Internationale Politik Putin wird den Ukrainekrieg (politisch) nicht überleben.
Meine Aussage ist also, dass sich viele Fragen ergeben,
dass wir nicht die Wahrheit erfahren werden
und dass ich den Russen nicht jedes Ereignis unterstelle.
An dieser meiner Aussage gibt es für mich nichts zu korrigieren.
Von mir aus kann jeder selbstverständlich glauben was er will, aber ich ebenfalls. Und wenn ich viele Fragen habe, dann sind das eben meine Fragen. Die erste wäre, hat es einen Befehl gegeben, das Flugzeug abzuschießen? Oder war es ein Unfall?
Und nein, ich habe noch nichts gelesen. Im Moment erfreue ich mich eher an der Sonne. Lesen kommt später.
Dass ich miese Laune habe, die kriege ich bereits, wenn
ich diesen Namen irgendwo höre.
Und wenn ich den im Fernseher sehe, ist der Tag für mich
bereits gelaufen, der macht mich dermaßen aggressiv, dass
ich besser zu Hause bleibe.
Und so geht es immer weiter....
Anna
Ich mach das ganz anders liebe @Anna842, ich diskutiere meine offenen Fragen zukünftig mehr im realen Leben, mit Menschen die nicht voreingenommen sind. Mit denen diskutiere ich auch andere offene Fragen die sich mir aufdrängen und die ebenso unvoreingenommen diskutiert werden müssen, zumindest in meinen Augen.
Und jetzt diskutiere ich mit meinem Hund das Hasenjagdverbot bevor wir uns auf den Weg machen 😂
Bruny
Ach @Anna842, was bleibt sind Fragen über Fragen,
die Wahrheit wird uns keiner sagen.
Aber ich bin ganz weit davon entfernt,
jedes Ereignis den Russen in die Schuhe zu schieben.
Bruny
Wer schiebt denn „den Russen alles in die Schuhe“???
Bis jetzt wurden „sie“ noch nicht einmal zu Unrecht verdächtigt!
Außerdem sind es nicht „die Russen“, es ist ganz allein
„der Putin“, der seine untergebenen militärischen und sonstigen Lakaien dazu zwingt, Verbrechen zu begehen!
Edita
Digitale Kommunikation, eher schwierig, da nie zeitnah....
Am Allerbesten analog mit Hunden diskutieren.
Die verstehen alles....
Anna
Auch Hunde sind in der Beziehung nicht beliebig zu strapazieren und
schmerzfrei, ich spreche aus Erfahrung!
Edita
Aber egal.
Mir wurde vor kurzem beschieden, dass ich bei den pol. threads
immer nur eins mache: Daneben liegen.
So gesehen liege ich immer richtig.....
Anna
Ich mach das ganz anders liebe @Anna842, ich diskutiere meine offenen Fragen zukünftig mehr im realen Leben, mit Menschen die nicht voreingenommen sind. Mit denen diskutiere ich auch andere offene Fragen die sich mir aufdrängen und die ebenso unvoreingenommen diskutiert werden müssen, zumindest in meinen Augen.
Das wäre bedauerlich, weil "man" dann vermutlich weniger von Ihnen lesen kann in diesem Forum.
Bruny
ABer ich denke, Sie suchen sich dann Ihre DiskussionspartnerInnen auch danach aus, wo weniger Widersprüche gegen Ihre Behauptungen und Meinungen erfolgen.
Dürften dann friedliche Gespräche sein, aber auch ein wenig mit der Tendenz zu Selbstgesprächen...
Olga
Ach @Anna842, was bleibt sind Fragen über Fragen,
ERstaunlich ist das schon: da bittet Putin himself Aserbaidschan wg. des Abschusses dieser Maschine um Verzeihung und seine Fans - auch hier in diesem Forum - können das nicht richtig einordnen. Bedeutet dass, dass man diesem grossen, überzeugenden Lügner auch das nicht glauben sollte? Olgadie Wahrheit wird uns keiner sagen.
Aber ich bin ganz weit davon entfernt,
jedes Ereignis den Russen in die Schuhe zu schieben.
Bruny
Wer schiebt denn „den Russen alles in die Schuhe“???
Bis jetzt wurden „sie“ noch nicht einmal zu Unrecht verdächtigt!
Außerdem sind es nicht „die Russen“, es ist ganz allein
„der Putin“, der seine untergebenen militärischen und sonstigen Lakaien dazu zwingt, Verbrechen zu begehen!
Edita
Nein liebe Olga, bestimmt nicht, sie wollen das nur ignorieren, man möchte ja den selbst kreierten Tugendpfad Putins nicht so einfach beschmutzt sehen!
Edita