Internationale Politik Terror & Schrecken

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Terror & Schrecken
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf miriam vom 08.03.2010, 00:55:36
]... und Abdu zitiert uns aus dem Koran! ...
Zu dieser Aussage bzw. Schuldzuweisung, möchte ich den Webmaster persönlich bitten seine Meinung zu äußern.

Hallo miriam,
hier muß ich etwas richtigstellen. Zuerst habe ich auf den Koran hingewiesen, um zu zeigen, daß die Koran-Gläubigen die höchsten Ehren im Himmel erhalten, wenn sie in den Krieg ziehen. Darauf antwortete abdu dann mit falschen Argumenten.
Zum Webmaster:
Er kann natürlich nicht alle Beiträge hier lesen, das wäre ein Volltimejob. So kann er immer sagen, daß er erst antworten kann, wenn er etwas gelesen hat. Meine Beiträge werden sehr oft gelesen und mit Entrüstung abgewiesen, so daß ich mit meiner pazifistisch- freiheitlichen-wahrheitsliebenden Meinung bereits gesperrt wurde. Daß auch ich mich irren kann, gebe ich hier gerne zu. Am besten du sendest eine PN an ihn.
Gruß Fritz
miriam
miriam
Mitglied

Re: Terror & Schrecken
geschrieben von miriam
als Antwort auf fritz_the_cat vom 08.03.2010, 08:34:17
Hallo Fritz,

mir geht es ja nicht um die falsch zitierten Suren, sondern um die Schuldzuweisungen die auch in diesem Fall natürlich Israel treffen.

Den dafür passenden Rahmen, bieten die jüngsten Aussagen von Ahmadinedschad.

Hier ein kurzer Ausschnitt - ich zitiere n-tv:


"Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat die Anschläge vom 11. September 2001 in den USA als "große Fälschung" und als Werk von Geheimdiensten bezeichnet. [...]

Der iranische Präsident hatte wiederholt den Holocaust geleugnet und die Zerstörung Israels gefordert.


Passt doch - nicht wahr?

Miriam


ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Re: Terror & Schrecken
geschrieben von ehemaligesMitglied36
als Antwort auf miriam vom 08.03.2010, 09:23:33
Miriam,
es wäre doch nett,
wenn du hier DEINE Meinung darlegen würdest,
und nicht andere User aufforderst, doch bitte ihre Meinung dazu zu sagen.
Eine PN, und Webmaster wird seine Meinung sagen, die sich von deiner wohl unterscheidet.

Und eine Schuldzuweisung kann ich eigentlich gar nicht erkennen!

Was Abdu da vorgetragen hat sind Tatsachen.
Die USA hat erst Irak gegen Iran gehetzt,
was die Iraker viele Truppen kostete, die nicht mehr gegen die Amis antreten konnten.
sie hat Saddam Hilfe zugesagt, beim Überfall auf Kuwait, doch hinterher alles geleugnet,

sie wollten in Afghanistan besser sein als die Russen,
in der Hoffnung, das Afghanistan durch die Russen geschwächt wäre.

Sie sind mit der Lüge der Massenvernichtungswaffen in Irak eingefallen....

Und Achmedinetcat kann und will sich den Hollocoust nicht vorstellen,
dann könnte er Iran nicht mehr führen.
Und auch da arbeitet die USA schon an der Meinungsbildung der NATO, um den Einfall in den Iran vorzubereiten.
Doch Iran hat den Atomvertrag unterschrieben,
nur dedhalb können die Amis nicht ganz so, wie sie wollen.

Übriegens ist es im Iran nicht verboten, den Hollocaust zu leugnen....

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Terror & Schrecken
geschrieben von hema
als Antwort auf miriam vom 08.03.2010, 00:55:36
das Voelkerrecht sieht die USA(und Alleierten) fuer den allein Schuldigen an die Morde im zu Unrecht ueberfallenen,zerstoerten und per Gewalt eroberten Irak.
Israel und die NATO-Laender und die USA sind fuer jedes im Irak nur verletzte Kind verantwortlich.


Miriam kränk dich nicht! Israel und die anderen Länder sind keinesfalls für jedes im Irak verletzte Kind verantwortlich. Das ist doch Unsinn wenn man sieht, wie die Iraker fast täglich mit Autobomben und anderem Zeug ihre eigenen Mitmenschen in die Luft jagen.
Ebenso geschieht es in Afghanistan und jetzt auch schon in Pakistan. Es wäre ja interessant zu wissen, was diese Mörder wirklich wollen. Das eigene Land zerstören sie damit, den Menschen nehmen sie ihre Wohnungen weg, ebenso Arbeit und Einkommen. Mädchenschulen werden in die Luft gesprengt, damit Mädchen keine Bildung erhalten. Dummer geht es ja gar nicht.

