Internationale Politik Trump und Gewalt

olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump und Gewalt
geschrieben von olga64
als Antwort auf ColLi vom 11.12.2018, 10:04:19
Ich bin auch der Meinung, dass Trump in den  Medien extreme schecht dargestellt wird
Das ist interessant. Bedeutet dies, dass Sie denken, es würde in den Medien (also der Lügenpresse) schlechter über ihn berichtet als er tatsächlich ist? Bitte verwöhnen Sie uns mit nachprüfbaren Beispielen, damit wir besser verstehen können, was Sie meinen. Danke. Olga
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Vor laufenden Kameras bekam Mr Trump im Oval Office einen Tobsuchtsanfall. Er fordert von den Demokraten die Freigabe der Gelder für "seine" Mauer zu Mexico; andernfalls würde es zu einem Shutdown der Regierung kommen. Das hiesse, er würde Regierungsgeschäfte stilllegen lassen ,was auch den Haushalt mit einschliesst, also Bundesbedienstete würden kein Geld mehr erhalten.
Bin gespannt, wie die Demokraten hier weitermachen. So einfach ist es für Mr Trump nicht mehr, "zu regieren" und sich selbst "zum besten Präsidenten der USA" zu ernennen, den es nach seiner Aussage "je gegeben hatte". Olga

julchentx
julchentx
Mitglied

geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 12.12.2018, 16:25:14

tobsuchtsanfall?

LOL, ich habe es gesehen und gehoert live....du leidest echt an TDS (Trump derangement Syndrom)

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
DuDsyTOXcAAZ10Z.jpgDuDsypAWoAEDWzb.jpg

Im August "smoking" falsch geschrieben - na gut
verziehen - Tippfehler - passiert jedem mal -
aber im Dezember den gleichen Fehler wiederholt - und
das gleich zweimal hintereinander.

Ich frage mich nun, was der der Individual No.1 so "smockt".
Vielleicht erklärt das ja manches....

covfefe !
Sam

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf julchentx vom 13.12.2018, 01:44:47
tobsuchtsanfall?

LOL, ich habe es gesehen und gehoert live....du leidest echt an TDS (Trump derangement Syndrom)

Ich nehme an, Julchen, Sie gehören zu den 65% nach wie vor begeisterten Trump-Anhängern innerhalb der republikanischer Wähler in den USA, dass Sie schon gar nicht mehr mitbekommen, wenn sich dieser Tölpel mal wieder weltweit zum Gespött macht.
Dann können Sie mir sicher auch eine Frage beantworten: warum erwähnt ER nicht mehr ,dass die Kosten für die Mauer zu Mexico letztendlich Mexico bezahlen muss? War er hier nicht erfolgreich, der Welt bester Dealmaker? Olga
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Und nun muss der "Advocatus Diaboli", Mr Cohn, für drei Jahre in den Knast. U.a. wegen Steuerhinterziehung und Übergabe der Schweigegelder des Herrn TRump,die dieser an Ex-Gespielinnen aus dem Prostituierten-Milieu, die ihm zu Diensten waren, bezahlten.
Ich denke, die Dauer des Knast-Aufenthaltes für Herrn Cohn fiel moderater aus, weil er andererseits dem Aufklärer Herrn Mueller sehr hilft, wie auch andere, die vorher im Dunstkreis des Mr Trump waren. Da wird noch einiges zu vermelden sein. Olga

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 13.12.2018, 15:29:20

Liebe Olga

Es ist schon gefährlich für den Mandant Trump wenn der Advokat eingelocht wird Zwinkern
Sollte er 2020 die Wahlen nicht gewinnen und seine Immunität aufgehoben sein könnte er den Rundgang mit Cohn im Gefängnishof gemeinsam gehen.
Phil.

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Es ist schon schwer für uns "daheim gebliebene Europäer", einmal gefasste Meinungen zu revidieren. Wenn aber ein Mensch mal total "veramerikanisiert" worden ist, kann kein Doktor mehr helfen.....

julchentx
julchentx
Mitglied

geschrieben von julchentx
als Antwort auf schorsch vom 13.12.2018, 17:55:17

Fersenschnapper!!!! laaaach

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 13.12.2018, 17:04:53

Ab Januar 2019 wird es sowieso enger für Mr Trump, wenn die Demokraten im Repräsentanten-Haus ihre Forderungen stellen werden, z.B. die längst fällige Steuererklärung des Mr Trump, Offenlegung seines Firmenkonglomerates und zu Scheingeschäften usw.
Da wird noch einiges an die Öffentlichkeit kommen, ganz zu schweigen von den weiteren Erkenntnissen des unermüdlichen Mr Mullers.

Julchen möchte ich gerne raten: "Wipe the foam off your mouth".
Olga

Anzeige