Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Nordkorea, welche Pläne hat Kim Jong Un?

Internationale Politik Nordkorea, welche Pläne hat Kim Jong Un?

Karl
Karl
Administrator

RE: Nordkorea, welche Pläne hat Kim Jong Un?
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 02.06.2024, 17:38:13

"Kinderbuchautor" wie "Übergewicht" sind keine politische Kriterien. Mit solchen abwertend gemeinten Attributen für Politiker disqualifizieren sich eher die Schreiber(innen).

Karl

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 03.06.2024, 12:38:10
"Kinderbuchautor" wie "Übergewicht" sind keine politische Kriterien. Mit solchen abwertend gemeinten Attributen für Politiker disqualifizieren sich eher die Schreiber(innen).

Karl
geschrieben von Karl
Das stimmt natürlich.
Mir fällt aber jetzt die längere Kampagne gegen die Co-Vorsitzende Ricarda Lang ein,die sowohl wg. ihres Aussehens als auch der Schwachstelle monatelang angefeindet wurde, weil sie ihr Jurastudium zugunsten der politischen Tätigkeit ausgesetzt hat.
Und dann natürlich auch noch Frau Merkel, die viele Jahren wegen ihrer Frisur und ihres Outfits verspottet wurde.
Aber es ist nicht gut, dies zu tun und ich werde mich bemühen, künftig solchen Verführungen nicht mehr nachzugeben. Olga
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 03.06.2024, 17:57:24

Danke für die Einsicht. Du wirst beim Nachlesen sicher bemerken, dass ich auch die Verhöhnung der Figur von Ricarda Lang moniert habe.

Wir sollten als ältere, lebenserfahrene Menschen ein Beispiel geben und Menschen nicht nach äußeren Merkmalen be- bzw. verurteilen.

Karl

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 03.06.2024, 18:41:47
Danke für die Einsicht. Du wirst beim Nachlesen sicher bemerken, dass ich auch die Verhöhnung der Figur von Ricarda Lang moniert habe.

Wir sollten als ältere, lebenserfahrene Menschen ein Beispiel geben und Menschen nicht nach äußeren Merkmalen be- bzw. verurteilen.

Karl
geschrieben von Karl
Das stimmt alles, Karl.
ABer dazu gehört auch, wie ich finde, dass es sich nun nicht einbürgern sollte, wenn eine grösser werdende Männer-Gruppe bei Diskussionsforen das langjährige Mitglied Pschroed nicht nur öfters verhöhnt, sondern mittlerweile auch so weit geht ,dass sie ihm aufgrund seines "Ausländer-Status" teilweise untersagen wollen, sich zu spezifischen, deutschen Themen zu äussern.
Anfangs nannte ich diese Männergruppe noch "Hähne", weil sie mich an Hahnenkämpfe erinnert. ABer diese disqualifizierenden Äusserungen zu einem Europäer,der ausserhalb Deutschlands lebt und sich immer fair und offen uns gegenüber benimmt, erreicht allmählich eine Grenze, wie ich finde. Olga

Anzeige