Internationale Politik Stockhiebe für zwei Deutsche
Re: Stockhiebe für zwei Deutsche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für manche straftäter hier in deutschland wünschte ich mir
auch, daß es stockhiebe gäbe. manche haben es wirklich verdient,
einen denkzettel, der richtig weh tut, zu bekommen.
samthandschuhe verleiten zum erneuten tun - wie man oft genug
hören und lesen kann.
hören und lesen kann.
Auf einen Rentner-Quatsch dieser Preislage habe ich seit Beginn des Threads gewartet. Dass er von Dir kommt, wundert mich nicht. Willst Du nicht auch gleich den Pranger auf dem Marktplatz wieder einführen und Ehebrecher mit verfaulten Kohlköpfen und Kot bewerfen? Vielleicht auch alle langhaarigen Gammler ins Arbeitslager stecken?
hören und lesen kann.
Hallo Karin.
Deutschland ist zwar bekannt dafür daß die Täter einem hohen Schutz geniessen siehe (Kinderfotos) Edaty.
Trotzdem sehe ich die Defizite in der Erziehung, . ..ich kann dein Groll zwar nachvollziehen.
Phil.
na, freu dich doch: dann habe ich deine erwartungen ja erfüllt.
alles andere, was du schreibst, empfinde ICH als quatsch.
nur mal soooo - locker gesagt.
für manche würde ich auch die streckbank wieder einführen ...
alles andere, was du schreibst, empfinde ICH als quatsch.
nur mal soooo - locker gesagt.
für manche würde ich auch die streckbank wieder einführen ...
hören und lesen kann.
Irgendwie widerspricht sich das ...
auf der einen Seite spricht man sich dafür aus, in der Erziehung der Kinder nicht den sogenannten Klaps auf den Hintern anzuwenden (spreche nicht von Mißhandlungen),
auf der anderen Seite in der Strafverfolgung Stockhiebe zur Bestrafung zu benutzen.
Die Art von Stockhiebe gehören auch zur Folter!
Bestraft werden sollten diese Sprayer, darum geht es nicht.
Aber Gewaltanwendung darf und sollte es auch im Strafvollzug nie geben!
Monja.
Es nützt gar nichts, wenn die Daheimgebliebenen dann die Menschenrechte bemühen.
Und somit erübrigt es sich darüber zu reden?
Diese Art der Bestrafung ist wohl nicht nur für mich nun mal ein Verstoß gegen die Menschenrechte. und ich erlaube mir dazu nicht nur eine eine Meinung zu haben, sondern diese auch zu äußern.
@ Monja_moin
Danke für Deinen Beitrag. Es geht in der Tat nicht um die Bestrafung, sondern um die Art dieser.
bukamary
Weshalb sollte es sich erübrigen, darüber zu reden (zu schreiben)? Es wird ja getan und ist sicher auch gerechtfertigt. Nur - was soll diese Rederei (Schreiberei) von deutschen Senioren letztendlich bezwecken? Diese blauäugigen Knaben werden nun dafür eintreten müssen für das, was sie sich mit Vorsatz eingebrockt haben. Und dafür gelten nun mal die Gesetze des Gastlandes, dem sie ja auch übel mitgespielt haben, aber vermutlich "ihre Männlichkeit" in diesen Sprayer-Kreisen unter Beweis stellen wollten.
Sollte aber deutschen Senioren ein Weg einfallen, um diese Knaben hier rauszuboxen - nur zu. Es eilt aber - ich nehme an, die Bambusruten sind schon vorbereitet. Olga
Sollte aber deutschen Senioren ein Weg einfallen, um diese Knaben hier rauszuboxen - nur zu. Es eilt aber - ich nehme an, die Bambusruten sind schon vorbereitet. Olga
"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" sagte meine Mutter und ... hatte recht.
Bevor ich ins Ausland fahre und vor habe, mit derartigen Schmierereien die Umwelt zu verschmutzen, sollte ich mich wenigstens kundig machen, welche dort geltenden Gesetze ich verletze und wie sie beurteilt werden.
Das gilt analog auch für Rauschgift-, Strassenverkehrs- und ähnlich gelagerte Delikte. Ich kann nicht in jedem Fall davon ausgehen, dass das deutsche Außenamt den Delinquenten aus seiner misslichen Lage befreit, nur weil dies in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit ist.
Bevor ich ins Ausland fahre und vor habe, mit derartigen Schmierereien die Umwelt zu verschmutzen, sollte ich mich wenigstens kundig machen, welche dort geltenden Gesetze ich verletze und wie sie beurteilt werden.
Das gilt analog auch für Rauschgift-, Strassenverkehrs- und ähnlich gelagerte Delikte. Ich kann nicht in jedem Fall davon ausgehen, dass das deutsche Außenamt den Delinquenten aus seiner misslichen Lage befreit, nur weil dies in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit ist.
Sehe ich auch so.
Leider gibts zuviele idioten auf der welt. Anders kann man manches nicht ausdrücken.
Leider gibts zuviele idioten auf der welt. Anders kann man manches nicht ausdrücken.