Internationale Politik Quo vadis Mr Snowden?
Abstand zu den USA wäre das beste, was uns passieren könnte.
Re: Quo vadis Mr Snowden?
Das will aber die USA nicht, im Gegenteil.
Natürlich wollen sie das nicht.
Einen so treudoofen Verbündeten, der alles mit sich machen läßt und auch noch alles bezahlt, finden sie nicht wieder.
Bloß uns sollte das Hemd näher sein als der Rock. Was wir überhaupt nicht brauchen ist der sog. "American way of life".
Einen so treudoofen Verbündeten, der alles mit sich machen läßt und auch noch alles bezahlt, finden sie nicht wieder.
Bloß uns sollte das Hemd näher sein als der Rock. Was wir überhaupt nicht brauchen ist der sog. "American way of life".
Ich denke nicht, dass wir in den Augen der meisten US-Amerikaner "Verbündete" sind. Wenn Du da einen Ami auf der Straße fragst, ob man die Deutschen streng im Auge behalten sollte, wirst Du ein zumindest neunzigprozentiges "JA" erhalten und in Regierungskreisen sowieso.
Hast Du auf der Straße in den USA einen Ami gefragt, dutch? Oder denkst Du Dir nur die Welt so zurecht, wie Du sie haben möchtest?
--
adam
--
adam
Ich habe zwei Jahre mit Kaliforniern in einer Wohngemeinschaft gelebt - wir sprachen auch miteinander.
:)
:)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Rede, das Hemd sollte einen näher sein als der Rock, man sollte also das tun was einen nützt!!
Aber welchen way of life stellst du dir denn vor??
Einen DEUTSCHEN, einen EUROPÄISCHEN, einen SOZIALISTISCHEN?
@claude
Vielleicht einfach einen sozialeren, als den american way of life.
Vielleicht einfach einen sozialeren, als den american way of life.
Damit überforderst Du aber den Fragesteller.
Crimmscher
Crimmscher
Mir reicht das Leben in einem Sozialstaat.