Internationale Politik Russland, die Macht der Strasse.
@ pschroed
Nun kannst Du aber die gesellschaftlichen Verhältnisse Deutschlands nur bedingt mit denen Russlands vergleichen. Die Deutsche Variante von Demokratie ist nicht kompatibel mit der russischen Variante, gar keine Frage.
Dieser Versuch scheiterte kläglich in der Ära Jelzin, der sein Land in ein wirtschaftliches und gesellschaftspolitisches Desaster stürzte.
Ich finde es auch nicht gerade fair, dass Du denjenigen das Demokratieverständnis absprichst, die bestimmte Abläufe hinterfragen, resp. direkt infrage stellen.
@ pschroedWandersmann, ich wünschte mir es könnte mir ein Putinversteher die Ursache für dieses Verständnis erklären , warum der Kreml in der Ostukraine ein Krieg führen darf circa 15000 Tote, warum er in anderen Länder Menschen umbringen darf, Berliner Tiergarten, sowie die Annektion der Krim, sowie der Abschuss der MH17 Ostukraine, 298 Tote, die Unterstützung eines Massemörders in Syrien Assad, wo Krankenhäuser Schulen usw. bombardiert wurden.circa 400 000 Tote oder zu Gunsten von Putin frisierte Wahlen, usw.usw.
Nun kannst Du aber die gesellschaftlichen Verhältnisse Deutschlands nur bedingt mit denen Russlands vergleichen. Die Deutsche Variante von Demokratie ist nicht kompatibel mit der russischen Variante, gar keine Frage.
Dieser Versuch scheiterte kläglich in der Ära Jelzin, der sein Land in ein wirtschaftliches und gesellschaftspolitisches Desaster stürzte.
Ich finde es auch nicht gerade fair, dass Du denjenigen das Demokratieverständnis absprichst, die bestimmte Abläufe hinterfragen, resp. direkt infrage stellen.
Warum sollte es unfair sein wenn ich der Meinung bin dass, das Gutheissen oder Akzeptieren von solchen Schandtaten, oder Nicht in Fragestellung solcher Zwischenfälle , an einem schwachen oder fehlendem persönlichen Demokratieverständnis liegen könnte ?
Das trifft auch auf die Linke zu, ich verstehe es wirklich nicht. Phil.
@pschroed
in Deiner Aufzählung fehlte noch QAnon, das von Putin betriebene Pädophilennetzwerk, wo Kinder in unterirdischen Bunkeranlagen missbraucht un anschließend getötet werden. Den Novitschok- Kalauer hast Du auch weggelassen.... so geht das aber nicht ...
Lieber Wandersmann
Das dachte ich mir, du hast auch keine Antwort. Phil.
Wie lautet Deine?
Wie lautet Deine?Das ist ja mein Problem, darum frage ich dich ja, ich weiss es nicht.
Wie es aussieht du auch nicht. Vergiss die Frage. Phil. 😉
Wie viele Millionen Menschen hat die "demokratische" USA ermordet? Alleine in Vietnam zwei Millionen,,,,
@wandersmann_1,
verharmlost Du hier nicht diese Verschwörungstheoretiker von QAnon?
KarlWikipedia:
"QAnon (/kjuːəˈnɒn/) oder kurz Q ist das Pseudonym einer mutmaßlich US-amerikanischen[2] Person oder Personengruppe, die auf Imageboards, auf die Diskussion von Bildern ausgerichteten Internetforen, eine Verschwörungstheorie mit teilweise rechtsradikalem Hintergrund verbreitet und vorgibt, Zugang zu geheimen Informationen über Donald Trumps Präsidentschaft, dessen Kampf gegen einen vorgeblichen „Deep State“ sowie über Trumps Widersacher zu haben.[3][4] QAnon ist mittlerweile auch zu einer Bezeichnung für die verbreiteten verschwörungstheoretischen Ansichten selbst geworden.[5][6]
Q beschuldigte u. a. zahlreiche Hollywoodschauspieler, Politiker und hochrangige Beamte, an einem internationalen Kinderhändlerring zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung beteiligt zu sein.[7][8] Die Anschuldigungen, die hauptsächlich von Trump-Unterstützern unter Namen wie „The Storm (Der Sturm)“ oder „The Great Awakening (Die große Erweckung)“ weiterverbreitet werden, wurden weithin als „unfundiert“,[9][10][11] „verwirrt“[12] und „beleglos“[13] eingeschätzt."
Wie viele Millionen Menschen hat die "demokratische" USA ermordet? Alleine in Vietnam zwei Millionen,,,,@dutchweepee,
es sollte sich grundsätzlich verbieten, Unrechtshandlungen dadurch zu rechtfertigen, mit dem Finger auf andere, ebenso oder noch schlimmere Verbrechen zu verweisen.
karl
@dutchweewee
wieviele Menschen hat das gelobte Land in den Gulags umgebracht?
Morvan