Internationale Politik Trump, die Schande der USA
Meinst Du den?
https://de.toonpool.com/cartoons/greatagainica_281074
Karl
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/950ee09ecd0c9dd39880a1e53d57549a/profile_picture/5170eb2cf229ae73f8299d78d4fda1c3.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Hallo Karl. Die Karikatur ist herrlich, aber ich meine noch eine andere. Ich muss mal danach suchen bzw meinen Enkel fragen
Prima cartoons, ER würde SEIN Reich sicher gerne umbenennen in "Greatagainica". zu schön!
In Bayern würde man sagen der ,,der gehört mir Hennadreck daworfen,,
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Gibt aber auch ein Kansas City im Bundesland Kansas. Die Stadt ist zwar deutlich kleiner als Kansas City Missouri, aber vielleicht wusste er nicht in welcher Stadt der Superbowl stattfand 😁.
bei uns hier ist eher gängig: "der gehört mit Putzlumpn daschossen".
Aber wir sind ja alle gewaltfrei.
Wurde diese Meldung (in drei Tageszeitungen veröffentlicht) hier schon bekanntgemacht? Der Mann ist der Teufel in Person.
Trump greift nach deutscher Pharma-Firma
Tja, wenn es ums (politische) Überleben geht, zeigt sich der eigentliche Charakter noch deutlicher.
Karl
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Allein das Wort "exklusiv" spricht Bände - der Rest der Welt ist ihm Schei💩egal...
Die letzten paar Sekunden des Films in Schwarz-Weiss gefallen mir am besten. Denn sie geben am besten die Denkweise des Greatest Mr. President of the United States wieder.