Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Putin wird den Ukrainekrieg (politisch) nicht überleben.

Internationale Politik Putin wird den Ukrainekrieg (politisch) nicht überleben.

lupus
lupus
Mitglied

RE: Putin wird den Ukrainekrieg (politisch) nicht überleben.
geschrieben von lupus
als Antwort auf pschroed vom 28.01.2025, 13:10:48

Nun dadurch sind doch nun die belgischen Machenschaften , die dich wohl immer nicht interessierten, reingewaschen..
Und auch noch durch die Umwelthilfe! Was werden die denn dafür bekommen?
lupus

PS.: Übrigens, wenn das Russengas preiswerter ist , finde ich das vernünftig. 😁

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf lupus vom 28.01.2025, 13:32:38
Nun dadurch sind doch nun die belgischen Machenschaften , die dich wohl immer nicht interessierten, reingewaschen..
Und auch noch durch die Umwelthilfe! Was werden die denn dafür bekommen?
lupus
Mache dich nicht noch weiter lächerlich, es geht dir nur um zu Stänkern.  Phil
Jan Dal
Jan Dal
Mitglied

geschrieben von Jan Dal
als Antwort auf Edita vom 28.01.2025, 12:52:41
 Der Kalte Krieg war ein aktiver Kampf zweier unterschiedlicher politischer Systeme, da wurde nicht abgeschreckt,  da wurde aufgetrumpft!  

Edita
Mitnichten @Edita.  Abschreckung mittels beidseitigen nuklearem Bedrohungpotential war während des Kalten Krieges die maßgebliche Doktrin, auch als MAD Doktrin  bekannt (Mutual Assured Distraction > gegenseitig gesicherte Vernichtung)  Es war ein Konzept der Friedenserhaltung durch gegenseitige Abschreckung (Dissuasion), welches eine direkte Konfrontation der beiden Supermärkte vermeiden sollte (da ein Angriff des einen ebenso schwerwiegende Folgen für den Angreifer gehabt hätte).

Anzeige

thea136
thea136
Mitglied

geschrieben von thea136
als Antwort auf Lenova46 vom 28.01.2025, 11:55:17

ja klar!!

jetzt haben wir heißen krieg....

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf thea136 vom 31.01.2025, 19:04:36
ja klar!!

jetzt haben wir heißen krieg....
@thea136    Falls ich auf deine "sinnvollen" Kommentare antworten sollte, müsstest du dich präziser ausdrücken.

Ansonsten bitte unterlasse es mich anzuschreiben. 

Lenova
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Der Rückzug der geleasten Nordkoreaner aus dem Putin`schen Krieg scheint zu beginnen. Zum einen sind vermutlich sehr viele in diesem Krieg gefallen, zum anderen tragen sie nicht viel zu einem baldigen Sieg des Kreml-Mannes bei.
Diese armen Menschen, die sich von einem verblendeten Diktator in ein fremdes Land zu einem grausamen Diktator entsenden liessen, um dort ihr junges Leben zu riskieren. Olga

Anzeige

Hexelein
Hexelein
Mitglied

geschrieben von Hexelein
als Antwort auf olga64 vom 31.01.2025, 19:34:34

Heute sind schon wieder ca. 25 - 28Dronen über Moskau abgewehrt worden. Der Krieg in der Ukraine nimmt schon lange kein Ende mehr und wird wohl noch Jahre dauern. Der Ukraine Krieg geht in das 4 Jahr. Die Menschen wünschen ersehnte Frieden nur für ihr Land.  Nein , Putin wird nicht einlenken nach Frieden dem Krieg endgültig zu beenden  ; dass geht als Weiter über Jahre so . In diesen Sinne eine Gute Nacht. Sie sind nicht angesprochen hier von mir  ; also lassen Sie meinen Beitrag ohne zitieren so freundlicher Weise so stehen. Ich bin nicht auf Krawall gebürstet  ; freundlicher Weise mal erwähnt. erwähnt

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Hexelein vom 01.02.2025, 00:17:53

Wenn Sie niemanden explizit ansprechen wollen mit Ihrem Bericht, sollten Sie einfach die grüne Rubrik wählen, die den Titel "neuen Beitrag erstellen" trägt. Dann wird kein Mitglieder direkt angesprochen. Einfach mal ausprobieren. Olga

Hexelein
Hexelein
Mitglied

geschrieben von Hexelein
als Antwort auf olga64 vom 01.02.2025, 17:47:51

Dankeschön für die Info; Olga .Das habe ich nicht gewusst . Man lernt nie aus . Ich werde es mir beherzigen. Einen schönen Tag hier allerseits . Liebe g.9164582.66550.1780445381.jpg Grüße  allerseits auch 

Anzeige