Internationale Politik Sieg im Volkskrieg
Gut gebrüllt, Löwe bzw. kurz und knapp auf den Punkt gebracht
Bruny
Bruny
Na, na, na ist das vielleicht ein wenig Wut hmmmm? Lache.
Was kann ich dafür das Kommunisten, eine etwas eingeschränkte Ahnung von Politik haben. Ich verwette meinen A....h darauf das ein Unterschied bei den Menschen in einer Geschlossenen und einer Versammlung der DKP nicht so ohne weiteres festzustellen ist!!
Nur das die Kommunisten mörderischer waren und vermutlich auch bleiben!
Wie blöde muss man sein wenn man für vierzig Jahre Unrechtsstaat noch geliebt werden möchte!!
Was kann ich dafür das Kommunisten, eine etwas eingeschränkte Ahnung von Politik haben. Ich verwette meinen A....h darauf das ein Unterschied bei den Menschen in einer Geschlossenen und einer Versammlung der DKP nicht so ohne weiteres festzustellen ist!!
Nur das die Kommunisten mörderischer waren und vermutlich auch bleiben!
Wie blöde muss man sein wenn man für vierzig Jahre Unrechtsstaat noch geliebt werden möchte!!
Ich verwette meinen A....h darauf das ein Unterschied bei den Menschen in einer Geschlossenen und einer Versammlung der DKP nicht so ohne weiteres festzustellen ist!!
ich halte das einfach mal so fest ... ein kommentar erübrigt sich .
sitting bull
Re: O,T,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich finde es unangebracht, wenn ständig andere als blöd betrachtet werden. Oftmals sollte man bei sich selbst anfangen
Claude denkt vor dem schreiben seiner Beiträge nicht nach - der will nur spielen.
:)
:)
Da wird er bald alleine spielen dürfen
Das ist wohl ziemlich unterste Schublade und eine Verachtung aller psychisch Kranken. Die fehlende Wertschätzung gegenüber Menschen, die nicht ganz Deiner meinung sind finde ich schon ziemlich eindeutig. Weißt Du überhaupt wie es auf einer geschlossenen Abteilung in einem LKH aussieht?
bukamary
bukamary
So isses lieber Sittingbull, ähnlich wie bei deinen Beiträgen. Du siehst ich passe mich dir schon an. Ist das nicht ein Erfolg deiner politischen hochstehend intelektuellen kommunistischen Beiträge?? )
Was Kommunisten betrifft will ich nicht nur spielen, die sind mir gründlich zuwider Dutch.
Aber was solls, denkt von mir was ihr wollt, regt euch auf oder auch nicht!!!
Aber was solls, denkt von mir was ihr wollt, regt euch auf oder auch nicht!!!
Mir sind diese persönlichen Anfeindungen, die mit Argumenten nichts zu tun haben, zuwider. Die dummdreiste Anmache Andersdenkender ist ein geistiges Armutszeugnis. Ich bitte dringend darum das selber zu beenden, sonst werde ich diesen Thread schließen und Verursacher sperren.
Karl alias WM
Karl alias WM