Internationale Politik Russland, die Macht der Strasse.
Das kann passieren, meine Bemerkung war gar nicht als Vorwurf gemeint. 😉
Schade fänd ich es nur, wenn du dich jetzt auch am Olga-Bashing beteiligen würdest. Ihre Beiträge finde ich gar nicht unverständlich, sie ist die am besten Informierte von uns allen und schreibt ein klares, verständliches Deutsch. Ich fetze mich auch immer wieder mal rmit ihr, manchmal regt sie mich auch auf, das streite ich gar nicht ab. 😉 Trotzdem schätze ich ihre informativen Beiträge, weil ich oft daraus lernen kann.
Genau das war aber mein Punkt: die "Macht der Strasse" als Mittel demokratischer Willensäußerung.
Statt des Aufrechnens von völkerrechtlichen Verbrechen (wer hat wieviel Tote zu verantworten, ich sage bewusst nicht 'auf dm Gewissen'), hielte ich es halt nur für sinnvoller, den - nach meinem Verständnis - im Kern positiven Ansatz des Fadens (Leute gehen überall auf die Strasse, weil sie mit der "Demokratie" in ihren Ländern unzufrieden sind) , sich über die Zukunft und die Weiterentwicklungsmöglichkeiten der "Volksherrschaft" Gedanken zu machen, Visionen, Ideen auszutauschen.
Deshalb ist für mich der thread, der zunehmend in kleinkarierte Streitsüchteleien und Rechthabereien abzugleiten droht, 'tot' .
Ich teile die Ansicht, "Die "Demokratie" in Russland zu beurteilen, das überlasse ich anderen.", absolut nicht. Denn gerade darum – das Verständnis (Beurteilung), Unzufriedenheit bzw. Zukunft der Demokratien in Russland , aber auch in anderen Ländern (Hongkong, Frankreich, USA, Europa, usw.) - hätte es hier gehen sollen, können. So zumindest ist mein – möglicherweise zu anspruchsvolles, vielleicht überforderndes Verständnis dieses Threads. Das Thema „Ukraine“ im weitesten Sinne trägt dazu eben nicht bei.
Aber keine Sorge, ich bin hier raus und wünsche allen TN noch weiterhin viel Spass beim Fingerhaklen und Bashen !
@aixois, bitte schreib weiter! Auch Deine Beiträge gehören zu denen, die ich immer sehr gern lese, weil du gut informiert bist und ich daraus lernen kann, obwohl ich sie nicht immer verstehe, das gebe ich zu. 😉
Es stimmt, hier ist alles ziemlich abgeglitten mit den vorletzten Streitereien, das war schade und hätte nicht sein müssen.
Aber ich würde gern deine inhaltliche Stellungnahme zu dem ganzen Komplex noch genauer lesen, damit könntest du das Niveau hier doch wieder heben.😉
Es wäre wirklich schade, wenn du dich hier nicht mehr beteiligen würdest.
Olga-Bashing ist ja wohl eine eklatante Wahrnehmungsstörung!
Sie kann nicht mit berechtigter Kritik umgehen, wie ich hier immer wieder festgestellt habe und jeder wird von ihr rechthaberisch angegriffen und mit Streitigkeiten überzogen, der das wagt.
Jede Streitigkeit über ihre Beiträge geht von ihr aus, wie für mich erkennbar ist.
Sie scheut in meinem Fall nicht vor Verleumdungen, unwahren Tatsachenbehauptungen, Beleidigungen zurück, die allesamt die Voraussetzung für eine strafbewehrte Unterlassungserklärung erfüllen.
Ich werde mir das in keinem Fall und von niemandem gefallen lassen
Beleidigungen und Verleumdungen gehören in kein Forum
Morvan
Ach hört doch mal endlich als Erwachsene mit diesem blödem kindischen Mobbing auf, das nervt total.
Es geht immer nur um eine Person, schreibt doch was zum Thema.
Senioren Kindergarten, 👎 Phil,
Phil
Nichts anderes habe ich damit zum Ausdruck gebracht 👀
Morvan
PhilSchreibt euch private Nachrichten, diesen persönlichen Mobbing Blödsinn interessiert kein Mensch. Phil.
Morvan
FALSCH Phil,PhilSchreibt euch private Nachrichten, diesen persönlichen Mobbing Blödsinn interessiert kein Mensch. Phil.
Morvan
die Verleumdungen und Beleidigungen der Dame waren öffentlich
Morvan
Lächerlich! Krieg dich mal wieder ein, du bist auch nicht gerade zimperlich im Austeilen! Und dann völlig ohne Argumente, die fehlen bei dir meistens. Kein Wunder, dass es Leute gibt, die hier die Flucht ergreifen.
. . . die allesamt die Voraussetzung für eine strafbewehrte Unterlassungserklärung erfüllen.
Morvan
Ich ergreife sie jetzt auch, mit dir streite ich nicht mehr, das ist mir zu primitiv.
Schreib jetzt, was du willst, ich bin jetzt genauso weg wie aixois.
Tschüssikowski!