Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Palästina, ein neuer Gottesstaat ?

Internationale Politik Palästina, ein neuer Gottesstaat ?

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Verschwörungstheorien helfen nicht wirklich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 20.06.2007, 17:22:20
ich hab nicht gesagt..DU hast den armen naiiven arafat vergiftet.
ich weiss in zehntel mlm ,was ich schreibe.
------------------
araft der am 13/9/1993 in oslo alles gab und die waffen wegwarf und dann von den invasoren einen tritt in den hintern bekam.
das passiert jedem ,der mit den israelis frieden schliesst..bevor er stirbt werde "er" in RAMALLAH in einem 11 qm zimmer isoliert und wird ihm sogar strom abgekappt..und von dort spricht der praesident palaestinas und lobt den frieden waehrend israelische panzer das zimmerchen umzingeln..das ESSEN kommt erst rein,wennes die israelis erlauben.dann vergiftung..dann der tod..dann abbas .
und das ergebnis?
H A M A S .
----------------------
frag mal seine frau..SIE WEISS. seine tochter..SIE WEISS und vorallem seinen neffen dr.farug kaddumi.sie wuerden dir beweise liefern.
aber kaddumi ist rechtsanwalt und wuerde sich wahrscheinlich gerade DIR gegenueber nicht verpflichtet sehen bewise ODER SONSTIGE zu liefern.
-----------------------
du kannst dich bei den franzoesischen fach arzten IN PARIS erkundigen..jene ,die arafat in seinen letzten tagen vergebns behandelt haben.
leider wuerde keiner dieser doktors dir was erzaehlen sonst wuerde er von deinem MOSSAD geschlachtet.
--
abdu
pharaox
pharaox
Mitglied

geschrieben von pharaox
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2007, 17:42:16
Abdu,

Deine Argumentation ist sehr, sehr dürftig! Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst, dann erwarte nicht nur ich und susannchen, dass Du sie belegen kannst! Immer nur Andeutungen und Verweise auf diese und jene Person sind nicht zu akzeptieren und im Endeffekt auf den Mossad zu verweisen,ist schon mehr als vermessen. Wenn Du nichts weiter kannst, wie auf die EU und die USA zu schimpfen, weil sich die Palästinenser untereinander umbringen führt zu gar nichts, da hat tobias absolut recht!
--
pharaox
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

als Antwort auf tobias vom 20.06.2007, 17:42:02
tobias!
wichtiger fuer mich als palaestinaist nun mal dass du nicht irgend einen schnupfen oder zahnschmerzen bekmmst..denn es gibt freunde hier im ST,die mir gleich daraufhin vorwerfen:ich hab dich krank gemacht.
------------------
ich wasche meine haende in unschuld.
-------------------
"abdu,deine argumente werden immer flach!"
was meinst?
meinest du ,ich bin ein fisch und du ziehst mich mit diesen worten ans ufer?
warte mal ein bisschen ,TOBIAS bis die freunde/die STler/die mitglieder alles gesagt haben was nicht zum THEMA gehoert..lass sie mal ueber all die NEBENsaechlichkeiten reden und sich gegenseitig tadeln und mahnen.
und dann wenn man ZUM THEMA irgend wann mal zurueckfindet dann werde ich,so wahr mir gott hilfe,belege liefern.
---------
solange hema,susannah,tobias und [teilweise]medea NICHT DAS THEMA besprechen und in einer lustigen klugheit das eigentliche THEMA vermeiden..werde ich ABDU nur genau das gleiche tun.
ich weiss das man mich von der sache ablenken moechte..damit hat ein klaudi angefangen..und seitdem mach ich nur mit.
---------------
das thema tobias:
gibt es irgend eine chance zum frieden zwischen israelis und DEM PALAESTINENSISCHEN VOLK?
----------------------
WIE KOENNTE ES ZU FRIEDEN IM NAHEN OSTEN KOMMEN.
--------------------
die leute vermeiden diese themen..im unterbewusstsein..und im "ober"bewusstsein.
-----------------
weisst du warum?
warum?
warum?
warum?
warum?
weil die europaeische union der europaeischen regierungen und weil die das haus und die macht ueber das weisse haus und weil der arme ulmert und weil die hilflose kondi rice und weil die westlichen medea
noch
immer noch
nur die logik des ZWEITEN WELTKRIEGS kennen..diese mentalitaet von balfour[2/11/1917]..goeppels..begin..ben gorion..nasser..oder:NAPOLEON
ist unfaehig an frieden zu denken und frieden zu schaffen.
----------------
die konvenzionelle politik mr.TOBIAS..die politik der arabischen liga,der israelischen regierung,der aussenminister der EU,der USA,des mossads/cia,der mafia,des prinzen bandar bin sultan
dieser politik IST unfaehig..unfaehig..unfaehig..FRIEDEN ZU SCHAFFEN.
all diese haben bei ihrer ausbildung die politik des kraefte messens..der konkurrenz..des wetbewrbs..des siegr und verlierers..der actio-reactio,die politik der staerke..des schach spielrs.
----------------------------
ich muss hier aufhoeren.
woher weiss ich dass du bis hier verstanden hast..
mal sehen..
dann mach ich weiter.
--
abdu

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf pharaox vom 20.06.2007, 18:06:30
Hallo Pharaox,

Beweise sehen sicherlich anders aus, aber mit den AGBs zu drohen wie susannchen ist absolut lächerlich und einseitig gegen abdu gerichtet. Niemand würde sich hier beschweren, wenn jemand eine Hypothese zum Kennedy-Mord oder zum plötzlichen Tod des Vorgängers von Johannes XXIII äußern würde. Der Fakt, dass Arafat hermetisch abgetrennt und kontrolliert in seinem Gefängnisregierungssitz gehalten wurde, ist wohl noch allen deutlich in Erinnerung. Dass dann wilde Hypothesen ins Kraut schießen ist doch normal und wenn dies ein Araber äußert m. E. durchaus verständlich und sogar wahrscheinlicher als dass das Nudelmonster Fossilien vergraben hat, um uns mit dem Evolutionsgedanken zu foppen. Lasst die Kirche einfach einmal im Dorf.

