Internationale Politik OT: eine Frage
Na, die Hauptsache ist doch, dass ihr nicht verkniffen seid in eurer fanatischen Ablehnung. 😊
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes.
Von starken Männern, die euch auf einem geflügelten Ross in ein Traumreich entführen.😍
Also ich bitte Dich, zwischen "sich lustig machen" und "fanatischer Ablehnung" liegen ja wohl Welten - was geht nur in Deinem Kopf vor.
Seid mal froh, dass ihr nicht mehr berufstätig sein müsst. In vielen Behörden ist die Gendersprache nämlich inzwischen Vorschrift. Aber ihr würdet in eurer "bierernsten und verkniffenen" Ablehnung gewiss gern euren Job riskieren, um dem entgehen zu können, oder? 😊
Sogar in NGO’s ist sie inzwischen in den offziellen Verlautbarungen Vorschrift.
Es gibt keine AI-Berichte mehr ohne Gendersprache, hier ein Beispiel: Fußball-WM in Katar: Umfrage zeigt Unterstützung für Entschädigung von Arbeitsmigrant*innen
Aber warum sollte das einen großen Geist interessieren? Der steht über allem, wie wir wissen, auch über Regelungen oder Vorschriften.😱 😘
Also ich bitte Dich, zwischen "sich lustig machen" und "fanatischer Ablehnung" liegen ja wohl Welten - was geht nur in Deinem Kopf vor.Guten Morgen,
müßig, Corgy, das zu erwähnen. Doch unterhalb von "Hass" und "Hetze" geht's beim einen oder anderen offenbar nicht.
Einfach den Unfug nicht mitmachen und gelegentlich - so wie jetzt - drüber nachdenken, welche Charaktere das sein könnten, die einer Nation ihre Neuschreib- und Neusprechidee verbindlich aufdrücken möchten.
Gerade regnet es hier etwas. Dennoch - mal schauen ob am Einhaus in Wald-Michelbach in gewohnter Manier der Brotofen beschickt und Riwwelkuche gebacken wird.
Also ich bitte Dich, zwischen "sich lustig machen" und "fanatischer Ablehnung" liegen ja wohl Welten - was geht nur in Deinem Kopf vor.
Was für ein geistiger Offenbarungseid von angeblich gebildeten Männern, die sich so gerne auf philosophische Köpfe berufen und sie zitieren!
In diesem Thread schäme ich ich schon zum zweiten Mal fremd.
Und jetzt auch mal von mir ein Dichterzitat (ich kann das nämlich auch, Bias):
„Hier wendet sich der Gast mit Grausen“.😰😨😥
minerwa, danke für die Aufklärung. Man will ja ALLES richtig machen.😁
LG vom kühlen Kap Hubert
Und das Niveau sinkt und sinkt. 😉 Phil.
Und das Niveau sinkt und sinkt. 😉 Phil.. . . und schließlich können alle mitreden.
Ich beobachte das ebenfalls.
Aus Sicht aufrechter Demokraten eigentlich eine höchst begrüßenswerte Entwicklung - bundesweit; oder?
Seid mal froh, dass ihr nicht mehr berufstätig sein müsst. In vielen Behörden ist die Gendersprache nämlich inzwischen Vorschrift. Aber ihr würdet in eurer "bierernsten und verkniffenen" Ablehnung gewiss gern euren Job riskieren, um dem entgehen zu können, oder? 😊So früh am Morgen und schon wieder so zornig? Manchmal möchte ich Dich einfach tröstend in die Arme nehmen wie ein Kind und Dir sagen, dass Du die Last der Welt nicht alleine schultern musst ...
Sogar in NGO’s ist sie inzwischen in den offziellen Verlautbarungen Vorschrift.
Es gibt keine AI-Berichte mehr ohne Gendersprache, hier ein Beispiel: Fußball-WM in Katar: Umfrage zeigt Unterstützung für Entschädigung von Arbeitsmigrant*innen
Aber warum sollte das einen großen Geist interessieren? Der steht über allem, wie wir wissen, auch über Regelungen oder Vorschriften.😱 😘
Ein Ingwertee mit Honig und ein Stück schwarze Schokolade wirken Wunder-