Internationale Politik Putin wird den Ukrainekrieg (politisch) nicht überleben.
Alles Stoff aus Deinen „Sachbüchern“?Sachbücher sind so manches mal untauglich. Z.Bspiel Kochbücher...
Phänomenal überzeugend, wenn man keine lange Nase fürchtet! 😀
Edita
Es steht drinn wieviel man wovon nehmen soll - nur das woher wird principiell weggelassen
Dein Gartenbeispiel hinkt, weil ihm beide Füße fehlen - wenn Dir Dein Nachbar nicht gefällt und Du befürchtest das er zum klauen übern Zaun steigt - so gibt es Dir noch lange nicht das Recht ihn zu töten.Wenn mir einer bedrohlich auf den Pelz rücken würde, würde ich den durchaus auch legal plattmachen.
UND DAS MACHT PUTIN..!!!
Als legale SelbstVerteidigung bekannt.
Putin hat allerdings nicht die Möglichkeit, die 'Polizei zu rufen'.
Was auch in dringenden Fällen, falls alle anderen gütlichen Möglichkeiten erschöpft sind, nicht angeraten ist; sie könnten zu spät eintreffen, ergo selbst verteidigen.
Seine Einsatztruppe ist die russische Armee. Was auch weltweit bekannt ist.
Und mit dieser Konstellation spaße man besser nicht. Niemand. Niemals.
Irgendwer schrieb mir USA-Affinität zu. Das verstehe ich durchaus. Darf aber wohl erwähnen, dass ich zu keiner Zeit eine besondere Vorliebe zu keiner der beiden Parteien heraushängen ließ. Vielmehr schrieb ich vorab schon, dass ich sachlich neutral schreibe. Und beide Seiten kenne, kennen lernte.
Ich habe mich weder um die amerikanische, noch um die russische, noch um die chinesische Seite bemüht. Die haben sich nämlich um mich bemüht. Ich brauchte nur Abzunicken. Was mich allerdings um drei Ehefrauen brachte.
Es tut mir allerdings leid, dass ich nicht in Canda blieb.
Und so habe ich mich hier bemüht, den 'Fall Putin' neutral ohne 'Vorspannung' zu beschreiben.
Wer mir 'Tendenz' unterschiebt, der tut mir Unrecht.
.......so,so, wenn Deine Meinung rechtlich/legal sein würde, hätten wir vermutlich nur noch "Kriege" mit NACHBARN.....!!!Dein Gartenbeispiel hinkt, weil ihm beide Füße fehlen - wenn Dir Dein Nachbar nicht gefällt und Du befürchtest das er zum klauen übern Zaun steigt - so gibt es Dir noch lange nicht das Recht ihn zu töten.Wenn mir einer bedrohlich auf den Pelz rücken würde, würde ich den durchaus auch legal plattmachen.
UND DAS MACHT PUTIN..!!!
Ein Tipp kostenlos, gehe mal in dich und überprüfe mal Deinen Wortschatz bzw. Deine Wortwahl, es
würde wahrscheinlich etwas mehr zu Friedfertigkeit beitragen.
sammy
Wie ich schon vor Jahr&Tag ahnte, hat es hier keinen Sinn, netrale Fakten zu bringen........so, so, wenn Deine Meinung rechtlich/legal sein würde, hätten wir vermutlich nur noch "Kriege" mit NACHBARN.....!!!Dein Gartenbeispiel hinkt, weil ihm beide Füße fehlen - wenn Dir Dein Nachbar nicht gefällt und Du befürchtest das er zum klauen übern Zaun steigt - so gibt es Dir noch lange nicht das Recht ihn zu töten.Wenn mir einer bedrohlich auf den Pelz rücken würde, würde ich den durchaus auch legal plattmachen.
UND DAS MACHT PUTIN..!!!
geschrieben von Elbling
Ein Tipp kostenlos, gehe mal in dich und überprüfe mal Deinen Wortschatz bzw. Deine Wortwahl, es würde wahrscheinlich etwas mehr zu Friedfertigkeit beitragen.
sammy
Es endet *STETS* in unklassifizierten persönlichen Anwürfen.
Für mich ist dieses Forum deswegen wieder 'tot'. Traurig bin ich darob nicht; denn nun hab ich wieder Zeit für was Vernünftigeres. Aber ich habs wenigstens versucht. Und dabei gelernt.
Dein Gartenbeispiel hinkt, weil ihm beide Füße fehlen ..Es gibt wieder Krieg in Euopa und im Krieg hinkt jedes Beispiel.
Der Krieg bleibt die Geisel der Menschheit, er bedeutet immer Gräueltat und Ungerchtigkrit und Wahrheit und Wehrlose sind immer die erstern Opfer.
Nick42
Hallo Digi!
Du warst ja vor Jahren schon im ST.
Ich kann dir nur sagen ,dass man im ST heute noch weniger eine von der führenden Gruppe abweichende Meinung aufschreiben darf.
Um orientiert zu sein, kann man sich die Zustimmungen ansehen.
So ist das eben.
Gesundes Neues Jahr!
lupus
Schreiben kann und darf man schon @lupus, nur die Hiebe muss man einstecken können 😉. Nicht jeder kann‘s und nicht jeder will‘s.
Bruny
Naja digi, nun hab' Dich mal nicht so mädchenhaft. Beim Schreiben führst Du ja auch nicht unbedingt das Florett (was ja auch gut so ist), da muss man eben auch mal den Keil verkraften können, der auf den groben Klotz niedersaust. Deshalb - weiter so!
Guten Morgen Olga64,
das haben nicht viele gesagt, sondern Herr Biden äußerte sich in dieser Form. Peinlich, dass bei einer dieser Äußerungen Herr Scholz neben Herrn Biden stand und nur ein seltsames Lächeln zeigte, anstatt zu protestieren. Das war am 07.02.2022, vor dem Einmarsch Russlands also. Die Forderungen wegen einer Nicht-Inbetriebnahme liefen aber schon eine Zeit vorher. Auch aus diesem Grund wurde die Zertifizierung immer wieder hinausgezögert.
Der Zertifizierungsantrag wurde im Juni 2021 gestellt. im August wurde das Verfahren ausgesetzt und es passierte - NICHTS.
Juro
Peinlich ist, daß Du einen wichtigen Teil des Satzes unterschlägst, nämlich den , Zitat:
„ ….. Wenn Rußland einmarschiert, das heißt Panzer oder Truppen über die Grenze der Ukraine fahren, dann wird es kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden das beenden“!
Edita