Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Schuhwerfer von Bagdad vor Gericht

Internationale Politik Schuhwerfer von Bagdad vor Gericht

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: arabischer Held vor Gericht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wanderer vom 16.03.2009, 18:46:44

--
ein Anhaenger des WANDERISMUS "schreibt":
"" Sei doch bitte mal so nett, und definiere Deine Wortschöpfung "Wanderismus" etwas näher .."
zitat ende
--------------------
mein Kommentar :
1. ich BIN nett..zu schreiben ( sei nett..oder sei so nett.." gefaellt mir nicht.
ich bin immer nett..gibt es Wanderisten..oder verschwinden sie aus dem politischen/kulturellen leben..ich bin nett..abgesehen von jedem WANDERISTEN.
..man wuerde meinen : [ "sei so nett" ist eine ausdrucksweise der Hoeflichkeit ]
---------------------------
Wanderismus ist eine unzivilisierte unverschaemte Erscheinung..Wanderismus ist eine Methode ,um Faschismus/Expansionismus/Rassismus/Wandalismus/Imperialismus/Fanatismus LIGITIM/LEGAL erscheinen zu lassen.insistente Versuche UNRECHT als normal und begruendt vorzustellen..anzupreisen.
----------------------
deswegen kann der Wanderismus niemals Hoeflich sein.
kann niemals menschlich sein.
und so..sich so auszudruecken ist der Hoeflichkeitswegen ist absurd.
----------------------------------
2. " defeniere deine Wortschoepfung?
mein Kommentar:
ich sehe mich nicht verpflichtet einem Wanderisten etwas zu erledigen
..oder irgend ein Gefallen zu tun.
aber[auch wenn es komisch aussieht] der Wanderismus bildet sich immer noch ein,Anderen irgend etwas diktieren zu koennen/zu duerfen.
-------------------------
meine "Wortschoepfung ist im nahen Osten und in nord Afrika seit dem 1.1.2009 bekannt
daraus :
Wanderismus
Wanderisten
Wanderist
Wanderistin
Wanderistisch
ja..ich bin der Schoepfer des Begriffs..nicht der Schoepfer des Wanderismus selbst.gott sei dank !
--------------------------
Wanderismus ist ein neuer Begriff der Geisteswissenschaften und wird gegenwaertig in politischen als auch in sozialen und kulturellen Bereichen benutzt.
der WANDERISMUS ist eine komplexe Methode der geistigen Irrefuehrung,mit dem Ziel,eine ausweglose Darstellung eines politischen,sozialen oder kulturellen Geschehens den Vorrang zu geben.
um als die "beste "Wahl..oder als die "beste" Alternative zu erscheinen sorgt der Wanderismus zu aller erst dafuer,alle Alternativen zu manipulieren.es werden viele Alternativen als irrelivant oder als unnuetzlich dargestellt.Andere Denkvorschlaege werden neutralisiert,in dem man beschwischtigt..sie verharmlost und vorlaeufig bei seite schiebt um sie in der 2. Agression zu liquidieren.die stetige arbeit Gedanken zu suspendieren laesst ein Haufen von
(A) eingefronenen Gedanken,Vorschlaegen und Ideen entstehen
.(B)Gedanken und inititiven auf der Warteliste.
(C) Gedanken und Vorschlaege in Kapseln /gepanzerte Gedanken/Gedanken als Feldminen.
im Gegenteil zum Wandalismus benutzt der Wanderismus keine materielle Gewalt.
am 17.Jannuar 2009 versagte der Zionismus zum 2.Mal innerhalb 2 Jahren Ziele durch Mord,Zerstoerung und Gewaltanwendung zu erreichen.
der 19.Jannuar 2009 war der letzte Tag des welt weit gefaehrlichesten Verbrechers und Massen Moerder im Weissen Haus.
der 20ste Jannuar ist der Geburtstag des NEW-IMPERIALISM [des neuen Imperialismus]
es wird in den naechsten 8 Jahren[ab 20/1/2009] nur zu einem drittel die Waffe[materielle Gewalt] benutzt um die Ziele des zionistisch-US-euro-Imperialismus zu erreichen.
in 2 Drittel der Faelle plant man,die gleichen Ziele des konventionellen Imperialismus still und ohne Massenmorde/Genocide/Blutbaeder/Holochaosts/massenvertreibung zu erzielen.
Der Wanderismus vergewaltigt nicht die Menschen.der Wanderismus vergewaltigt den menschlichen Geist.missbraucht die Wuerde des Menschen.die VERNUNFT des Menschen ist fuer den Wanderismus ein Spielzeug.
das war nur ein TEIL..nur ein Teil der Definition.
Ergaenzung ist vorhanden..und folgt.
Bemerkungen :
1.
Ich habe mein Essay ueber den von mir entdeckten WANDERISMUS zu 23 Seiten abgekuerzt.
2
.diese VORSTELLUNG wurde in sieben Zeitungen und in 165 Blogs veroeffentlicht.
3.
erst im Herbst ist die Vorstellung fast vollkommen,um in English und Franzoesisch zu veroeffentlichen.
4.
wuerde dieser Beitrag hier im ST geloecht..dann wird der gleiche Text in vielen anderen Plaetzen erscheinen.
5.
jeder Kommentar ueber das Wenige,was ich hier[in diesem Beitrag] veroeffentliche,wird gebraucht um die Gedanken ueber den Wanderismus noch mehr zu ergaenzen und zu verfestigen.jede WANDERISTISCHE Aeusserung hilft uns [arabische Denker in nord Afrika]mehr ueber diese Methode zu wissen.
der Wanderismus ist eine Methode fuer eine IDEOLOGIE.die Ideologie des NEW-IMPERIALISM[1.1.2009 BIS 19.1.2017].
er ist keine Ideologie an sich.

