Internationale Politik Selten so gelacht.
Hallo Bruny_K
Ich darf noch ergänzen, was er zu dem Politiker, den er nicht kennt schrieb.
Die habt ihr wirklich gewählt????????
Geht es noch dümmer und pauschaler?
Ciao
Hobbyradler
Wird schon stimmen, wenn du es sagst 😂🤣
Danke das du mir zustimmst 👼
ich lache auch gern, allerdings seltener über andere, sondern immer wieder mit anderen, oft lache ich auch über mich selbst. 😀
Nicht zum lachen finde ich die besserwisserei und arroganz , die aus den zeilen der beiträge im St oft tropft , aber auch in den medien wird mit kritik , zurechtweisung und vorwürfen nicht gespart.
zur "trumpzeit" fand täglich im ST eine darbietung statt, wo spott, häme und hass mehr zum thema gemacht wurden als alles andere , in vielen medien natürlich auch.
dieser hang vieler deutscher menschen zur klugsch...erei und dieser hang zur arroganz wird natürlich im ausland , besonders in den USA registriert.
(Das ist natürlich nix neues, aber manchmal erwähne ich es gern nochmal)
chris33
Beinahe hätte ich vergessen, diese Frage zu beantworten!
Die habt ihr wirklich gewählt????????
Nein, ich nicht!!! 😁
Und nun einen stress- und sturmfreien Sonntag für alle!
Herrje, Jeweller wollte provozieren und er hat es geschafft. 😆 Muss man deshalb „Haare spalten“ oder sich gar die Köpfe einschlagen.
Der eine schreibt „die Deutschen“ und der andere schreibt „die Verbraucher“, der nächste kommt dann mit „die Alten“ (jammern ständig, sollten sich schämen). Hört oder liest man das nicht ständig hier im Forum oder auch in der realen Welt. Sich darüber aufzuregen schadet nur der Gesundheit
Der Thread “Unglaubliche Tierquälerei“ wird kaum beachtet, da kann man nicht so schön streiten . Das ist zwar weit weg in Island aber betrifft uns genauso. Dieses Hormon das aus Pferdeblut gewonnen wird, kommt auch in Deutschland zum Einsatz. Das ist ein Thema worüber ich entsetzt bin und mich auch aufregen kann 😨
LG Heidrun
Der US Demokratie Zerstörer wo die ehemalige stolze USA bis heute noch unter den schlimmen Nachwirkungen leidet besonders das Kapern des Kapitols zeigte wie furchtbar der Rechtspopulist war und wie egal ihm die Demokratie ist, wo bis heute seine Wahlniederlage nicht akzeptiert hat, tausende mal gelogen hat , Frauen nicht respektiert hat, ja es mag sein dass das Verhalten einigen gefallen hat, ich wünsche mir jedenfalls dass dieser wirklich widerliche Kerl niemals mehr US Präsident wird.
Vielleicht kann man über seine dummen senile Auftritte wie unten als Compilation zusammengesetzt noch etwas grinsen.
Phil.
Ich auch nicht - ich unterscheide mich halt gerne, nicht immer, aber immer öfter 😂😂
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Kritik hier pauschal gleichgesetzt wird mit "Klugscheisserei und Arroganz"?
dieser hang vieler deutscher menschen zur klugsch...erei und dieser hang zur arroganz wird natürlich im ausland , besonders in den USA registriert.
geschrieben von chris33
Das trifft in vielen Fällen sicher zu, allerdings hängt die individuelle Einschätzung von Kritik ganz allgemein davon ab, inwieweit man sich von ihr getroffen fühlt.
Man lese nur mal die gängigen Produkte des Blätterwaldes im UK... dann meckert man ein bisschen weniger über "deutsche Arroganz und Besserwisserei".
Warum soll es uns besonders kümmern, wenn diese unterstellten typisch deutschen Charaktereigenschaften angeblich in den USA besonders stark wahrgenommen werden?
So langsam fange ich auch an zu lachen, aber es ist ein bitteres, eher verzweifeltes Lachen. Wie um alles in der Welt soll es zwischen den Völkern Frieden geben können, wenn das nicht einmal innerhalb eines Volkes möglich ist, nicht einmal innerhalb einer Gruppe?
Da bleibt nur:
Bleibt friedlich, darum bat Luchs uns in ihrem letzten Beitrag im ST.
Drachenmutter