Internationale Politik Putin wird den Ukrainekrieg (politisch) nicht überleben.
Es scheint ja dem 'Freund' Friedensfreund mächtig an die Nieren zu gehen - wenn man seiner "Göttin" Sahra so die Levitten liest.
Übrigens macht der Landes-BSW- MV gerade sehr guten Wahlkampf - sie bringen gerade hier im Norden die Wähler gegen sich auf, die Arbeiten an den U-Booten sollen durch zivile Schiffe erfolgen.
Vieleicht Kreuzfahrtschiffe..? Dann hätten die Klmiakleber wieder auch was zu tun - Schiffe farblich "umgestallten".
Wer nicht mal fähig ist bzw. seine edeldemokratische Westsozualisisierung vorschiebt, einen Newsletter nicht lesen zu können, der hat eben nicht mehr als ein Blubb " und ein " Sülz" abgeliefert.
Übrigens - Deine und auch die des alkmars Haltung und Vorgehensweise Leuten und Bündnissen gegenüber, die vermeintlich nicht ins System passen, sich auch nicht verbiegen lassen, die kenne ich noch zur Genüge aus DDR-Zeiten.
Wer nicht mal fähig ist bzw. seine edeldemokratische Westsozualisisierung vorschiebt, einen Newsletter nicht lesen zu können, der hat eben nicht mehr als ein "Blubb" und ein "Sülz" abgeliefert.Zu allen demokratischen Gepflogenheiten gehört auch das ich nur das lesen muß was ICH möchte.
Übrigens - Deine und auch die des alkmars Haltung und Vorgehensweise Leuten und Bündnissen gegenüber, die vermeintlich nicht ins System passen, sich auch nicht verbiegen lassen, die kenne ich noch zur Genüge aus DDR-Zeiten.
Und was für Dich "..edeldemokratische Westsozualisisierung.." ist - für Dich zur Info, meine Sozialisierung hat im Osten stattgefunden. Nur hab ich es geschafft mich von dieser auch zu befreien. Und Du versinkst immer tiefer in diesem Sumpf von "..die Partei und ihr Großer/e, Verehrungter/e Vorsitzende hat immer Recht..". Man nennt sowas auch Kadavergehorsam, falls das Dir mehr sagt.
Daher ist Deine "Meinung" für mich persölich nur "...ein Blubb " und ein " Sülz"..".
(Übrigens hat Herr Konrad Duden gerade die Gruppe hier verlassen, bei dieser Ausdrucksweise von Dir - "Blubb" und ein "Sülz".
Du solltest am Ball bleiben @Alkmar und den Samstag (Sonnabend) abwarten.
"Unterdessen lud der Parteisprecher vom „Bündnis Sarah Wagenknecht – Vernunft und Gerechtigkeit“, Christian Posselt, die Medien zur „Gründungs- und Aufstellungsversammlung Hamburg“ ein. Die soll am Samstag, den 21. Dezember, im Bürgersaal Wandsbek stattfinden. Die Gründungsversammlung solle nur zu Beginn medienöffentlich sein, die Aufstellungsversammlung ganz öffentlich, so Posselt."
Quelle: "taz"
Über angenommene Listen entscheidet der Landeswahlleiter.
Dass Du damit gar nicht gemeint warst, sondern alkmar, gast Du wahrscheinlich auch nicht mitbekommen. Hauptsache, mal was auf die Schnelle dahin gefastelt.Wer nicht mal fähig ist bzw. seine edeldemokratische Westsozualisisierung vorschiebt, einen Newsletter nicht lesen zu können, der hat eben nicht mehr als ein "Blubb" und ein "Sülz" abgeliefert.Zu allen demokratischen Gepflogenheiten gehört auch das ich nur das lesen muß was ICH möchte.
Und was für Dich "..edeldemokratische Westsozualisisierung.." ist - für Dich zur Info, meine Sozialisierung hat im Osten stattgefunden.
Es gehört auch zu den demokratischen Gepflogenheiten das man zu jedem Thema das Recht hat sich zu positionieren.Dass Du damit gar nicht gemeint warst, sondern alkmar, gast Du wahrscheinlich auch nicht mitbekommen. Hauptsache, mal was auf die Schnelle dahin gefastelt.Wer nicht mal fähig ist bzw. seine edeldemokratische Westsozualisisierung vorschiebt, einen Newsletter nicht lesen zu können, der hat eben nicht mehr als ein "Blubb" und ein "Sülz" abgeliefert.Zu allen demokratischen Gepflogenheiten gehört auch das ich nur das lesen muß was ICH möchte.
Und was für Dich "..edeldemokratische Westsozualisisierung.." ist - für Dich zur Info, meine Sozialisierung hat im Osten stattgefunden.
Tut mir außerordentlich leid, aber ich bin halt nicht so für den BSW und seine Gepflogenheiten....
Ja Elbling...
Im Moment überlege ich, wer denn in diese Partei massenhaft Geld reinpumpt, weil "normale" Parteien sich ja selbst finanzieren müssen und auch keine so tolle und seltene Anschubfinanzierung bekommen.
Dazu hat man normalerweise Mitglieder!
Doch die sind ja nicht erwünscht, weil Mitglieder Meinungen und so seltsame Forderungen haben, wie innerparteiliche Demokratie. 😥
Aber die Mandatsträger im Osten werden wohl sehr finanziell bluten müssen - auch das wird öffentlich werden!
Es wird also die Zeit kommen, wo das offengelegt werden muss und manchmal schlägt der Blitz lange nach dem Gewitter erst ein. 😄
Ist alles öffentlich gemacht und nachlesbar im Newsletterarchiv des BSW, was Nachzulesen für einen Deiner vorbildlichen demokratisch-pluralistisch-liberalen Sozialisierung im Westen unseres Landes offenbar ja nicht möglich ist. Statt dessen einmal mehr nur billiges verseichendes Gesäusel auf BILD-Standard.