--
karl
susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf Karl vom 20.06.2007, 18:16:56
Zum einen habe ich nicht gedroht, sondern darauf hingewiesen! Was eigentlich deine Aufgabe ist.
Zu anderen wird es evtl, als verantwortlichen des Forums, dein Problem sein, wenn unter Umständen gewisse Stellen mitlesen. Vergiss Schäuble nicht.
--
susannchen
hema
hema
Mitglied

Re: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen ...
geschrieben von hema
als Antwort auf eleonore vom 20.06.2007, 10:52:13
Ich bin keine Religionswissenschaftlerin.
Nach meinen Inform. hat Jesus in sehr jungen Jahren Josef als Zimmermann geholfen. Dann war er angeblich längere Zeit bei des Essenern und man glaubt auch, dass er längere Zeit in Indien war.

Ich habe ein Buch wo geschrieben steht, dass er angeblich nicht tod, sondern im Koma war als er vom Kreuz genommen wurde. Dann hat er eine zweite Indienreise gemacht, dort geheiratet und ist als heiliger Mann in Srinagar (Kaschmir) begraben.
Einen solchen heiligen Mann hat es wirklich gegeben.

Ich glaube aber nicht, dass es Jesus war.

Das sind aber alles Vermutungen. Genaue Informationen gibt es nicht.
--
hema

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf susannchen vom 20.06.2007, 18:25:46
)

Deine Mentalität habe ich nicht.
--
karl
tobias
tobias
Mitglied

geschrieben von tobias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2007, 18:16:34
Wenn ich deine Schreiben lese abdu, kann ich verstehen warum es keine Frieden gibt. Der Hass den du und deine Brüder in sich tragen vergiftet jede Annnäherung zum Frieden.

Mach weiter so und erzähle nach orientalischer Art deine Politmärchen, mich kann dein Geschreibstel nicht überzeugen.
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf tobias vom 20.06.2007, 18:35:00
Hallo Tobias,

ist die Atmosphäre tatsächlich nur einseitig vergiftet? Ich sehe das nicht so. Selbst hier wird eine wirkliche Auseinandersetzung über die unterschiedliche Sicht von Fakten doch bereits im Ansatz von allen Seiten durch persönliche Anmache verhindert. Wie soll dies in der aufgeladenen Atmosphäre im Nahen Osten besser ablaufen?

Ich appelliere an alle hier, nutzt doch die Chancen euch auszutauschen. In euren Wohnzimmern könnt ihr mit euch selber reden, hier habt ihr Gesprächspartner aus aller Welt. Nutzt dies und seid nicht die Gefangenen des eigenen Schrebergartens (nichts gegen die Schrebergärten, aber sie stellen nicht die ganze Welt dar).

--
karl
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

als Antwort auf susannchen vom 20.06.2007, 17:22:20
susannchen schrieb am 20.06.2007 um 17.22:
>
> --
> Entweder du hast Belege für die Vergiftung Arafats, oder du bist ein ketzerischer Anheizer!
> Also, ich warte!"
--------------------
mein kommentar:
>
> hoer mal zu! es ist hoecheste zeit dass du dein ton aenderst..du bist seit einer woche taeglich vier mal auf dieser weise..du willest dass ich mich aergere..das ist dein ziel..und ich kann mich in deiner "SPRACHE" schon ausdruecken.was meinest du dann ,was du hoeren wuerdest?
nicht das jm nachher sagt..ich ,ABDU,habe angefangen.
----------------------

wo hast du das wort:KETZERISCHE ANHEIZER her? aus guantanamo?
---------------
"also..ich warte"
das sagest du zu deinen kindern..oder zu deinen knechten..nicht zu mir.
pass gut auf deine ausdruecke auf!!!
ist es meine schuld,wenn du nicht argumentieren kannst?
----------------

die susannah schrieb:
> Für uns endet die Freiheit des Wortes dort, wo andere verletzt werden. <
mein kommentar:
vergiss das dann NIE..und merke dir das..ich werde dich [und leute von deiner gleichen demagogie]daran erinnern.
noch ein tip:
lies all deine vorigen beitraege..hier im ST..UND ENDECKE MAL WIE OFT ..UND WIE HAEUFIG ANDERE[VOELKER/NATIONEN/RELEGIONSANGEHOERIGE/PERSONEN DURCH DIE ZUEGELLOSIGKEIT DEINER EXTASEN ABSICHTLICH VERLETZT WURDEN.
--------------
hast gefuehlt..du bist BLEITE..so wolltest du einen gekwasel von streiterei inszenieren..dann kommen schlichter und tadler und so weiter und sofort..und dann muss ich mein standpunkt[standpunkt?mein gott,was fuer stand..und was fuer punkt!!!]erklaeren ..verteidigen.
und das thema?
ja..
was mit palaestina?
wird nicht darueber geredt.
seit 1948.
die gleichen tricks.

--
abdu

Anzeige