ENDE TEIL II
---------------
ABDU
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

als Antwort auf wanderer vom 16.03.2009, 18:46:44
Da du dich heute angemeldt hast,dann ist dies Thread gefaehrdt, geschlossen zu warden..du und deine komische Gruppe werdet euer bestes tun um etwas..egal was kaput zu machen..ihr geniesst es , ein heft zu zerreisen..ein bleistift zu brechen..eine Blume aufzuessen..haupt sache..ihr macht was ungezogenes.
Daher..
Ich muss schnell folgendes melden:
-------------------------------
Der IRAK ist im Jahre 2009 unter militaerische Besatzung.
Die USA sind dort im IRAK per Gewalt.
Unter US-Besatzung wurden am 11. Maerz 2009 in Bagdad zwei irakische Journalisten ermordt worden :

HAIDER HASHEM 27 J. tv.Kamerman..iraker..ledig..universitaetsstudium..seit 2 Jahren im Beruf.

SUHAIB ADNAN 29J.Fernseh korrospondent. Abschlussstudium..Iraker..seit 6 Monaten verheiratet..seit 3 Jahren im Beruf.
Beide arabeiten fuer:
AL-BAGDADIA TV
Dort,wo Muntazar Al-Zaidy gearbeitet hat.
Heute sitzt Muntazar Al-Zaidy in den US-Foltergefaengnissen.
--------------------------------------
--------------------------------------
Du "schreibest":
[ich zitiere]

Auch nicht schlecht:
"Jede Strafe ist ungerecht..unangemessen..
Das sagt die rechtswissenschaft.
Auch..freispruch ..ist illegal..
Solches “GERICHT!” hat nicht mal das Recht MUNTAZAR freizusprechen.
Juristisch soellte er ueberhaupt nicht vor diesem Gericht stehen."

So eine Denke kann man recht sicher und leicht in die Rubrik "Archarisches Rechtsverständnis" einordnen.
Und somit bin ich heile-froh, in einem wirklichen Rechtsstaat leben zu können, und nicht in einem, wie Du ihn gerne hättest.
Zitat ende
Ich ..abdu..kommentiere diesen deinen QUATSCH folgendermassen :

Du beweist ,dass du von der JURA [ Wissenschaft] in der bundesrepublik Deutschland keine Ahnung hast.

