Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Putin wird den Ukrainekrieg (politisch) nicht überleben.

Internationale Politik Putin wird den Ukrainekrieg (politisch) nicht überleben.

Lenova46
Lenova46
Mitglied

RE: Putin wird den Ukrainekrieg (politisch) nicht überleben.
geschrieben von Lenova46
als Antwort auf Elko vom 07.12.2024, 13:00:34

@Elko

Bitte beachte, dass @Karl hier das Hausrecht hat.

AGB | Seniorentreff im Internet

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf Elko vom 07.12.2024, 13:54:15

Ich zitiere dich @Elko:

"Hier wurde allerdings durch @Juro bewusst und gewollt ein unhaltbares Urteil zum Nachteil einer Schreiberin lanciert! Sowas hat System, man muss es nur bemerken 😈 "

Deine Beurteilung zu @Juro geht fehl. Es war nicht notwendig, dass er ggf. noch ein Smiley zu seiner rhetorischen Frage anfügte. Jedenfalls ergibt sich aus Juros Kommentar durchaus Sinn.

Lenova

Alkmar
Alkmar
Mitglied

geschrieben von Alkmar
als Antwort auf Mareike vom 07.12.2024, 13:24:45
Sehr seltsam alles.
Wenn es gegen einzelne User/innen geht, heiligt der Zweck anscheinend die Mittel?
Wenn du auf andere Stränge verweist, warum brauchen wir dann noch verschiedene Stränge?

Und ich halte die Frage zudem für rhetorisch unzulässig - kommen wir nun hier zur Abstimmung darüber?
😄

Denn, Vergleiche von Juro bedeuten unterschwellig immer Russland hat Recht.
Schade, dass sich Leute, die doch vorgeben, nichts als Frieden zu wollen, sich vor so einen Karren spannen lassen.
Eine größere russische Macht bedeutet vielmehr und schärfere Agitation gegen alles was frei ist und demokratisch. Und eine ernste Bedrohung gegen ganz Westeuropa!

Wie lässt sich das also mit deiner vielfach bekundeten Friedensliebe in Einklang bringen?

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Elko vom 07.12.2024, 13:54:15

Mag sein Elko

aber diese Schreiberin setzt die Methode der Suggestivfragen selber täglich ein.

Juro schreibt jedoch in der Regel sehr sachlich, wenn auch nicht Mainstream konform.

Es ist - um beim Threadthema zu bleiben - nicht zu übersehen, dass die Entwicklung in Syrien brandgefährlich ist.

Mareike

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf Mareike vom 07.12.2024, 14:04:30
Mag sein Elko

aber diese Schreiberin setzt die Methode der Suggestivfragen selber täglich ein.

Juro schreibt jedoch in der Regel sehr sachlich, wenn auch nicht Mainstream konform.

Es ist - um beim Threadthema zu bleiben - nicht zu übersehen, dass die Entwicklung in Syrien brandgefährlich ist.

Mareike
Deinen Satz Mareike, dass Juro in der Regel sehr sachlich schreibt, möchte ich ausdrücklich  unterstreichen. Bisweilen wird er m. E. in einer Art und Weise angegangen, dass ich seine ruhigen Antworten bewundere.

Lenova
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Alkmar vom 07.12.2024, 14:02:22
Wie lässt sich das also mit deiner vielfach bekundeten Friedensliebe in Einklang bringen?

Auch das ist eine Suggestivfrage.

Ein niederländisches Sprichwort dazu: "De pot verweit de ketel, dat hij zwart ziet."

Der Kessel schilt den Ofentopf — schwarz sind sie alle beide.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Elko vom 07.12.2024, 13:00:34
Hallo Juro,
ich habe mir jetzt den Beitrag von Olga64 noch einmal durchgelesen. Die Formulierung deiner Antwort darauf ist unsachlich!

@Juro schrieb:
Hallo Olga64,

machst du jetzt Werbung für einen Weltkrieg?

Juro
Es herrscht doch jetzt dringender Bedarf deine sogenannte Antwort zu erläutern.
Im Grunde sehe ich da überhaupt keinen  Zusammenhang zum Beitrag der @Olga64!

Ich erkenne da eine mustergültige Provokation!

An Admin @Karl
Hallo Karl, bekanntlich hast du ja in relativ kurzer Folge zwei Threads gecancelt. Mag aus deiner Sicht gerechtfertigt sein! Begleitende Moderation wäre aber auch eine gute Alternative gewesen.

Allerdings sollte man nicht nur warten bis das oft zitierte "Kind" in den Brunnen  gefallen ist.
Man komme mir jetzt nicht mit Meinungsfreudigkeit, genau deshalb betrachte ich meinen Beitrag auch als Meldung an den Admin! Ich bin auf dein Urteil als Hausherr des Forums gespannt!

Peter (Elko)
geschrieben von Elko
Mit der begleitenden Moderation hast du vollkommen Recht Peter,  wenn diese nicht gegeben ist, sollte man die Politik Threads wegen Überforderung einiger Schreiber komplett schliessen. Wenn Fakten schon ausgeblendet werden zeigt die Überforderung.Phil.

Elko
Elko
Mitglied

geschrieben von Elko
als Antwort auf Lenova46 vom 07.12.2024, 13:56:39

Lenova4 schieb:

@Elko

Bitte beachte, dass @Karl hier das Hausrecht hat.

AGB | Seniorentreff im Internet

Hallo Lenova46,
ich erfahre jetzt, durch dich, wie hilfreich es ist von intelligenten Forenmitgliedern angeleitet zu werden.
Da wäre ich alleine gar nicht drauf gekommen! 😂

Peter
Elko
Elko
Mitglied

geschrieben von Elko
als Antwort auf Mareike vom 07.12.2024, 14:04:30

Hallo Mareike,
über das "Tun und Lassen" einzelner Mitglieder hier im Forum kann man immer geteilter Meinung sein.
Den Fakt über den ich mich mokiere, habe ich genannt.

Natürlich birgt der Syrienkonflikt erheblich Kriegsgefahren, trotzdem sind die Ausgangslagen vom militärischen her für Europa unterschiedlich zu gewichten. Nach unbestätigten Meldungen zieht Russland Schiffe aus dem Hafen Tartus ab! Wäre gut, dann hat es keinen Kriegshafen im Mittelmeer mehr. In der Ukraine hält dagegen zur Zeit noch die Front der Russen. (..wir sind ja hier im Ukraine-Thema)

Grüße
Peter

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf Elko vom 07.12.2024, 14:33:21

Für weitere notwendige Anleitungen darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden.

Bitte, übertreibe aber nicht.

Anzeige