Internationale Politik Trump, die Schande der USA
Du verwechselst da was @Karl. WIR sind keinem einzigen Amerikaner was schuldig. Du hast in Amerika nur drei Möglichkeiten zum überleben.
1. Du arbeitest (auch während einer Pandemie
2. Oder du lebst auf der Straße
3. Oder du wirst kriminell um nicht zu verhungern.
Ich weiß gar nicht, warum sich Deutsche immer dazu berufen fühlen andere zu kritisieren, noch dazu wenn sie am Zustand nichts ändern können.
Am deutschen Wesen wird NICHTS genesen, im Gegenteil, wir sind die Arroganten und die Besserwisser.
Bruny
Ich weiß auch nicht was ich erwarte. Vielleicht etwas mehr Zurückhaltung?@Bruny
schau Dir doch einmal das ganze Vokabular des thread an, das benutzt wird um Trump zu verunglimpfen und zu schmähen 👀
Morvan
Eine , gestern Abend sehr interessant, besetzte Runde...Hat man sich alles bis zum Ende angehört, wurde eines ziemlich klar...die Präsidentschaftswahl (Trump oder Biden) ist offen !
Europa sollte nun endlich als ein geschlossener Gegenpart auftreten, was nicht sein wird.
Uneiniger war man sich noch nie !
Egal, wer der nächste US Präsident werden wird..., es wird alles nicht einfacher werden, auch Biden wird seine Strategie verfolgen..., das einzigste, was besser werden könnte, sind die transatlantischen Beziehungen , sie könnten mit Biden wieder enger geknüpft werden !
Kristine
Dafür hast du aber auch dort eine Immobilie. Nur du kannst daran was ändern.
Bruny 😉
das einzigste, was besser werden könnte, sind die transatlantischen Beziehungen , sie könnten mit Biden wieder enger geknüpft werden !Aber auch nur solange die eigenen Interessen vertreten werden und das ist eigentlich auch ganz natürlich. Zuerst kommt das eigene Land und dann die anderen.
Bruny
@morvan
@bruny
also, es kann euch doch nicht egal sein, was mit amerikanischen Menschen passiert, weil sie einen Covidioten als Präsident haben. Ich wünsche, dass es dem Präsidenten nicht so ergeht wie Zehntausenden, die noch leben könnten, wenn er sich verantwortungsbewusst verhalten hätte.
Zuletzt in der Fernsehdebatte hat er sich über das Maskentragen mockiert. Darf dies nicht mehr ausgesprochen werden?
Karl
Trump & Co ist lediglich positiv auf Corona getestet worden!Ich weiss nicht, wie ichs sagen soll:
Das sagt nichts darüber aus, ob die Krankheit auch ausbricht.
Trump ist fit. Man kann also durchaus davon ausgehen, dass eine Immunisierung erfolgt.
Viel zu früh zum frohlocken und hosianna rufen
Morvan
Das sind doch unsere gemeinsam unumstrittenen Binsenweisheiten.
Ob er fit ist, ist ein anders Thema.
Genau deswegen der Konjunktiv "könnte" und ich denke, dass Biden zumindest mehr daran interessiert sein wird, wieder ein wenig Normalität zu erreichen und dazu gehört Europa ! Ob er dies schaffen könnte, auch hier Konjunktiv...niemand kann hellsehen !
4 weitere Jahre unter Trump werden letztlich auch vielen, eigenen Landsleuten schaden, von den außenpolitischen und wirtschaftlichen Schäden ganz zu schweigen.
Warten wir es einfach ab !
Kristine
Wie kommst du denn darauf mir diese Frage überhaupt zu stellen? Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Auch wenn A. Merkel mir sagen würde, ich brauche mich nicht zu schützen würde ich trotzdem eine Maske tragen, ein Fläschchen Desinfektionsmittel mit mir führen, mir bei gebotener Möglichkeit die Hände waschen. Ich habe immer eine Flasche Wasser dabei um mir zwischendurch die Schichten von Desinfektionsgel abzuwaschen bevor ich neues draufklatsche. Das mache ich unaufgefordert, denn ich wäre der IDIOT wenn ich mich nicht schützen würde.
Lasst doch endlich das amerikanische Volk entscheiden wen sie wählen, wen sie nicht wählen ob sie für sich selbst denken oder ob es ihr Schaden sein könnte wenn sie andere denken lassen.
Bruny