Internationale Politik Trump, die Schande der USA
Na das ist doch mal eine positve Meldung ! 👀
Danke, für Deinen Zug durch die Medienlandschaft und Deine frühe Information,Michiko
Morvan
@morvan,
warum musst Du Deine Meinung immer "schreien"?
Ob dies eine positive Nachricht ist? Ich wünsche mir, dass alle drei, Hicks, Trump und seine Frau die Infektion überstehen, aber auch, dass sie und vor allem ihre bisherigen Anhänger nachdenklich werden.
Ich wünsche mir, dass Trump sich im Ruhestand auskurieren kann.
Karl
Mitnichten Karl,
warum musst Du Deine Meinung immer "schreien"?
Karl
so auch in dem Post und immer schon gar nicht!
Meine Antwort an Michiko ist ganz normal geschrieben und ohne Fettdruck
Eine Überschriftszeile (also Fettdruck-Aufmacher) ist in Foren durchaus üblich, verstößt nicht gegen die Forenregeln und durchaus nicht gegen die Nettiquette
have a nice day
Morvan
PS Die Meldung ist durchaus positiv !
Es ist nicht verkehrt, dass bei einer gewünschten Herdenimmunität, der Leithammel mit gutem Beispiel voran geht.
Eines würde ich schon für zielführend halten, dass die Wähler nun erkennen, dass Trump nur ein Mensch ist und nicht genügend Reserven hatte, dem covid19 zu widerstehen, wo er doch von vielen Vorsichtsmaßnahmen gar nichts hielt, und sie ihn nicht mehr für kräftig genug einstufen, weiterhin Präsident zu sein, ihn nicht wählen.
Lieber Karl.
Menschen die so nachlässig mit diesem gefährichen Virus umgehen, war es einfach nur eine Frage der Zeit.
Vielleicht verstehen sie jetzt dass es eine ernst zunehmende Krankheit ist, es ist wirklich sehr traurig wie er sich selbst und seiner Frau Schaden zufügt. Pure Dummheit, man kann es drehen wie man will.
Wer weiss wieviel beide nun schon wieder angesteckt haben ?
Hoffentlich trifft es nicht auch noch Biden.
Corvid-19 ist und bleibt gefährlich für uns alle, man kann nicht oft genug darauf hinweisen.
Phil.
Trump & Co ist lediglich positiv auf Corona getestet worden!
Das sagt nichts darüber aus, ob die Krankheit auch ausbricht.
Trump ist fit. Man kann also durchaus davon ausgehen, dass eine Immunisierung erfolgt.
Viel zu früh zum frohlocken und hosianna rufen
Morvan
nun ist zur Meldung, dass Trump nebst Gattin positiv getestet wurden, gleich zweimal was fett gedruckt hier zu lesen, abgesehen von meiner bescheidenen Meldung heute früh um 6.00 h. Ich hoffe nur, dass die beiden nicht schlimm daran erkranken, es gut überstehen, so wie ich es jedem wünsche, der davon betroffen ist.
Michiko
"Das ist doch mal eine positive Meldung"
Ich habe von dir nichts anderes erwartet. Hab noch eine schöne Zukunft.
LG Hubert
Ich hatte dir mal geschrieben, du hast nette Menschen in deinem Verein.
Danke für deine Einladung zum Videotreff, doch vielleicht verstehst du mein Nein.
Bleibt gesund.
LG Hubert
Eines würde ich schon für zielführend halten, dass die Wähler nun erkennen, dass Trump nur ein Mensch ist und nicht genügend Reserven hatte, dem covid19 zu widerstehen, wo er doch von vielen Vorsichtsmaßnahmen gar nichts hielt, und sie ihn nicht mehr für kräftig genug einstufen, weiterhin Präsident zu sein, ihn nicht wählen.Vorab: Ich hatte gerade einem Mitglied in den ST geholfen, das erklärt, warum ich hier zunächst mit falschen Namen unterwegs war.
@JuergenS,
auch ein starker Mensch kann sich infizieren.
Ich sehe gerade CNN. Dort wird hart argumentiert, der Präsident wäre das Opfer seiner eigenen Ignoranz und Verantwortungslosigkeit.
Karl