Archirarisch ist eigentlich jemanden vor einem Gericht zu stellen wenn der Angeklagte die Gesetzte,die dieses Gericht zusammengestellt haben NICHT ANERKENNT.
Archiarisch ist das Land der Anderen per Gewalt zu erobern und dann dort “die Gerechtigkeit” des Eindringlings..des INVASORS durchsetzen zu wollen.
Archiarisch ist jm zu bestrafen nach Gesaten,die cwegen der Besatzung keine Wirkungskraft mehr besitzen.
Archiarisch ist jm zu bestrafen,wegen einer Tat,die er NICHT BEGANGEN HAT.
[Angklage: Beleidigung eines Staates Gastes/Muntazar hat aber keinen GAST beleidigt/wo ist der GAST,der von einem Iraki beleidigt wurde !?]
-------------------------------
1.
Der wirkliche RECHTSSTAAT,den du erwaehnt hast ,hat Gesetzte,die es ablehnen, einen Angeklagten vor dem NICHT ZUSTAENDIGEN GERICHT vorzustellen.
2.
Die Gesetze des wirklichen Rechtssaates ,den du erwaehnt hast,lehnen es ab,dem Angeklagten zu verbieten seine eigenen Anwaelte zu waehlen.
3.
die Justiz der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLANDS verbietet es ,dem Richter es abzulehnen ,zu den verteidigern zu hoeren.
[die Richter haben in diesem Fall die freiwilligen libyschen Rechtsanwaelte abgelehnt..man hat den Anwaelten verboten in den Irak einzureisen]
4.
die Gerechtigkeit in der BUNDESREBUPLIK DEUTSCHLAND verbietet es den Angeklagten nach erfolgter Festnahme zu dreschen und so zu schlagen dass der Angeklagte 2 Zaehne verloren hat.
5.
die Gerechtigkeit in der BRD[als auch in LIBYEN] gibt dem Angeklagten im UH das Recht besucht zu werden..
6.
auch das Recht aerztlich untersucht zu werden.
7.
als Angeklagter habe ich in der BRD[oder in LIBYEN]das Recht den RICHTER begruendt abzulehnen.
8.
im UH habe ich in D[auch in LIBYEN]das Recht Zeitungen zu bekommen..Briefe zu empfangen..post zu schicken.
alles ,was im Fall Muntazars NICHT GESCHAH.

---------------------
Die BRD..wenigstens rein theoretisch ist GERECHT.
wenigstens auf dem Papier.
Du aber..BIST..nicht mal auf dem Papier gerecht.
-----------------------
Ende TEIL III
Fortsetzung folgt.

abdu
pea
pea
Mitglied

Ein tolles Spiel ... (sic !)
geschrieben von pea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2009, 22:12:36

besser verfolge ich die Zionisten von Land zu Land..sie arbeiten in Afrika und in Asien viel kleverer als du..sie demolieren..sabotieren..zerstoeren..verseuchen..
wo sie sind..da bin ich.
ein tolles Spiel.
geschrieben von abdu

(Hervorhebung von mir)

Ich bin immer mehr davon überzeugt, daß Du ein Hoax bist,
aber, nun ja, Tilman Jens war ja auch echt... ))

@ Karl

Bitte lösch Abdu nicht, wenn's im Rahmen der AGB irgendwie geht!

--
pea

Anzeige

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2009, 23:03:34
Ende TEIL III
Fortsetzung folgt.

abdu
geschrieben von abdu

"Oh Bagdad, Gottesgeschenk, glänzende und leidgeprüfte Kapitale in Mesopotamien, der Wiege der Menschheit, wo Gilgamesch und Abraham ihre Spuren hinterließen, wo Harun al Raschid verkleidet durch deine Straßen schritt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a5/Reconstructed_Babylon_%282117465575%29.jpg/300px-Reconstructed_Babylon_%282117465575%29.jpg[/img]

[i]Deine Zikkurat wurde geschleift, die hängenden Gärten der Semiramis sind vergangen, deiner Kunstschätze bist du beraubt, aber trockne deine Tränen, denn sie haben dir einen unvergänglichen Helden geschenkt: Muntadhar al Seidi, der Schuhwerfer von Bagdad."

Traurig und zornig:

--

adam
pea
pea
Mitglied

Weissenhaß?
geschrieben von pea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2009, 22:12:36
lerne es also :
man soll vor den WEISSEN nie gehorsam sein.
das ist Umweltverschmutzung.
geschrieben von abdu an wanderer

Jeder, der Dir nicht zustimmt,
ist also WHITE TRASH und
braucht eine Schocktherapie?

Wer hat hier von Dir je Gehorsam verlangt?
Aber eine Diskussion auf Augenhöhe ist
für Dich anscheinend nicht akzeptabel!

