Internationale Politik Politik, die Belastung
Stimmt irgendwie.
Auch Bias war jemand, der viel schrieb mit ausufernden Worten, ohne inhaltlich etwas auszusagen. Also einer, der vorwiegend heiße Luft geblasen hat. Und auch er stellte die Demokratie in Frage und hätte gern die Gesellschaft nach rechts gerückt, das merkte man dann manchmal hinter seiner heißen Luft. Und auch ihn hast du dafür bewundert, weil du genauso wenig durchschaut hast, dass nichts dahinter war, wie bei jetzt einem Bedeutungslosen, der sich mit seinem Namen gut charakterisiert hat.
Das entspricht in keinster Weise den Tatsachen, wie Du Bias charakterisierst. Passt aber in Dein Konzept. User, die ihm nicht das Wasser reichen konnten, haben ihn mies gemacht, und was passt da am besten? Ihn in die rechte Ecke zu schieben. Dein "Schutzherr" gab den Ausschlag, ihn zu chassen. Bias war klüger als so mancher und das wurde ihm übel genommen.
Warum ist es immer die gleiche Klientel, die user aus dem ST entfernen möchte?
Bias - meinst Du den Bias der sich nie, aber gar nie an einem Thema diskutierend beteiligte, dafür aber stets amtierende Politiker der Lächerlichkeit preisgab und/oder versuchte aktuell wichtige Themen, vorwiegend wenn es um demokratische Belange und ihrem Erhalt ging, mit einem blöden Spruch, abkanzelte!?
Edjita
Mein "Schutzherr"???
Wer soll das sein?
Mein "Schutzherr"???Du schriebst, "Bias wäre der Schutzherr der Rechten"! Keine Erinnerung mehr?
Wer soll das sein?
Bias - meinst Du den Bias der sich nie, aber gar nie an einem Thema diskutierend beteiligte, dafür aber stets amtierende Politiker der Lächerlichkeit preisgab und/oder versuchte aktuell wichtige Themen, vorwiegend wenn es um demokratische Belange und ihrem Erhalt ging, mit einem blöden Spruch, abkanzelte!?
Edjita
Deine Erinnerung ist sehr mäßig, die "blöden" Sprüche von Bias waren in der Regel Philosophenzitate.
Kannst Du natürlich nicht wissen......😉.
-----------------
Ich bin übrigens auch schon länger hier und stelle seit gestern Parallelen zu Bias fest, dem man auch bescheinigte, ein Troll zu sein ..........
Aber nochmals aktuell:
Wenn einer die Meinung vertritt, dass Deutschland keine Demokratie hat, nicht weiß was Reichsbürger sind und diesbezüglich nachfragt, den halte ich ihn für einen Demokratiefeind und Hetzer.
Wie kann man das bei Diskussionen auch noch milde entschuldigen?
Ciao
Hobbyradler
Und wetten, dass der Bedeutungslose auch einer der Reichsbürger war? Seine Andeutungen gingen nämlich genau in diese Richtung.
ich würde den Bewunderern von solchen Schaumschlägern und Möchtegernintellektuellen, bei denen nichts dahinter ist, raten, mal den guten Beitrag von @Surprise zu lesen (Thema: Demokratie schützen).
Sie ist nämlich jemand, den es besorgt, dass die Demokratieverächter immer mehr werden. Daran können sich hier so einige ein Beispiel nehmen. Und das sind dann Beiträge mit Substanz im Gegensatz zu den Heiße-Luft-Bläsern.
Paradoxien hier im ST sind all meine vielen Worte/Sätze/Aussagen, die
genommen und in ihr Gegenteil verkehrt werden und zwar so
massiv, dass ich mir überlegen muss, soll ich das nun richtig
stellen oder nicht?
Aber ich musste feststellen, dass eine vorgenommene Verdrehen,
bis hin zum Paradoxen nicht von mir korrigiert werden kann,
weil das als die einzige Wahrheit dargestellt wird.
Das meine ich in diesen Fällen mit Paradoxie.
Wenn du auf mein Profil gehst, wirst du einige konkrete Beispiele
finden von dem, welches ich gerade beschrieben habe.
Anna
Mich bewegt eine andere Frage: Von wem wurde das Profil vom BedeutungsLoser verändert?
Siehe Name: Dauerhaft Gesperrter
Aber nochmals aktuell:
Wenn einer die Meinung vertritt, dass Deutschland keine Demokratie hat, nicht weiß was Reichsbürger sind und diesbezüglich nachfragt, den halte ich ihn für einen Demokratiefeind und Hetzer.
Wie kann man das bei Diskussionen auch noch milde entschuldigen?
Ciao
Hobbyradler
Weil er nicht wusste, was Reichsbürger sind und nachfragte? Das soll auch ein Grund für das Theater hier sein? Wo ist da die angebliche Hetze????
Dass er gesagt haben soll, D wäre keine Demokratie, habe ich nirgendwo gelesen.