Internationale Politik Politik, die Belastung
Und wetten, dass der Bedeutungslose auch einer der Reichsbürger war? Seine Andeutungen gingen nämlich genau in diese Richtung.
ich würde den Bewunderern von solchen Schaumschlägern und Möchtegernintellektuellen, bei denen nichts dahinter ist, raten, mal den guten Beitrag von @Surprise zu lesen (Thema: Demokratie schützen).
Sie ist nämlich jemand, den es besorgt, dass die Demokratieverächter immer mehr werden. Daran können sich hier so einige ein Beispiel nehmen. Und das sind dann Beiträge mit Substanz im Gegensatz zu den Heiße-Luft-Bläsern.
Na bravo, enttarnt!! Ich nenne so etwas üble Nachrede oder Verleumdung und die ist strafbar.
Das Ganze nimmt hier tolle Formen an.
Ach du liebe Zeit.
Jetzt erst verstehe ich deinen grammatikalisch verschwurbelten Satz: Dein "Schutzherr" gab den Ausschlag, ihn zu chassen".
Du willst also damit sagen, meine Bezeichnung "Schutzherr der Rechten" hätte den Ausschlag gegeben, ihn zu sperren?
Du tickst doch nicht mehr richtig.
Als ob die Webmaster sich jemals nach meinen Bewertungen gerichtet hätten! Du solltest eigentlich wissen, wie kritisch insbes. Karl mir immer gegenübersteht. Im Übrigen lässt er sich sowieso von niemandem aufoktroyieren, wen er sperren sollte.
Und jetzt zank dich mit anderen weiter.
Auf einem solchen Primitivniveau möche ich nicht weiter kommunizieren, das wird mir jetzt endgültig zu blöd.
P.S. Ach Gott, und jetzt kommen Drohungen wegen meiner Vermutung? Dann zeig mich doch an! Bitte sehr, jeder Jurist bekommt dann mal was zu lachen. 😊
Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid.
Ciao!
Weil er nicht wusste, was Reichsbürger sind und nachfragte? Das soll auch ein Grund für das Theater hier sein? Wo ist da die angebliche Hetze????
Dass er gesagt haben soll, D wäre keine Demokratie, habe ich nirgendwo gelesen.
Es sind ja hier nun einige seiner Aussagen auf dem Tisch.
Vielleicht für dich noch eine weitere?
Ciao
Hobbyradler
Ohne hier Insiderin zu sein und über langjähriges ST-Hintergrundwissen zu verfügen, wage ich jetzt doch nach meinem Empfinden dazu ein paar Zeilen.
Hier hat ein Troll mit Hilfe und Unterstützung massiven Wirbel angerichtet.
Wer dafür plädiert, dass ihm keine Gerechtigkeit und keine Toleranz zuteilwurde, geht fehl.
Das Auftreten gefiel mir nicht, sodass ich mich bald abgewandt habe.
Den noch immer währenden Nachhall finde ich nicht gut.
Ich nenne so etwas üble Nachrede oder Verleumdung und die ist strafbar.(Nachfolgender Satz nur damit Leser meinen Beitrag nicht falsch verstehen. Deine Worte gingen nicht an mich)
Das Ganze nimmt hier tolle Formen an.
Dir ist sicherlich klar warum ich schmunzle. 👼
Nicht umsonst habe ich ja gerade das Bild des Trolls am Holmenkollen eingestellt.
Hatte den damaligen Disput mit dir völlig vergessen.
Ciao
Hobbyradler
Für so einige ist 'Politik' wirklich eine Belastung. Entspannt euch mal...
Genauso sollte es sein.Die Beschlüsse der Administration akzeptiere ich.
Ich muss sie nicht gut finden, nicht richtig, nicht falsch oder
sonst was. Denke, das wird auch nicht von mir erwartet.
Ich glaube, das hatte ich bereits geschrieben.
von Anna
Auch was Mareike schreibt stimmt, je länger man hier ist, desto mehr erkennt man , dass jeder was anderes aus einem Beitrag liest.
So läuft das ja sogar in den Familien ab und speziell bei Ehepartnern.
Mir geht es jedenfalls so.
Mache ich zB eine Bemerkung, die völlig positiv in meinen Ohren klingt, versteht sie mein Mann sie als Kritik.
Zack, ist der Unfrieden da, denn speziell Männer sind nicht besonders kritikfähig.
Beißende Kritik jedenfalls ist niemals angebracht, außer vielleicht bei Trump oder Putin.
Pippa
.... denn speziell Männer sind nicht besonders kritikfähig.Aber, aber Pippa ... 😉, so etwas darfst Du nicht laut denken. 😅
https://www.beziehungsweise-magazin.de/ratgeber/kommunikation-konflikte/wie-gehen-eigentlich-maenner-mit-kritik-um/
LG
Mareike
Dafür sind Frauen besser in einfachen Arbeiten wie Nagel Lackieren und Cloputzen. 😁😂👄.... denn speziell Männer sind nicht besonders kritikfähig.Aber, aber Pippa ... 😉, so etwas darfst Du nicht laut denken. 😅
https://www.beziehungsweise-magazin.de/ratgeber/kommunikation-konflikte/wie-gehen-eigentlich-maenner-mit-kritik-um/
LG
Mareike
Nick42
Und vor allem sollten sie sich von der Politik fernhalten! 😵