Internationale Politik Quo vadis Mr Snowden?

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2014, 09:42:28
Noch etwas, Klaus:
Wer kein Englisch kann, sollte so einem Forum, in dem bei Bedarf jedes Wort als verbales, ideologisch passendes Kampfmittel auf die Goldwaage gelegt wird, mit so einem Dreck wie den unverständlichen oder missverständlichen Maschinenübersetzungen ersparen, auch im eigenen Interesse der Glaubwürdigkeit. Als Beleg sind sie absolut untauglich. So auch in diesem Fall.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na gut jetzt mal wieder was aus Deutschland, weil das von alternden ST-Mitgliedern eher verstanden wird und nichts mit der Arbeisweise amerikanischer Geheimdienste zu tun hat:
[i]Der britische Geheimdienst GCHQ hat mindestens drei deutsche Firmen ausspioniert, die als Internet-Provider aktiv sind, berichtet der Spiegel in seiner heutigen Ausgabe.

Es geht um die Firmen Stellar, Cetel und IABG, die ihren Kunden Internet-Verbindungen über Satellit anbieten. Laut dem Bericht zapfte GCHQ die Server der Provider an, installierte Spionagesoftware auf PCs und forschte einzelne Mitarbeiter aus.
[/indent]
Quelle: chip.de: Spionage - Briten schnüffeln deutsche Kunden aus

Ja, was hat denn das mit Snowden zu tun?
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2014, 19:31:34
Na gut jetzt mal wieder was aus Deutschland, weil das von alternden ST-Mitgliedern eher verstanden wird....

Gut zu wissen.

Ach ja, kopiert. Alles ist zu etwas gut und sei es als schlechtes Beispiel.

--

adam

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 31.03.2014, 22:40:51
Da gab es doch auch hier im ST immer wieder Fragen, von welchem Geld Snowden lebt. Der Spender hat es "The Wall Street Journal" verraten wsj.de: „Geheimdienste treten in unsere Fußstapfen"

Endlich hat die ewige Spekulation ein Ende. Da kommen bestimmt wieder paar Leuts daher und behaupten "Wir haben es schon immer gewusst"
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2014, 19:16:51
Mir ging es eher um die Frage, wie Du dazu kommst, "alternden ST-Mitgliedern" anzudichten, sie hätten Schwierigkeiten, etwas zu verstehen.

Na gut jetzt mal wieder was aus Deutschland, weil das von alternden ST-Mitgliedern eher verstanden wird und nichts mit der Arbeisweise amerikanischer Geheimdienste zu tun hat:

Schließt Du da von Dir auf andere? Oder wie kommt die Unterstellung zustande?

--

adam
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf adam vom 06.04.2014, 09:31:43
Schießübungen am Sonntagmorgen sind durchaus lustig!
Wie früher beim Volkssturm.

Crimmscher

Anzeige

nostalgie
nostalgie
Mitglied

geschrieben von nostalgie
Soll er nun doch nach Deutschland geholt werden?
Ich würde ihm raten, das nicht zu tun, denn Deutschland kann nicht für seine Sicherheit garantieren. Wieder mal ne spinnerte Idee der Grünen, um in Gespräch zu bleiben?

Ich halte von diesem Untersuchungsausschuß garnichts, denn spätestens in der USA und Großbritannien laufen die " Ermittler " gegen die Wand. Was wollen sie denn ermitteln? Das spioniert wurde und wird? Das weiß mittlerweile jedes Kind.
Also wieder mal Wichtigtuerei? Dafür sollten keine Steuergelder verplempert werden.
Und Herr Snowden wäre gut beraten, da zu bleiben wo er jetzt ist.
Demnächst läuft die Frist für das Asyl ab. Was dann? Ich plädiere für die Einbürgerung, aber ja doch!
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf Crimmscher vom 06.04.2014, 09:39:45
Schießübungen am Sonntagmorgen sind durchaus lustig!
Wie früher beim Volkssturm.

Crimmscher

Crimmscher,

ohne daß Du auf die Thematik der Threads eingegangen wärst, hast Du mich heute schon mit einem Gorilla verglichen und nun bringst Du mich in Verbindung mit dem Volkssturm.

Vom Niveau her und intellektuell sind das zwei Bankrotterklärungen, die sich in derartiger Flegelei äußern. Gut, daß es weltweit lesbar ist.

--

adam
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf adam vom 06.04.2014, 13:09:30
Du bist ein intelligenter Mensch, daher verstehe ich es nicht, dass Du Dir so viel Bedeutung gibst.

Nicht alles was geschrieben zielt auf Dein Ego und die Grenzen Deiner Welt.

Crimmscher
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee

Anzeige