Internationale Politik schneller als arno ... aber lesenswert
OK ich werde Lego darauf anschreiben um das ein für alle mal zu klären.
Lego ist ein geschützter Name, es gibt sogar bei Ebay Probleme wenn dieser dort ohne Verweis genannt wird!
--
susannchen
Lego ist ein geschützter Name, es gibt sogar bei Ebay Probleme wenn dieser dort ohne Verweis genannt wird!
--
susannchen
tu das, susannchen, tu das ...am besten, Du zeigst mich gleich an?
--
angelottchen
--
angelottchen
Off Topic!
Wenn man sich den Verlauf dieses Thread ansieht, kann man nur noch verzweifeln!
--
adam
Wenn man sich den Verlauf dieses Thread ansieht, kann man nur noch verzweifeln!
--
adam
Re: Mit dem Flugzeug in`s 16. Jahrhundert
Aber Susannchen,
was soll denn dieser gequirlte Unsinn?
Bedaure das, aber nun hast du dich leider endgültig
selbst disqualifiziert. Ein dunkles Beispiel dafür, was in manchen Köpfen so vor sich geht, für mich nicht nachzuvollziehen.
Medea
NB: Adam du hast recht.
was soll denn dieser gequirlte Unsinn?
Bedaure das, aber nun hast du dich leider endgültig
selbst disqualifiziert. Ein dunkles Beispiel dafür, was in manchen Köpfen so vor sich geht, für mich nicht nachzuvollziehen.
Medea
NB: Adam du hast recht.
@medea,
immer dass gleiche.
nichts zu thema, aber echauffieren wegen nebensächlichkeiten.
schade um diese thema.
--
eleonore
immer dass gleiche.
schade um diese thema.
--
eleonore
tja es gibt so ein paar Leute, die scheinen es genau darauf anzulegen - die einen unbewusst, die anderen ganz konkret und sie scheinen nur zu diesem Zweck unterwegs zu sein. susannchen gehört sicher dazu.
--
angelottchen
--
angelottchen
Ist es Ignoranz oder Dumheit zu übersehen dass gerade die Oberaufpasserinnen andere so sehr auf das Copyright hinweisen und selbst sehr grosszügig damit umgehen?
Es wird wohl Altersstarrsinn sein!
Ich hann nur mit dem Kopf schütteln über so einen Schwachsinn den du von dir gibst.
--
susannchen
Es wird wohl Altersstarrsinn sein!
Ich hann nur mit dem Kopf schütteln über so einen Schwachsinn den du von dir gibst.
--
susannchen
immer dass gleiche.
schade um diese thema.
--
eleonore
Re: Mit dem Flugzeug in`s 16. Jahrhundert
( angelottchen antwortete [29.11.07 10.08] auf den Beitrag von eleonore [29.11.07 09.43] )
tja es gibt so ein paar Leute, die scheinen es genau darauf anzulegen - die einen unbewusst, die anderen ganz konkret und sie scheinen nur zu diesem Zweck unterwegs zu sein. susannchen gehört sicher dazu.
--
angelottchen
Ihr beide solltet euch selbst dabei nicht unerwähnt lassen. Allein der provokante Titel des Themas spricht für sich selbst. Von den ständigen Seitenhieben gegen einige garnicht zu sprechen!
Aha, nun ist Copyright eine Nebensächlichkeit, wen wundert es. gg
--
Einfach nur billig!
susannchen
Es erstaunt mich, Susannchen, daß dir nur die vermeintliche oder wirkliche Verletzung des Copyrights aufgefallen ist - wenn das keine Bestätigung dafür ist, daß dein Bestreben ist möglichst viel Stunk zu machen!
--
mart
--
mart
@mart
wie wäre es mal mit dem Versuch zu denken?
Da werden andere ständig auf das Copyright hingewiesen und die Hinweiser verstossen selbst dagegen.
Was hat das mit Stunk zu tun wenn ich darauf hinweise?
Erst denken, dann los posaunen.
Scheint hier oft zuviel verlangt zu sein!
--
susannchen
wie wäre es mal mit dem Versuch zu denken?
Da werden andere ständig auf das Copyright hingewiesen und die Hinweiser verstossen selbst dagegen.
Was hat das mit Stunk zu tun wenn ich darauf hinweise?
Erst denken, dann los posaunen.
Scheint hier oft zuviel verlangt zu sein!
--
susannchen