Internationale Politik Russlands Sicherheitsinteressen - Vertragsentwurf
Lieber @aixois,Immer noch bedauere ich sehr, dass dass das Komödienstadl im TV nicht mehr ausgestrahlt wird.
wieder einmal danke ich Dir für Deine fachlich sorgsam recherchierten Infos und Deine ruhige sachliche Diskussionsweise.
Herzlchen Gruß
Der Waldler
RE: Russlands Sicherheitsinteressen - Vertragsentwurf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dafür gibt es ja die Unternehmen die Quasselshows herstellen und an die Sender verkaufen.Lieber @aixois,Immer noch bedauere ich sehr, dass dass das Komödienstadl im TV nicht mehr ausgestrahlt wird.
wieder einmal danke ich Dir für Deine fachlich sorgsam recherchierten Infos und Deine ruhige sachliche Diskussionsweise.
Herzlchen Gruß
Der Waldler
Danke, @Tina1,
Deine Links und Videos sind mir sehr wichtig.
LG
DW
Lieber @aixois,Immer noch bedauere ich sehr, dass dass das Komödienstadl im TV nicht mehr ausgestrahlt wird.
Herzlchen Gruß
Der Waldler
Aha. Du findest meinen Beitrag also dem Komödienstadl angemessen?
Das Komödienstadl war allerbestes "Bauerntheater". Nur für wen Bayerisch eine Fremdsprache ist, kann doch gar nichts verstehen. "Der Bauerdiplomat" als Beispiel. Das hat man davon, wenn einem Fremdsprachen fremd sind. 😄Dafür gibt es ja die Unternehmen die Quasselshows herstellen und an die Sender verkaufen.Immer noch bedauere ich sehr, dass dass das Komödienstadl im TV nicht mehr ausgestrahlt wird.
Das sind für mich politische Diskussionen, jeder sagt das, was er denkt, die anderen hören zu und dann sagt man, was man selber denkt oder weiß. Kein Teilnehmer wird persönlich angegriffen, weil er vielleicht eine andere Sichtweise hat. Niemand wird zum Feind, sondern man diskutiert entspannt, ohne Schaum vor dem Mund, es ist ein Austausch von Meinungen, Sichtweisen, von Wissen ,wie es in einer Diskussion sein sollte.Nicht immer kann ich Deine Videos und links verfolgen, aber ich schätze Deine Beiträge und kann auch das nachvollziehen, was Du hier geschrieben hast. Mach einfach weiter und ärgere Dich nicht. Michiko
Diesen Diskussionsstil gibt es hier leider nicht mehr, das empfinde ich so. Hier wird nur noch sich auf die Namen, die Schreiber bezogen, ist es Freund o Feind, nicht mehr um den Inhalt des Textes, des Themas. Schade.
geschrieben von Tina1
Nicht nur diesen einen, lieber Waldler, sondern alle bisher von Dir gelesenen. Das war als ein großes Kompliment gedacht.
geschrieben von Der-Waldler
Nicht nur diesen einen, lieber Waldler, sondern alle bisher von Dir gelesenen. Das war als ein großes Kompliment gedacht.
geschrieben von Der-Waldler
Ach so. Ich hab mit dem Komödienstadl seltenst etwas zu tun, obwohl ich in Bayern lebe (und er im bayerischen TV nach wie vor läuft; in Wiederholungen). Daher konnte (und kann) ich da keine Verbindung sehen. Aber gut, wenn das für Dich ein Kompliment ist, werd' ich's mir merken... :-)
Schönen Abend
DW
Hallo Fialka, deine Einlassung auf Karls Meinung von vor 5 Stunden passt mal wieder zu dir.
Du brauchst eben für alles eine Erklärung zur Erklärung.Und was willst Du karl damit sagen? Divide et impera Was bedeutet das im Zusammenhang dieses Threads? Läßt sich das genauer beschreiben?
Gruß von Juro