Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Neuer Nahost-Krieg bereits im Herbst möglich - russische Experten

Internationale Politik Neuer Nahost-Krieg bereits im Herbst möglich - russische Experten

arno
arno
Mitglied

Re: Neuer Nahost-Krieg bereits im Herbst möglich
geschrieben von arno
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2010, 17:19:18
Hallo, olga64,

es ist sehr gut, dass der Iran einen sehr grossen Befürworter = China (Staat mit Vetorecht) hat!

Leider liegen die vielen US-amerikanischen Bodenschätze
im Iran und können so nicht ohne Weiteres gehoben werden.

Die Machart, wie die USA an solche Bödenschätze kommt, ist immer gleich und an dem Irak erkennbar!

Die Voraussetzung ist stets ein aufgezwungener Krieg,
der mit Unterstellungen im Vorfeld begründet wird!

Von der anschließenden Abschöpfung der Bodenschätze
hat dann das besiegte Volk nichts!

Die us-amerikanische Nah-Ost-Strategie ist sehr leicht zu durchschauen!

Viele Grüße
Arno
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Neuer Nahost-Krieg bereits im Herbst möglich
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf arno vom 13.08.2010, 11:28:04
Hallo Arno,
ich denke mal der von Dir vorausgesagte (oder gewünschte?)
krieg wird im Herbst nicht stattfinden.
Dazu biete ich Dir eine wette an.
Gibts den von Dir vorausgesagten Krieg, laß ich mich taufen und geh wieder in die Kirche.
Gibts ihn nicht konvertierst Du zum Islam, der Dir anscheinend mehr zusagt als das Christentum.
Ich rate Dir, such schon immer mal nach ner Moschee in Deiner Nähe. Aber eine ohne terroristenkontakt, sonst bekommste noch ärger mit dem BND.
Karl
Karl
Administrator

Re: Neuer Nahost-Krieg bereits im Herbst möglich
geschrieben von Karl
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 13.08.2010, 12:21:22
Ein typischer gram. Es ist höchst unlauter, jemandem, der befürchtet, dass es zu einem Krieg kommen könnte, unterschieben zu wollen, er würde sich diesen wünschen, nur um Recht zu behalten. Unterste Schublade ist man bei Dir aber gewohnt. Karl

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Neuer Nahost-Krieg bereits im Herbst möglich
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Karl vom 13.08.2010, 12:42:50
Karl, Du solltest mal durchatmen und zur ruhe kommen.
Diese schon manische suche nach für Dich und Deiner vorgefaßten meinung angreifbarem in meinen beiträgen kostet Dich bloß unnötig kraft und nerven.
Machs wie ich, laß den kerl (bei mir ists der Karl) doch reden und denk Dir Deinen teil.

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Neuer Nahost-Krieg bereits im Herbst möglich
geschrieben von rolf †
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 13.08.2010, 12:57:10
Warum machst du es nicht so, wie du schreibst?
adam
adam
Mitglied

Re: Neuer Nahost-Krieg bereits im Herbst möglich
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 13.08.2010, 12:42:50
Ein typischer gram. Es ist höchst unlauter, jemandem, der befürchtet, dass es zu einem Krieg kommen könnte, unterschieben zu wollen, er würde sich diesen wünschen, nur um Recht zu behalten. Unterste Schublade ist man bei Dir aber gewohnt. Karl
geschrieben von karl


@karl,

lies den folgenden Titel in Zeit-Online: Das Das Öl-Monopoly.

Dann wirst Du erkennen, daß es von arno höchst "unlauter" ist, immer wieder die gleichen, lediglich aus Antipathien gewachsenen, Behauptungen aufzustellen, die noch dazu in Theorie und Praxis widerlegt sind. Gram hat lediglich arnos Parolen (mehr ist das nicht) angezweifelt.

Sich immer nur am Stil der Beiträge zu stören oder die Persönlichkeit des Diskutanten in Frage zu stellen, widerspricht Deinen eigenen Vorgaben, die Du für dieses Forum wünschst. Das mußte jetzt mal gesagt werden, denn mir und anderen geht es ja nicht anders als gram.

Daß offenbar niemand, weder Du, noch arno den Beitrag von carlos zur Kenntnis genommen habt, wundert mich nicht mehr. Es ist aber ärgerlich.

--

adam


Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Neuer Nahost-Krieg bereits im Herbst möglich
geschrieben von hafel
als Antwort auf rolf † vom 13.08.2010, 12:59:11
Guter Vorschlag Rolf, deshalb SELBER dran halten!

Hafel
Karl
Karl
Administrator

Re: Neuer Nahost-Krieg bereits im Herbst möglich
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 13.08.2010, 13:16:39
@ adam,

ich würde mich liebend gern mit den Inhalten beschäftigen (und ich wäre dazu auch in der Lage), wenn ich mich nicht immerzu gezwungen sehen würde, Diskutanten gegen unlautere Vorwürfe in Schutz zu nehmen. Nicht ich beginne persönliche Angriffe, sondern ich wehre sie ab, weil sie Diskussionen kaputt machen. Ich möchte diese gemeine Art der Beiträge möglichst unterbunden sehen. Karl


P.S.: Bei aller Kritikwürdigkeit von arnos Beiträgen in Bezug auf seine Inhalte sehe ich nirgends, dass er Personen hier im ST unfair angreift. Das ist wirklich eine Spezialität einer kleinen Gruppe im ST.
adam
adam
Mitglied

Re: Neuer Nahost-Krieg bereits im Herbst möglich
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 13.08.2010, 13:30:34
@karl,

dann werde ich von nun an mit Dir an einem Strick ziehen und Unlauterkeiten in diesem Forum aufzudecken helfen.

--

adam
clara
clara
Mitglied

Re: Neuer Nahost-Krieg bereits im Herbst möglich
geschrieben von clara
als Antwort auf arno vom 13.08.2010, 11:28:04
So ohne Hintergedanken wird China nicht den Iran unterstützen. Als aufstrebende Großmacht kann es durchaus auch Interesse an den Bodenschätzen dort haben. Auch in Afrika gewinnen die Chinesen großen Einfluss, oft am Wohl der Einheimischen vorbei.
Aber es ist ja diplomatisch, sich auf die Seite des Iran zu stellen, und auf jeden Fall entsteht so ein Gegengewicht zu den gierigen Amerikaner.
Auf diese Weise kann ein Krieg verhindert werden, an den ich nicht glaube.

Clara

Anzeige