Internationale Politik Selten so gelacht.
Bruny,😁
und das erlaubt Dir, hier ständig zu protzen und zu pöbeln? Schreib doch direkt an die deutsche Regierung, aber dazu bist DU sicher zu bequem oder feige. Hier nur rumstänkern ist einfach nur infantil.
Definiere "uns" und "ihr" - Du kennst niemanden in diesem Forum persönlich noch kennst Du die Familiengeschichten und Schicksale unter der Naziherrschaft. Nicht einmal in Israel wird man ständig so gebashed wie von Dir. Machtes Dir so viel Freude nur Deinen Hass hier abzuladen? Du tust mir leid
ich würde ihm jeden Ansatz von Humor absprechen . Eher scheint es eine Art Ersatzbefriedigung eines alten weißen Mannes zu sein, anderen Menschen immer und immer wieder seinen Hass an den Hals zu werfen.
Ach Corgy, das ist doch vergebliche Mühe. Es gibt ein paar typisch deutsche Eigenschaften, nämlich nachtragend zu sein, aggressiv zu pöbeln und über alles zu meckern. Und diese drei Eigenschaften beherrscht Jeweller doch perfekt. Er ist also eine typisch deutsche Spezies. Ob ihn das allerdings so sehr erfreuen wird, bezweifle ich grinsend.
LG,
Drachenmutter
Ja, wenns läuft ... dann läufts. Die Bilder von jeweller gefallen mir immer gut, Angriffe gegen so manchen Politiker in D egal welcher Parteizugehörigkeit, die funktionieren auch aus den eigenen Reihen ganz gut.
Ich mache mir stets die Mühe mehr über Menschen zu erfahren als auf den ersten Augenschein zu erkennen ist. Es gab hier etliche Mitglieder deren Leben, Erfahrungen, Hintergründe mich interessierten - man erfährt nur wenn man fragt. Ich weiß dass jeweller über eine gute Portion Humor verfügt. Gerade Menschen die im Ausland leben müssen of lachen über manche politischen Situationen im Heimatland. Ich schließe mich da nicht aus, wurde auch schon oft dafür gemaßregelt, also verkneife ich mir meine Kommentare.
Weißt Du @Bruny_K im Grunde ist es kein Problem, die politische Situation im ehemaligen Heimatland zu kritisieren oder über sie zu schmunzeln, allerdings macht auch hier der Ton die Musik. Man kann alles ordentlich formulieren, ohne gleich alle über einen Kamm zu scheren. Wenn wenigstens differenziert werden würde, dann käme mit Sicherheit nicht soviel Gegenwind. Wenn aber alle Deutschen pauschal angegriffen werden, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Reaktionen darauf entsprechend negativ ausfallen. Wie man in den Wald hineinruft, so klingt es heraus. Dürfte eigentlich jedem bekannt sein.
LG,
Drachenmutter
Corgy, mir genügt es schon, dass es dich ÄRGERT.
LG Hubert
Michio,
LG Hubert