Internationale Politik Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
Liebe Edita,
Herrn van der BEllen lernt man erst mit Aufarbeitung dieser Staatskrise in Österreich so richtig und positiv kennen. Ich denke, er hat klug entschieden und kann mir den saloppen Spruch nicht ersparen: wenn die Kerle Blödsinn machen, braucht es immer und überall eine Trümmerfrau, die wieder aufräumt.
Und im Hintergrund werden sie weiter an ihren Racheplänen arbeiten, die da Krickl, Strache und Hofer heissen mit ihren Truppen im Untergrund und natürlich den treuen Wählern. Olga
Abwarten liebe Olga - ich bin vorher schon bissele stutzig geworden, als ich im ORF hörte, daß ihre Kontakte nicht nur zur ÖVP sondern auch zur FPÖ ..... gut sein sollen!
Edita
Du möchtest wohl gerne den Sturz dieser Übergangsregierung sehen?
Du möchtest wohl gerne den Sturz dieser Übergangsregierung sehen?Nö - nicht unbedingt!
Um mich festzulegen, brauch ich noch ein bißchen Zeit, Beobachtung und Info über Frau Bierlein, sie war mir bis heute nämlich unbekannt!
Edita
Ach so!
Bin froh,dass du sie nicht sofort ablehnst,weil sie auch mit der Fpö reden kann.
Ach so!Wenn's beim Reden geblieben ist, ist's ja gut!
Bin froh,dass du sie nicht sofort ablehnst,weil sie auch mit der Fpö reden kann.
Edita
Was vermutest oder argwöhnst du?
Was vermutest oder argwöhnst du?Nichts Konktetes - habe mich nur auf österreichische Medien bezogen!
Edita
Darf ich um deine Quelle bitten?