Internationale Politik Selten so gelacht.
Ob es" euch" besonders kümmern sollte?darüber verschwende ich keinen gedanken....😄
ich als deutsche , die ich viele jahre in den Staaten gelebt habe und noch immer sehr gern viel Zeit dort verbringe, für mich ist dieses thema immer mal wieder interessant.
Chris33
Weder die Industrie noch "diese Politiker" sind schuld an dem Elend, es sind weltweit die koch - und denkfaulen Verbraucher .......
Also ...... niemand sollte mehr nur Hähnchenbrüste kaufen, entweder ein ganzes Huhn oder gar nichts!
Man kann auch ein rohes Hähnchen teilen und das was man nicht braucht einfrieren, Suppe kochen oder Brühe herstellen!
geschrieben von Edita
Und diese Hähnchen kann man dann bedenkenlos mit reinem Gewissen kaufen und verspeisen, ohne darauf zu achten wie die Tiere gelebt haben?
LG Heidrun
Und mit etwas Glück kann man die eingeforenen Hähnchen bei Bedarf auch noch als Energiespeicher verwenden. Das ist alles durchgerechnet 😃
Und diese Hähnchen kann man dann bedenkenlos mit reinem Gewissen kaufen und verspeisen, ohne darauf zu achten wie die Tiere gelebt haben?
LG Heidrun
Den Eingangsbeitrag dieses threads empfinde ich als solchen.
Nicht zum lachen finde ich die besserwisserei und arroganz , die aus den zeilen der beiträge im St oft tropft , aber auch in den medien wird mit kritik , zurechtweisung und vorwürfen nicht gespart.
zur "trumpzeit" fand täglich im ST eine darbietung statt, wo spott, häme und hass mehr zum thema gemacht wurden als alles andere , in vielen medien natürlich auch.
Das war sicherlich ab und zu übertrieben, insgesamt wohl die passende Richtung. Einen republikanischen Präsidenten mit so wenig Demokratieverständnis hat es vermutlich noch nie gegeben.
Wer nach einer verlorenen Wahl den selbst herbeigeredeten Sturm auf das Kapitol mit den vielen Verletzten und 5 oder 6 Toten als friedliche Demonstration bezeichnet, hat erhebliche Defizite.
Ciao
Hobbyradler
zur "trumpzeit" fand täglich im ST eine darbietung statt, wo spott, häme und hass mehr zum thema gemacht wurden als alles andere , in vielen medien natürlich auch.Trump ist immer noch ein dankbares Feld für Leute, die gerne spotten, besser wäre es, er würde von der Bildfläche verschwinden und keine Rede mehr wert sein.
Stimmt , aus meiner sicht....
aber ich möchte darüber jetzt nicht diskutieren - auch wenn du schon deinen bleistift gespitzt hast . .
😏
chris33
Stimmt , aus meiner sicht....Nein, keinen Bleistift gespitzt, aber den Kuchen aus der Form genommen und Kaffee gekocht.😋
aber ich möchte darüber jetzt nicht diskutieren - auch wenn du schon deinen bleistift gespitzt hast . .
😏
chris33
Trump ist immer noch ein dankbares Feld für Leute, die gerne spotten, besser wäre es, er würde von der Bildfläche verschwinden und keine Rede mehr wert sein.Natürlich ist er das, er repräsentiert als abschreckendes Negativbeispiel doch wunderbar,
in der Hauptsache aber wurde weder über Trump noch über sonst einen Politiker je gespottet, über seine goldgelben Haare- ja darüber hat man gewitzelt, aber zum Spotten waren seine Machenschaften und Ausbrüche viel zu menschen- und bürgerverachtend!
Er wurde kritisiert, beanstandet, beurteilt oder angeprangert, und damit muß jeder Mensch, der sich in die Öffentlichkeit drängt und sich so verhält, zurechtkommen, davon lebt die Meinungsfreiheit, guck Dir nur an wie Merkel von Extremisten diffamiert wurde, bei Trump gab es keine einzige Diffamierung, alle seine Schandtaten haben nachweislich stattgefunden!
Edita
Weisst du was hobbyradler, es geht mir nicht darum, was du oder die mehrheit über trump denkt, oder damals gedacht habt, wichtig war wohl, was die amis zu trump zu sagen hatten....
es geht mir um die art und weise, wie diese situation allgemein gehandhabt wurde
. Auch andere europäische medien konnten oder wollten nicht so recht mit dem hass der germans mithalten.
Wenn du der meinung bist, alles lief ok, dann ist das für dich wohl so.
Zieh dir warme unterhosen an, es.ist kalt auf dem radel.
chris33
Ausserdem spielte Trump doch selbst gerne den Clown wie auch Boris Johnson, wer solches Theater als seriös betrachtet, warum nicht.
Boris Johnson wurde angeblich letzte Woche mit einem Kuchen überfallen. Quelle Tante Google
Edita@ 🙂darum liebe ich das Forum, wo offen und ehrlich versucht wird die Politiker auf das Niveau zu stellen wo sie hin gehören bzw. selbst hinstellen. Phil. 😄