Internationale Politik Schüsse auf Trump

olga64
olga64
Mitglied

RE: Schüsse auf Trump
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 19.07.2024, 23:22:16
Er hat auch behauptet, dass dieser Krieg in der Ukraine nie stattgefunden hätte, wenn er Präsident gewesen wäre zu dieser Zeit. Ich denke, dieser Mensch ist einfach sich selbst überschätzend -, um nicht zusagen grössenwahnsinnig.
Ja, lieberSchorsch -da passt er gut zu Putin, der auch dachte, er würde in die Ukraine einmarschieren und dort mit freudigem Gesang empfangen werden und die Spezialoperation wäre dann nach drei Tagen beendet und das russische Reich würde wieder in seinen alten Festungen bestehen.
Der Grössenwahn der alten Herren, deren persönliche Zukunft massiv schrumpft und die sich solche Eskapaden leisten wollen für ihre Einträge in die 'Geschichtsbücher - die Verheerungen müssen sie meist nicht meh miterleben.

Ich bin  aber doch sehr gespannt darauf, welche Friedenstaktik sich Trump bei Israel vorstellen könnte - gegen Netanjahu läuft da sicher nichts, schon allein aufgrund der familiären Zusammenhänge im Hause Trump. Olga
skys
skys
Mitglied

geschrieben von skys
Sieh an…

FBI hegt Zweifel, dass Trump von einer Kugel getroffen wurde. Es könnte auch ein Splitter gewesen sein.
Die Verletzung des Ohrs sei auch nicht wie bei einer Kugel zerfetzt, sondern eher zerschnitten.

8 Kugeln seien abgefeuert worden, aber noch sei unklar, wo sie überall landeten.
Naja, wenn angeblich so gut gezielt wurde, dürften sie ja nicht so weit voneinander entfernt zu finden sein.

Wäre zu schön, wenn noch etwas ganz anderes herauskäme…

Nach wie vor denke ich, nur das Ohr allein war bei Blickrichtung (lt. Aussage Trumps, blaue Linien) und Schussrichtung (rote Linie) eigentlich unerreichbar.

Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf skys vom 27.07.2024, 04:17:40

8 Schüsse und rundherum standen überall Menschen......
Und nur der Feuerwehrmann wurde getroffen, weil er sich schützend vor seine Familie stellte.....

Dem FBI scheint auch schon eine Kerze aufgegangen zu sein das man uns allen einen sehr großen 'blonden' Bären aufbinden will.....

Anzeige

skys
skys
Mitglied

geschrieben von skys
als Antwort auf skys vom 27.07.2024, 04:17:40
FBI bestätigt, dass es eine Kugel war

Stand: 27.07.2024 09:28 Uhr

Nach dem Attentat auf Trump ist ein Streit darüber entfacht, was ihn getroffen hat. Der Chef des FBI sprach von offenen Fragen - prompt folgte Widerspruch und Kritik von Trump. Nun stellte die Behörde klar: Es war eine Kugel.
Und schon wieder zurück gerudert.
*Schade, hatte schon gehofft, es kommt was in Gang.
Nachdem ich die Doku über Trump und das FBI gesehen habe, wundert mich das nicht. Mal sehen, vielleicht entscheidet die Wahl darüber, was am Ende raus kommt ?

skys
skys
Mitglied

geschrieben von skys
als Antwort auf Elbling vom 27.07.2024, 10:12:43
8 Schüsse und rundherum standen überall Menschen....
Und nur der Feuerwehrmann wurde getroffen, weil er sich schützend vor seine Familie stellte...
Elbling
Angesichts der vielen Menschen tatsächlich auch ein Gedanke wert.
Dass man immer noch nicht weiß, wo alle 8 Kugeln landeten, obwohl es Metalldetektoren gibt ?
Wenn man irgendwohin in die Luft schießt etc...
Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf skys vom 27.07.2024, 11:15:49
FBI bestätigt, dass es eine Kugel war

Stand: 27.07.2024 09:28 Uhr

Nach dem Attentat auf Trump ist ein Streit darüber entfacht, was ihn getroffen hat. Der Chef des FBI sprach von offenen Fragen - prompt folgte Widerspruch und Kritik von Trump. Nun stellte die Behörde klar: Es war eine Kugel.
Und schon wieder zurück gerudert.
*Schade, hatte schon gehofft, es kommt was in Gang.
Nachdem ich die Doku über Trump und das FBI gesehen habe, wundert mich das nicht. Mal sehen, vielleicht entscheidet die Wahl darüber, was am Ende raus kommt ?

geschrieben von skys
Nehmen wir es mal sportlich: Sein "Freund und Unterstützer" Putin hat mal gesagt das nur wahr ist was er sagt. Und Donald Duck hält sich daran. Und das FBI wagt sich nicht zu wiedersprechen (..könnte ja sonst sehr böse Reaktionen von 'vieleicht wieder Präsident' Trump geben.

Anzeige

Anzeige