susannchen wäre in urlaub
--
vitaraw
vitaraw
vitaraw
Mitglied

off toppic ( hoffe man schreibt es so)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf susannchen vom 21.08.2007, 13:36:57




und ich dachte schon susannchen wäre in urlaub


gruß jutta

--
vitaraw
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von susannchen
als Antwort auf vitaraw vom 21.08.2007, 15:13:29
Falsch gedacht gg--
susannchen

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Türkei EUBeitritt Antwort zum Fall Marco (Plaudereien)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf kobold vom 21.08.2007, 11:14:55
Oh, da will uns doch nicht etwa einer mit Standesdünkel imponieren? )
--
schorsch
hulda
hulda
Mitglied

Re: Türkei EUBeitritt Antwort zum Fall Marco (Plaudereien)
geschrieben von hulda
als Antwort auf schorsch vom 21.08.2007, 17:03:48
Tut mir leid Schorsch, das verstehe wer will, ich nicht.

Hulda
hugo
hugo
Mitglied

Re: Türkei EUBeitritt Antwort zum Fall Marco (Plaudereien)
geschrieben von hugo
als Antwort auf hulda vom 21.08.2007, 17:39:17
hallo hulda,,schorsch hat das schon sehr gut und auf den ersten Blick überschaut, was da der Vater des Gedanken ist.

Wir sind hier beim Thema "Türkei EUBeitritt Antwort zum Fall Marco,,,"
und nun soll der arme hugo dieses Thema plötzlich verlassen und über seine vermutete parteiliche Bildung berichten,,
merkste jetzt, woher der Wind weht ??

übrigens hat hugo noch nie ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, seiner Kindheit Jugendzeit, seinen Tätigkeiten, Berufen, Wohnorten, seinen Erinnerungen, seinem Weltbild, seinen Ansichten und seiner Meinung gemacht

und daraus resultiert auch seine Solidarität zu Schwächeren, Ärmeren, Beleidigten Übervorteilten, zu Unrecht in die Pfanne gehauenen usw..

susannchen, mangelnde Diplomatie kann auch Schleimerei sein und wenns schlimm kommt, der Schleim trocken wird, dann bedeutet das zwischen Völkern, Krieg. *g*

ps: prügelst Du dich gerne ??

--
hugo

Anzeige

kobold
kobold
Mitglied

Re: Türkei EUBeitritt Antwort zum Fall Marco (Plaudereien)
geschrieben von kobold
als Antwort auf hugo vom 21.08.2007, 17:58:57
Hallo hugo,
die frage des kobolds, hatte zwar nichts mit dem thema eu-beitrittskandidat türkei zu tun, war aber absolut nicht standesdünklerisch zu verstehen, wie von schorsch angeführt.

Deine bla-bla-ausführungen hättest du dir mit dem einfachen und ehrlichen hinweis an kobold, schenken können:" das geht dich nichts an und hat mit dem thema nichts zu tun". So ists halt wieder das übliche schleimige gsalbalder geworden...Und die kritik an susannchen hättest du dir eigentlich schenken können..

Wie gesagt, es war eigentlich nur eine rhetorische frage, auf die ich keine antwort erwartet habe, aber das bild wurde auch so abgerundet.

kobold
hugo
hugo
Mitglied

Re: Türkei EUBeitritt Antwort zum Fall Marco (Plaudereien)
geschrieben von hugo
als Antwort auf kobold vom 21.08.2007, 18:10:28
besonders die einfachen und ehrlichen Hinweise, Antworten und Bemerkungen werden von Kobolden als bla bla abgetan,,

,,ist dem hugo schon mehrfach aufgefallen und auch widerfahren.. *g*

ist ja nett, wenn es nicht standesdünklerisch gemeint ist wenn echtes Interesse dahinter gestanden hätte, aber so recht, nach dem bla bla Echo kann ich nicht dran glauben.

da bin ich mir bei susannchen fast sicher, das ihre Frage echt gemeint war und nicht echt gemein.. *g*
--
hugo

Anzeige