BTW, für Afrikaner südlich der Sahara
bist auch Du ein WEISSER!

--
pea
lissi
lissi
Mitglied

Re: Weissenhaß?
geschrieben von lissi
als Antwort auf pea vom 17.03.2009, 12:35:25
Abdu
du weißt, daß du ein ehrlicher und mutiger Mensch bist, und damit ein guter Journalist.
Ich empfehle dir, dich nicht provozieren zu lassen. Es sind leider viele Menschen, die der kosmischen Gerechtigkeit abtrünnig geworden sind. Es lauert, bis du zu schreien beginnst, weil wissentlich ist, wer schreit hat schon verloren. Die Beherschung seiner Gefühle, Gedanken und Worte.Wenn du daran arbeiten magst, dass du in solche Fallen nicht mehr gehst, und ein mutiger und ehrlicher Journalist bleibst, können diese Energien dir nichts anhaben. und du kannst vielen Menschen Aufklärung verschaffen.Du ,ich, jeder Mensch hat vom Schöpfer den freien Willen bekommen, Hilfen anzunehmen oder abzulehnen.
Danke für wertvolle Hinweise, die auch zwischen den Worten zu finden sein können.Deine Perspektive ist sehr wichtig zu erfahren. Was jeder daraus macht liegt wieder in der Willensfreiheit jedes Einzelnen.
Herzlichen Gruß
Lissi

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Weissenhaß?..nein..MENSCHENLIEBE !
als Antwort auf pea vom 17.03.2009, 12:35:25

--
Ich (ABDU)habe geschrieben:
------------------------
lerne es also :
man soll vor den WEISSEN nie gehorsam sein.
das ist Umweltverschmutzung.

Was du auch woertlich..Buchstabe fuer Buchstabe zitiert hast.
Aber dann…
Aber dann..
[jetzt hoere ich Beethoven]
Schaltet sich der Wanderismus bei dir sofort ein :
Denn du schreibest :
------------------
ZITAT ANFANG
Jeder, der Dir nicht zustimmt,
ist also WHITE TRASH und
braucht eine Schocktherapie?
ZITAT ENDE
---------------

Ich habe nicht geschrieben jeder der mich nicht zustimmt..
DAS HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN!
SIEHE OBEN,WAS DU SELBST ZITIERT HAST
Ich habe geschrieben:
Jeder ,der es wagt..jeder Weisse,der es propiert bei mir zu diktieren..den und nur den werde ich beschipfen..verspotten ..verachten.
Ich verbiete es dem Weissen ..IRGEND EINEM WEISSEN..den HERRN bei mir zu spielen.
Merke dir :
2 Drittel der Weissen haben nicht vor,bei mir zu kommandieren.
Sie haben entdeckt,dass sie sich dadurch bei den Farbigen NUR laecherlich machen.einige [zu LISSI:zig tausende]finden es unverschaemt jm wegen seiner hautfarbe[ich habe eine sehr sehr sehr schoene..eine beneidenswerte..gesunde HF]zu belaestigen.

Dann fragest du klever:
Zitat anfang
“” Wer hat hier von Dir je Gehorsam verlangt? “ “
Zitat ende
Meine Antort:
Ja..kannst du nicht lesen..!!! ???
Der Wanderist von gestern dem es nicht gefaellt,wenn ich es ablehne, private informationen ueber mich, IHM zu geben..
wo arbeite ich..
zeig mir ein exmplar von deiner Arbeit.
so redet er so doof.
So GESTPO aehnlich fragt er..
Darf er einem anderen Diskutanen ..einem Europaeischen ST-Mitglied die gleiche Frage stellen?
Weiss ich ( Abdu)wo dies Mitglied oder jenes Mitglied arbeitet?
bin ich[abdu] sicher,dass dieser angeblicher Bremer[is ja nur ein Beispiel]tatsaechlich/wahrhaftig in Bremen wohnt !?

