Internationale Politik Trump, die Schande der USA

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 22.04.2020, 10:08:57

Soviel Langeweile habe ich nicht, dass ich mich länger mit Dir unterhalten möchte.
Ich gehe spazieren. Die Sonne scheint.

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 22.04.2020, 09:54:50

Sag mal, Tina, wie oft willst du eigentlich noch darauf hingewiesen werden, dass ganze Artikel nicht kopiert und eingesetzt werden dürfen? Wie oft willst du noch versprechen, dass du das in  Zukunft beachten willst?
Gilt das Urheberrecht hier eigentlich gar nichts mehr? Ich sehe ständig diese ganzseitigen Artikel, nicht nur von dir. Und Karl hat bereits des öfteren darauf hingewiesen, dass das nicht mehr erlaubt ist. D. h. es war noch nie erlaubt, wird aber immer wieder missachtet.

Im Übrigen ging es gerade um die Frage, ob das Virus aus einem chin. Labor entwichen sein könnte, dass der Ursprung in China war, wissen wir alle längst. Aber die Laborgeschichte wird von allen ernst zu nehmenden Wissenschaftlern abgestritten, weil es Unterschiede gibt zwischen Laborviren und anderen Viren, so etwas kann man feststellen.
In deinem Artikel steht aber auch der folgende Satz: .
"Für eine Verbindung zwischen dem Ausbruch in Wuhan, den USA oder dem Ausland gibt es bisher keine Hinweise."

Dies auch an Mareike zur Kenntnis.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf schorsch vom 22.04.2020, 09:28:02

was aber, wenn vor dem Kopf nicht mal ein Brett ist, auch keine Atem-Maske, keine Haartolle, sondern nur Luft, manchmal sogar heisse, die durch sprechen noch heisser wird?

😷


Anzeige

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2020, 11:01:42

Hier ein Zitat bzgl. der angeblichen Laborviren:

"Doch ob im Labor in Wuhan oder auf Fort Detrick, einem Wissenschaftler-Team aus Kalifornien zufolge gibt es keine Hinweise darauf, dass das Virus überhaupt künstlichen Ursprung ist. Es gäbe "entscheidende genetische Hinweise darauf, dass das SARS-CoV-2, nicht in einem Labor erzeugt wurde, dass SARS-CoV-2 nicht das Produkt der Gentechnik ist, heißt es in einem auf der Wissenschaftsplattform Virological veröffentlichten Artikel vom Februar.
Ähnliches bestätigt auch der Faktenchecker Fullfact. Nach Wendy Barclay vom Lehrstuhl für Influenza-Virologie am Imperial College in London gebe es bei SARS-Cov-2 eine "konvergente Evolution", aber "durch gentechnisches Design gibt es einfach keine Möglichkeit, dass Wissenschaftler gewusst hätten, wie sie dies erreichen könnten".
"Made in China" oder "Made in the USA"?
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von JuergenS
offtopic:

geht es hier noch um Trump?
Edita
Edita
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Edita
als Antwort auf JuergenS vom 22.04.2020, 11:26:00
offtopic:

geht es hier noch um Trump?
Meine Güte noch mal, um wen denn sonst?

Edita

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Edita vom 22.04.2020, 11:56:50

lass gut sein, bin wieder weg.

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 22.04.2020, 11:26:00

Es ging darum, dass Trump behauptet hat, China sei an allem schuld, und das Virus käme von einem chinesischen Labor. Nicht begriffen? Das ist nicht die Schuld der hier Schreibenden.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2020, 12:16:58

macht nur weiter, ihr seid die Fachleute.

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 22.04.2020, 12:19:41

Wir sind nicht die Fachleute, aber wir bemühen uns darum, an seriöse Informationen zu kommen. Könntest du auch tun, statt rumzumäkeln.


Anzeige