Internationale Politik Trump, die Schande der USA
Keine Ahnung, weshalb Deutschland ständig andere Länder kritisiert und sogar sanktioniert, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren... 🙄🙄🙄
Aber diese Geschmacklosigkeit und Häme muss doch nicht in den ST getragen werden. Donald Trump nicht zu mögen ist eine Sache aber sich ständig über ihn auszulassen beginnt nervig zu werden.
Bruny
Na wenn ich Dir damit eine Freude machen konnte, dann gerne.
Einfach mal über den Satz nachdenken, hilft ungemein!
Werde ich haben, jeweller und noch sehr lange !
Morvan.
Trump und seine Frau sind erstmal "nur" positiv auch Covid 19 getestet..., ob es Symptome gibt, wie stark oder nicht, wird sich, lt. Ärzten in den kommenden 14 Tagen zeigen.
Egal wie..., er hat ganz bewusst alles ignoriert, um die Ansteckung zu vermeiden....nun könnte man höhnisch sagen, selbst Schuld.
Die Börse in den USA sprang sofort an, da war die Nachricht kaum raus.
Kristine
Wahl, Wut, Verschwörung – was, wenn Trump bliebe?
https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/wahl-wut-verschwoerung-was-wenn-trump-bliebe-sendung-1-oktober-2020-100.html
"maybrit illner“ mit dem Thema "Wahl, Wut, Verschwörung – was, wenn Trump bliebe?" vom 1. Oktober 2020.
Die Gäste: • Sigmar Gabriel (SPD), Vorsitzender der Atlantik-Brücke, Bundesaußenminister a. D. • Marina Weisband, Publizistin und Grünen-Part...
Liebe Tina, ich habe mir die Sendung angesehen, es könnte so ausgehen wie der Journalist Kleber es sieht, die Möglichkeit besteht dass die USA in einen Bürgerkrieg rutscht und das wäre sehr schlimm, die einzigen die es freuen würde wären die Regime, Russland, China, Belarus und andere. Für weitere Details soll man sich die Sendung selbst ansehen. Phil.
Aber diese Geschmacklosigkeit und Häme muss doch nicht in den ST getragen werden. Donald Trump nicht zu mögen ist eine Sache aber sich ständig über ihn auszulassen beginnt nervig zu werden.
Bruny
@Bruny
was erwartest Du denn bei dem Titel "Trump, die Schande der USA" dieses Thread, Bruny ?
Genau dazu passen auch alle Wünsche zur Genesung und zu seiner persönlichen politischen Zukunft.
JA, Häme war das Wort, das dazu fehlte.
Trump ist positiver Virenträger mehr nicht. Ich gehe davon aus, dass er und sein Umfeld Covidimmun aus der Quarantäne kommt, anderes ist bei seiner Fitness kaum zu erwarten.
Morvan
Keine Ahnung, weshalb Deutschland ständig andere Länder kritisiert und sogar sanktioniert, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren... 🙄🙄🙄
Mich interessiert schon, was in den USA passiert.
Schliesslich zahle ich dort immer noch einen Haufen "Federal Income Tax"
(wenn man den Berichten der NY-Times glauben kann, viel mehr als
Little Man Donald).
LG
Sam
Aber diese Geschmacklosigkeit und Häme muss doch nicht in den ST getragen werden. Donald Trump nicht zu mögen ist eine Sache aber sich ständig über ihn auszulassen beginnt nervig zu werden.Sorry, Häme liegt mir fern und ich wünsche Trump und Melania, dass sie sich erholen.
Bruny
Andererseits ist es m. E. voll zutreffend und relevant, deutlich zu machen, dass Trump nun sein eigenes Kleinreden von Covid-19 auf die Füße gefallen ist, z. B. sein noch am Dienstag in der Debatte geschehenes Lächerlichmachen von Biden, weil dieser immer Maske trägt.
Das Aussprechen der Wahrheit sind wir den über 207.000 Menschen in den USA gegenüber schuldig, von denen viele mit einem Präsidenten überlebt hätten, der die Wissenschaft ernst genommen hätte wie George Bush oder Obama, die beide Pandemiepläne vorgelegt haben, die von Trump missachtet wurden.
Karl
Ich weiß auch nicht was ich erwarte. Vielleicht etwas mehr Zurückhaltung? Ich persönlich mag auch den Herrn Biden nicht und finde es eigentlich traurig, dass die USA nur zwei alte Männer in den Kampf um das höchste Amt ins Rennen schicken. Aber es liegt nicht an mit, mich darüber auszulassen. Ich lebe schon lange nicht mehr in den USA und nachdem ich die Staatsbürgerschaft vor langer Zeit abgelehnt habe, dürfte klar zu erkennen sein, dass ich nie Amerikanerin werden wollte.
Bruny