Internationale Politik Trump, die Schande der USA

Karl
Karl
Administrator

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Karl
als Antwort auf jeweller vom 13.07.2020, 09:16:42

Lieber Hubert,

wen meinst Du mit Amerika? Die wichtigsten Länder in Nord wie Süd schneiden nicht gerade gut bei der Bekämpfung der Pandemie ab. Das macht mir Sorgen.

Karl

Screenshot 2020-07-13 09.41.58.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf jeweller vom 13.07.2020, 09:16:42

Ich glaube, du machst es dir zu einfach, wenn du nur die Kategorien Russland und (Amerika) USA benennst, über die geschimpft wird.
Die Russen haben halt einen Mann wie Putin von Jelzin übernommen und nicken ihn immer wieder ab. Das ist halt so, aber das segnet ja nicht alles, was sich inzwischen ereignet hat, und jeder von uns weiss, dass der Westen mit seinem strategischen Hinwandern an die Grenzen Russlands zum Wandel des Herrn Putin beigetragen hat.

Unzählige male ist bei ST schon darauf hingewiesen worden, dass USA und Trump nicht gleichzusetzen ist, 
Die USA sind nach wie vor unsere Freunde, langfristig könnte es auch mit Russland wieder besser werden, das hängt von so vielem ab, dass es müssig ist, darüber hier zu debattieren.

Übrigens wie stehst du zu zu der corona-Situation in Südafrika, würde mich interessieren, ohne jeden Hintergedanken.

Servus

jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf Karl vom 13.07.2020, 09:42:21

Bei uns ist ab heute wieder der Alkohol verboten, damit sie sich nicht so benehmen wie auf Malle. Sind da auch Russen und Amis dabei?fullsizeoutput_e5.jpeg

LG Hubert

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Richtig gfürchig....

...aber was nimmt man nicht alles auf sich, um seinen Anhängern zu demonstrieren: "Seht, sogar ich bin für eine Stunde (ver)wandlungsfähig"!

20200713_101908.jpg
jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf JuergenS vom 13.07.2020, 10:00:42

Die Situation ist ernst. Heute wurden wieder strengere Massnahmen eingeführt. Alkoholverkauf verboten.
Ausgangssperre von 21-4 Uhr morgens. Damit die Leute, durch Suff verursachte Unfälle, nicht die Krankenhäuser belasten. Mundschutz sobald man das Haus verlässt in jeder Situation.
Restaurants sind auf, aber streng reguliert.
War gestern beim Herzspezialisten, bis zum Arzt hab ich mir 2 mal die Hände desinfiziert. Erst beim Haus betreten und dann in der Praxis. Dasselbe beim Verlassen. Getestet wurden bis heute ca. 2 Millionen, aber die Ansteckung steigt.
Leute benehmen sich wie auf Malle oder Ostsee, Hirn ist ausgeschaltet.

Belastet uns aber nicht, wir treffen alle Vorkehrungen. Jedes Land muss wissen was nötig ist oder die Konsequenzen ertragen.

Aber im Krankenhaus geht es uns ja nicht so schlecht, siehe Foto.

LG HubertSDIM0251.jpeg 

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf jeweller vom 13.07.2020, 10:02:14

Lieber Hubert,

deine Bilder sind eine Wucht!
Die Fragen bezüglich Mallorca kann ich nicht beantworten, da kenne ich mich speziell am Ballermann nicht aus. 😉

Karl

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 13.07.2020, 10:02:14

Im Moment sind sowieso nur ganz wenige Touristen auf Mallorca und wenn dann bestimmt nicht sm Ballermann. Großveranstaltungen sind nicht erlaubt und es besteht Maskenpflicht. Natürlich nicht in den Terrassenrestaurants, denn es wäre etwas schwierig zu essen und trinken, mit Maske. Die Bedienungen müssen jedoch Masken tragen. Am Strand ist auch keine Maskenpflicht, sobald jedoch der Strand verlassen wird besteht Maskenpflicht und das Nichttragen wird auch finanziell hart bestraft und von der GC genau beobachtet.
Russen waren noch nie groß am Ballermann, Amis auch nicht und Mallorca hat ja auch weit mehr zu bieten als den von Deutschen aus der Taufe gehobenen Ballermann.
Bruny

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2020, 13:05:35

Na Bruny - da gibt es aber ganz andere Berichte von der Insel , ........ bei uns sind ja schon in 7 oder 8 Bundesländern Ferien, und die Engländer sind auch nicht gerade als schüchtern oder zurückhaltend verschrien!

Unmut über feiernde Mallorca-Urlauber

Angst vor einem zweiten Ischgl

Edita

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 13.07.2020, 13:28:42

Richtig, aber leider wurde nichts dazu ausgesagt, dass die GC die Partyszene zerstreut hat und hohe Geldstrafen verhängt hat. Bei diesen Dummköpfen kann nur mit Geldstrafen entgegengesteuert werden und zwischenzeitlich dürfte der Dümmste wissen, dass die GC ziemlich rigoros durchgreift. Bis zu 600.000,00 Euro ist die Strafe für Partyveranstalter, die sich nicht an die Regel halten.
Das ist die Antwort zu den Ballermann Dummköpfen vom Samstag 🤗

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2020, 13:38:23

Wenn diese Dumpfbacken alle nach D oder GB zurückkommen, ich würde sie alle am Flughafen in Empfang nehmen und 2 Wochen in einem Container neben dem Flughafen in Quarantäne stecken!

Edita

Anzeige