Internationale Politik o quam cito transit gloria mundi
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: o quam cito transit gloria mundi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die hier gepflegte panikmache zieht bei mir nicht. beim fall der udssr gab es keine "apokalyptischen ausmaße" (marija), beim fall der usa wird es auch keine geben. vielmehr wird es chancen geben ohne ende vor allem für die jetzt unterdrückten und gedemütigten und ausgebeuteten menschen in der sogenannten drittwelt (das sind etwa 2/3 der menschheit). dort werden sie ausgelassen feiern. ich werde mitfeiern.
---
w.
---
w.
die hier gepflegte panikmache zieht bei mir nicht. beim fall der udssr gab es keine "apokalyptischen ausmaße" (marija), beim fall der usa wird es auch keine geben. vielmehr wird es chancen geben ohne ende vor allem für die jetzt unterdrückten und gedemütigten und ausgebeuteten menschen in der sogenannten drittwelt (das sind etwa 2/3 der menschheit). dort werden sie ausgelassen feiern. ich werde mitfeiern.
---
w.
Und die Eliten lassen sich alles einfach so aus der Hand nehmen .................
dann feiere mal schön.
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: o quam cito transit gloria mundi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in der udssr dachten die kommunistischen eliten auch, dass sie die macht in der hand hätten. kurze zeit später bestrafte sie das leben ob solcher hybris.
---
w.
---
w.
canello, du hast wahrscheinlich keine angst vor leuten, die ihre (für mich) faschistisch angehauchten und fanatischen gedanken hier immer wieder los lassen- ich schon!
da war doch mal was.....
chris33
da war doch mal was.....
![](/community/public/img/emojis/disappointed.png)
chris33