Internationale Politik Putin wird den Ukrainekrieg (politisch) nicht überleben.
Nun dadurch sind doch nun die belgischen Machenschaften , die dich wohl immer nicht interessierten, reingewaschen..
Und auch noch durch die Umwelthilfe! Was werden die denn dafür bekommen?
lupus
PS.: Übrigens, wenn das Russengas preiswerter ist , finde ich das vernünftig. 😁
Nun dadurch sind doch nun die belgischen Machenschaften , die dich wohl immer nicht interessierten, reingewaschen..Mache dich nicht noch weiter lächerlich, es geht dir nur um zu Stänkern. Phil
Und auch noch durch die Umwelthilfe! Was werden die denn dafür bekommen?
lupus
Der Kalte Krieg war ein aktiver Kampf zweier unterschiedlicher politischer Systeme, da wurde nicht abgeschreckt, da wurde aufgetrumpft!Mitnichten @Edita. Abschreckung mittels beidseitigen nuklearem Bedrohungpotential war während des Kalten Krieges die maßgebliche Doktrin, auch als MAD Doktrin bekannt (Mutual Assured Distraction > gegenseitig gesicherte Vernichtung) Es war ein Konzept der Friedenserhaltung durch gegenseitige Abschreckung (Dissuasion), welches eine direkte Konfrontation der beiden Supermärkte vermeiden sollte (da ein Angriff des einen ebenso schwerwiegende Folgen für den Angreifer gehabt hätte).
Edita
ja klar!!
jetzt haben wir heißen krieg....
ja klar!!@thea136 Falls ich auf deine "sinnvollen" Kommentare antworten sollte, müsstest du dich präziser ausdrücken.
jetzt haben wir heißen krieg....
Ansonsten bitte unterlasse es mich anzuschreiben.
Lenova
Der Rückzug der geleasten Nordkoreaner aus dem Putin`schen Krieg scheint zu beginnen. Zum einen sind vermutlich sehr viele in diesem Krieg gefallen, zum anderen tragen sie nicht viel zu einem baldigen Sieg des Kreml-Mannes bei.
Diese armen Menschen, die sich von einem verblendeten Diktator in ein fremdes Land zu einem grausamen Diktator entsenden liessen, um dort ihr junges Leben zu riskieren. Olga
Heute sind schon wieder ca. 25 - 28Dronen über Moskau abgewehrt worden. Der Krieg in der Ukraine nimmt schon lange kein Ende mehr und wird wohl noch Jahre dauern. Der Ukraine Krieg geht in das 4 Jahr. Die Menschen wünschen ersehnte Frieden nur für ihr Land. Nein , Putin wird nicht einlenken nach Frieden dem Krieg endgültig zu beenden ; dass geht als Weiter über Jahre so . In diesen Sinne eine Gute Nacht. Sie sind nicht angesprochen hier von mir ; also lassen Sie meinen Beitrag ohne zitieren so freundlicher Weise so stehen. Ich bin nicht auf Krawall gebürstet ; freundlicher Weise mal erwähnt. erwähnt
Wenn Sie niemanden explizit ansprechen wollen mit Ihrem Bericht, sollten Sie einfach die grüne Rubrik wählen, die den Titel "neuen Beitrag erstellen" trägt. Dann wird kein Mitglieder direkt angesprochen. Einfach mal ausprobieren. Olga
Dankeschön für die Info; Olga .Das habe ich nicht gewusst . Man lernt nie aus . Ich werde es mir beherzigen. Einen schönen Tag hier allerseits . Liebe Grüße allerseits auch