Und weil diese Männer zu feige sind dafür die Verantwortung zu übernehmen, beschuldigen sie Israel, die EU und Amerika schuldig zu sein. Das ist ja lächerlich.

Was aber am aergsten ist, die Menschen glauben diesen verlogenen Religionsführern, die ihnen einreden, dass das der Wille Allahs ist!

Im Islam wird akzeptiert, dass Jesus zwar nicht der Sohn Gottes ist, aber als Prophet ist er anerkannt.
Wenn er also anerkannt ist und auch seine Botschaft "und Friede den Menschen auf Erden die guten Willens sind!" dann widerlegt Jesus das Kriegsgeschrei des Propheten Mohammed und seinen Aufruf "alle Ungläubigen" zu töten. Ob die nicht selber Ungläubige sind, was auch jener gescheite Religionsführer geschrieben hat, der jetzt eine 60 Seiten starke Fatwa gegen die Selbstmörder schrieb, samt ihren verlogenen Versprechungen vom Paradies und von 70 Jungfrauen. Er sagte die Hölle ist der Lohn nicht das Paradies.

Dieser Meinung bin ich auch.!



ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Re: Terror & Schrecken
geschrieben von ehemaligesMitglied36
als Antwort auf hema vom 08.03.2010, 10:17:56

Man sollte überlegen, wer denn profitiert von den Anschlägen, und der Angst, die sie erzeugen.
Ich denke schon, das hinter dem allen die Russen, Amis, Israelis oder gar die Chinesen stehen.

Denn wenn sich zwei streiten, so freut sich oft ein Dritter.
Und man muß nur die richtigen Parteien aufeinanderhetzen,
dann braucht man nur noch aufsammeln, was übrig bleibt.
Warum soll man da eigene Soldaten opfern ?

Das ist eine Taktik, die die Chinesen meisterhaft beherrschen....
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Terror & Schrecken
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 08.03.2010, 10:47:30

Man sollte überlegen, wer denn profitiert von den Anschlägen,...
geschrieben von DieGuteFrau
Es sind die, die an den Koran glauben und mit ihrem Märtyrertod die höchsten Wonnen im Allah-Himmel erreichen wollen. Ein einfacher Tod reicht ihnen nicht aus. Siehe mein Zitat aus der 2. Sure a.a.O.
Gruß Fritz

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Terror & Schrecken
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 08.03.2010, 10:47:30
Mensch wie haben wir die terroristen doch verkannt.
Nun endlich haben wir sie alle zusammen, die an allem schuld sind, jeden toten auf der welt auf dem gewissen haben und jedes terroristische attentat wo und wie auch immer mitgeplant und innitiiert haben.
Die chinesen sind nun auch dazugekommen, hat noch jemand vorschläge?
Wie wärs mit Andorra oder Liechtenstein?
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Terror & Schrecken
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 08.03.2010, 11:10:54
... hat noch jemand vorschläge?
geschrieben von gram

Die ETA gehört unbedingt dazu mit ihren Selbstmordanschlägen auf Madrider U-Bahnen, ebenfalls der Glaubenskrieg in Nordirland (Lockerbie!) dann arbeiten die Schweizer innerhalb ihrer Berge und im CERN, um die Erde aus die Fugen zu heben (Erdbeben!) und am anschließenden Aufbau wieder zu profitieren! Und auch gibt es elsässische Bewegungen, die für ein "Freies Elsass" in den Tod gehen würden! Die Liste ist lang.
Gruß Fritz
miriam
miriam
Mitglied

Re: Terror & Schrecken
geschrieben von miriam
Vielleicht doch nochmals der Hinweis, der hauptsächlich an den Webmaster geht: wir sind, mit dem was wir hier schreiben, Multiplikatoren - und dies manchmal für Hetzparolen, antisemitischen Äußerungen, Unwahrheiten.

Wer sollte ein Interesse daran haben? Diese Frage sollte man sich immer wieder stellen.

Dies ist keineswegs eine Aufforderung zum löschen mancher Beiträgen oder Themen, sondern nur die Erinnerung daran, dass hier von einigen der ST dafür bewußt benutzt wird.

Miriam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Terror & Schrecken
geschrieben von schorsch
als Antwort auf fritz_the_cat vom 08.03.2010, 11:07:43

Man sollte überlegen, wer denn profitiert von den Anschlägen,...
Es sind die, die an den Koran glauben und mit ihrem Märtyrertod die höchsten Wonnen im Allah-Himmel erreichen wollen. Ein einfacher Tod reicht ihnen nicht aus. Siehe mein Zitat aus der 2. Sure a.a.O.
Gruß Fritz
geschrieben von DieGuteFrau


Ist es nicht eher so, dass die Selbstmörder nichts mehr davon haben, wohl aber deren Anstifter, die sich im Hintergrund der Marionetten bedienen und ihre finsteren Spielchen mit ihnen und den anderen Menschen treiben?

Anzeige