Warum fragt er ?
Ist er denn dumm!?
Nein.
Es ist eine Selbstbefriedigung..ich kenne das ..von den siebziger Jahren..damals ..als ich in D war.. :
Beispiel:

Tatort: D Zeit :1977
ich wohne im 2. Obergeschoss
Im Supermarkt..im Erdgeschoss
Die alte Zicke an der Kasse:
“oh..gott..oh..gott..moechten Sie das alles alleine aufessen
herr(...)!!! ??? “
Ja..was geht der das denn an..
Nein..ich kaufe die Sachen ,um die deutsche Wirtschaft aufzumuntern..
Nein..ich habe Gespenster..in der Wohnug..die muessen auch wat essen.
Nein..ich verstecke Terroristen..sie sind hungrig.
Nein..ich exportiere sie nach Afrika zurueck..woher sie als Rohstoffe auch stammen.
Kann die Ziege einen DEUTSCHEN Kleinten fragen,was er mit dem Muell macht !?

Dann schreibest du:
-------------------
zitat Anfang
“Aber eine Diskussion auf Augenhöhe ist für Dich anscheinend nicht akzeptabel”
Zitat ende
-------------------
Meine Frage:
Wo ist denn deine Augenhoehe,,du schauest ja Richtung unten.. zu meinen Fuessen..
Hallo..ich bin da..hier oben..bin sogar einige mlm grosser..
-------------------------
@DEN ARMEN LESER:
Diese Herrschaften moechten mich aus dem Thema herausbringen..sie provozieren..gleiten in Verzweigungen..flitzen..betreiben Exhibitionismus[ mach ich auch teilweise mit,das Spiel verlangt es]..und du,lieber Leser denkest..das Thema ist nun im..A..
Nein beruhige dich,armer LESER!
Auf diser Art kam Muntazar ins Gefaengnis..er wurde so lange aufgeheizt bi ser das Tuch warf.
Wir sind beim Thema.
----------------------------
Zurueck zu …aaaaah..PEA :

Dann “schreibest “ du,Pea weiter

Zitat Anfang
" BTW, für Afrikaner südlich der Sahara
bist auch Du ein WEISSER!"
ZITAT ENDE
MEINE Antwort:
Die alten Afrika Forscher..ROLF..NACHTIGALL..und solche Imperialisten von Wanderern haben Afrika in ihren kranken Gehirnen geteilt..
Suedlich der Sahara
Noerdlich der Sahara.
So ..die IGNORANZ
So..der Egoismus.
Trotz WISSENSCHAFT.
Also:
der Ausdruck ist absichtlich von dir ausgewaehlt[suedlich der Sahara]..so richtig wanderistisch.
Sag es denen ..den Leuten dort..in KONGO..in TOGO.. sag ihnen ,dass ich (abdu) ein Weisser bin.
Mann..oh..mann..dabei bin ich so bunt..dass man mich hier im ST bunter Vogel genannt hat..
Wem wuerden die kongolesen glauben ,Pea..
Dir? Oder mir ?
---------------
abdu

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

arabischer Held im Foltergefaengnis der Besatzungsmacht.
als Antwort auf adam vom 17.03.2009, 09:50:17
das ist makaber und sarkastisch,was du schreibest.
unreif und verantwortungslos.
--
abdu
wanderer
wanderer
Mitglied

Re: arabischer Held im Foltergefaengnis der Besatzungsmacht.
geschrieben von wanderer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2009, 16:24:26
@ abdu

Konntest Du meine Antwort auf Deinen 3- Teiler noch lesen, bevor sie vorhin umgehend gelöscht wurde?

--
wanderer
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Ein tolles Spiel ... den Feinden der Menschheit auf den Fersen zu bleiben
als Antwort auf pea vom 17.03.2009, 01:22:57
du hast mich zitiert :

"besser verfolge ich die Zionisten von Land zu Land..sie arbeiten in Afrika und in Asien viel kleverer als du..sie demolieren..sabotieren..zerstoeren..verseuchen..
wo sie sind..da bin ich.
ein tolles Spiel."

abdu
------------------------------
und ?
wie findest du das?
du hast nicht widerlegt dass die Israelis nur destruktiv auf dieser unserer Welt arbeiten.
sie sind die einzigen,die noch BAEUME entwuerzeln.
so barbarisch sind sie.
die bekanntesten SABOTEUERE der Gegenwart
Saboteue der FREUDE..DER FREIHEIT..DER ZUFRIEDENHEIT
the anemies of peace and understanding.
israel is terrorist.
israel still killing children.
Israel ist [MAERZ 2009]der groesste und gefaehrlicheste FEIND DES FRIEDENS auf der Welt.
----------------
abdu

Anzeige