Internationale Politik Selten so gelacht.

chris33
chris33
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2022, 13:11:41

Ob es" euch" besonders  kümmern sollte?darüber verschwende ich keinen gedanken....😄

ich als deutsche , die ich viele jahre in den Staaten gelebt habe und noch immer   sehr gern viel Zeit  dort verbringe, für mich ist dieses thema immer mal  wieder  interessant.

Chris33
Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf Edita vom 30.01.2022, 09:28:32
Weder die Industrie noch "diese Politiker" sind schuld an dem Elend, es sind weltweit die koch - und denkfaulen Verbraucher .......

Also ...... niemand sollte mehr nur Hähnchenbrüste kaufen, entweder ein ganzes Huhn oder gar nichts!
Man kann auch ein rohes Hähnchen teilen und das was man nicht braucht einfrieren, Suppe kochen oder Brühe herstellen!

geschrieben von Edita

Und diese Hähnchen kann man dann bedenkenlos mit reinem Gewissen kaufen und verspeisen, ohne darauf zu achten wie die Tiere gelebt haben? Kopf kratzen1.gif

LG Heidrun
Bodoso
Bodoso
Mitglied

geschrieben von Bodoso
als Antwort auf Heidrun11 vom 30.01.2022, 14:22:33

Und diese Hähnchen kann man dann bedenkenlos mit reinem Gewissen kaufen und verspeisen, ohne darauf zu achten wie die Tiere gelebt haben? Kopf kratzen1.gif

LG Heidrun
Und mit etwas Glück kann man die eingeforenen Hähnchen bei Bedarf auch noch als Energiespeicher verwenden. Das ist alles durchgerechnet 😃

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf chris33 vom 30.01.2022, 12:38:08

Nicht zum lachen finde ich die besserwisserei und arroganz  , die aus den zeilen der beiträge  im St oft tropft     , aber auch in den   medien wird mit  kritik , zurechtweisung und  vorwürfen  nicht  gespart.

Den Eingangsbeitrag dieses threads empfinde ich als solchen.

zur  "trumpzeit" fand täglich im ST  eine darbietung  statt, wo spott, häme und hass  mehr  zum thema gemacht wurden als alles andere , in vielen medien  natürlich auch.

Das war sicherlich ab und zu übertrieben, insgesamt wohl die passende Richtung. Einen republikanischen Präsidenten mit so wenig Demokratieverständnis hat es vermutlich noch nie gegeben.

Wer nach einer verlorenen Wahl den selbst herbeigeredeten Sturm auf das Kapitol mit den vielen Verletzten und 5 oder 6 Toten als friedliche Demonstration bezeichnet, hat erhebliche Defizite.

Ciao
Hobbyradler
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf chris33 vom 30.01.2022, 12:38:08
zur  "trumpzeit" fand täglich im ST  eine darbietung  statt, wo spott, häme und hass  mehr  zum thema gemacht wurden als alles andere , in vielen medien  natürlich auch.

Trump ist immer noch ein dankbares Feld für Leute, die gerne spotten, besser wäre es, er würde von der Bildfläche verschwinden und keine Rede mehr wert sein.
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf Michiko vom 30.01.2022, 14:36:21

Stimmt , aus meiner sicht....

aber ich möchte darüber jetzt nicht diskutieren - auch wenn du schon  deinen  bleistift gespitzt hast . .
😏

chris33

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf chris33 vom 30.01.2022, 14:46:15
Stimmt , aus meiner sicht....

aber ich möchte darüber jetzt nicht diskutieren - auch wenn du schon  deinen  bleistift gespitzt hast . .
😏

chris33
Nein, keinen Bleistift gespitzt, aber den Kuchen aus der Form genommen und Kaffee gekocht.😋
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Michiko vom 30.01.2022, 14:36:21
Trump ist immer noch ein dankbares Feld für Leute, die gerne spotten, besser wäre es, er würde von der Bildfläche verschwinden und keine Rede mehr wert sein.
Natürlich ist er das, er repräsentiert als abschreckendes Negativbeispiel doch wunderbar,
in der Hauptsache aber wurde weder über Trump noch über sonst einen Politiker je gespottet, über seine goldgelben Haare- ja darüber hat man gewitzelt, aber zum Spotten waren seine Machenschaften und Ausbrüche viel zu menschen- und bürgerverachtend!
Er wurde kritisiert, beanstandet, beurteilt oder angeprangert, und damit muß jeder Mensch, der sich in die Öffentlichkeit drängt und sich so verhält, zurechtkommen, davon lebt die Meinungsfreiheit, guck Dir nur an wie Merkel von Extremisten diffamiert wurde, bei Trump gab es keine einzige Diffamierung, alle seine Schandtaten haben nachweislich stattgefunden!

Edita
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf hobbyradler vom 30.01.2022, 14:30:01

Weisst du was hobbyradler, es geht mir nicht darum, was du oder die mehrheit über trump denkt, oder damals gedacht habt, wichtig war wohl, was die amis zu trump zu sagen hatten....

es geht mir  um die art und weise, wie  diese situation allgemein gehandhabt wurde

. Auch  andere  europäische medien konnten  oder wollten nicht so recht  mit  dem hass  der germans  mithalten.

Wenn du  der meinung  bist,  alles lief ok, dann ist das für dich wohl so.

Zieh dir warme unterhosen an, es.ist kalt auf  dem radel.

chris33

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 30.01.2022, 15:08:57

Ausserdem spielte Trump doch selbst gerne den Clown wie auch Boris Johnson, wer solches Theater als seriös betrachtet,  warum nicht.

Boris Johnson wurde angeblich letzte Woche mit einem Kuchen überfallen.  Quelle Tante Google

Edita@  🙂darum liebe ich das Forum, wo offen und ehrlich versucht wird die Politiker auf das Niveau zu stellen wo sie hin gehören bzw. selbst hinstellen. Phil.  😄

Anzeige