Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.

Internationale Politik Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 25.04.2018, 16:12:43

In anderen Gegenden dieser Welt werden täglich dutzende böse Menschen zB Heiratsgesellschaften von den Guten in Flugzeugen durch Bomben getötet und das ist höchstens eine Randnotiz wert.

Und hier ist es ein Aufreger, wenn ein Diener zweier Herren zwischen die Mahlsteine der Geheimdienste gerät. Darüber hat man sich schon vor mehr als 250 Jahren in Mailand lustig gemacht.

Karl
Karl
Administrator

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2018, 16:39:25
In anderen Gegenden dieser Welt werden täglich dutzende böse Menschen zB Heiratsgesellschaften von den Guten in Flugzeugen durch Bomben getötet und das ist höchstens eine Randnotiz wert.

Und hier ist es ein Aufreger, wenn ein Diener zweier Herren zwischen die Mahlsteine der Geheimdienste gerät. Darüber hat man sich schon vor mehr als 250 Jahren in Mailand lustig gemacht.
hinterwaeldler, das ist ein Whataboutism aus dem Lehrbuch. Ich erinnere mich zudem sehr gut daran, dass hier im ST Drohnen- und Bombenangriffe bereits sehr kritisch diskutiert worden sind. Aber diese sind hier nicht das Thema.

Karl
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 25.04.2018, 17:35:36

Na denn zurück zum Thema.
In meiner Zeitung (LVZ von Heute) ist ein halbseitiges Interview mit Ralf Trapp, Experte für chemische Toxikologie und derzeit für internationale Organisationen als Waffenkontrolleur tätig.
Überschrift und Fazit:
Trapp kennt bisher keine eindeutigen Beweise.
Also alles wieder auf Anfang und die Sanktionen gegen Russland beruhen worauf?

Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2018, 17:46:31

Ach das Thema lässt der Westen und die Medien einschlafen...Sanktionen bleiben. Mal sehen was man als nächstes aus dem Zylinder zaubert, an russischen Verbrechen.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
scripal-opcw.jpg
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

als Antwort auf dutchweepee vom 03.05.2018, 16:40:06

Dutch,
das ist nicht zielführend, wenn die Linke jetzt einen Bericht sehen will, dessen Ergebnis die Bundesregierung schon vor seiner Erarbeitung festgelegt hat.
Da das "Ergebnis" feststeht, bringts auch nix wenn man erfahren sollte, das es nicht feststeht, da es dabei bleibt, das es feststeht.

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2018, 19:02:48
Ach das Thema lässt der Westen und die Medien einschlafen...Sanktionen bleiben. Mal sehen was man als nächstes aus dem Zylinder zaubert, an russischen Verbrechen.
geschrieben von Ion

Ja nicht alles kann immer als neuestes herhalten.
Die Medien haben da keine Schuld drann, sie wollen/müssen verkaufen
um Brot auf dem Tisch zu haben.
Und wenn eine Auflage sinkt (alter Käse) wendet man sich halt
dem anderen alten Käse zu und verkauft ihn als Top Secret.
Mein Vorschlag den Thread gezielt 6 Tage zu schliessen, war garnicht sooo falsch.
Im Grunde hätte mann sich den Thread sparen können.
Aber Spekulatius schmeckt nunmal soo gut.
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

als Antwort auf freddy-2015 vom 03.05.2018, 16:54:05

Hallo Freddy,
ich finde man hätte sich die Sanktionen gegen Russland sparen können.
Da wird eisern dran festgehalten, aber meine Frage lautet:
WAS hat das BISHER gebracht?

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 03.05.2018, 16:40:06
scripal-opcw.jpg
Schreibt die   Epoch Times ! 
Nicht die Bundesregierung verweigert der Linkenfraktion die Einsicht, sondern die Britische Regierung hat darum gebeten, daß der vollständige Bericht nur Regierungsparteien zur Verfügung gestellt wird, damit kann die Linke leider nicht dienen, aber ebenso nicht die AfD und die FDP! 

OPCW- Bericht Abs.12

Edita

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

als Antwort auf Edita vom 03.05.2018, 17:13:39

Na da fühl ich mich doch gleich 50 Jahre jünger.
Da hat die Regierung der UDSSR auch festgelegt welches Ergebnis es gibt und wer das zu Gesicht bekommt.
Geben die "Regierungsparteien" das Ergebnis wenigstens ihren Mitgliedern bekannt?

Anzeige