Internationale Politik Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/dc2d281bf61ca31ac299035ddceaed58/profile_picture/664b433313d4cabe014ff0a5bd5c7b7d.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Ihr habt euch gesucht und gefunden..aber sei es drum. Bitte sage mir, der du das Forum ja nicht "runterziehst" wer ist denn ermordet worden ? Oder verbreitest du hier Fakenews?
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/dc2d281bf61ca31ac299035ddceaed58/profile_picture/664b433313d4cabe014ff0a5bd5c7b7d.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Ach phil....ich verspreche dir, daß ich dir morgen bei jedem Beitrag zustimme.Ich kann das Gejammer von euch nicht mehr lesen...also Kopf hoch. Morgen ist dein Tag
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Für die nächsten Stunden hast du Ruhe vor mir. Ich gehe tatsächlich deinem Rat folgend ein paar km radeln.
Du hast dich heute bereits genügend demaskiert.
Ciao
Hobbyradler
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/c486362f2672d94457b7d22b975e504a/profile_picture/4c7fd91ef83996f91b252b9bf7bcaf16.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Lieber Adam, es ist schade daß das Forum mit solch User runtergezogen wird, war es doch immer sehr interessant die verschiedenen Ansichten zu lesen.Stimmt Phil.
Phil.
Was Putin und seine Morde anbelangt, hat sich die Öffentlichkeit ja leider schon dran gewöhnt: Politische Gegner, die bei Wahlen gefährlich werden können, kremlkritische Journalistinnen und Journalisten, im Ausland befindliche Kritiker werden getötet, bemerkenswerterweise im Ausland rücksichtslos gegenüber unbeteiligten Menschen mit höchstgefährlichem Gift. Nicht zu vergessen einige hunderttausend tote Zivilisten in Putins Kriegen in Tschetschenien, der Ukraine und Syrien. Der Mann ist des Massenmordes bereits überführt. Da würde selbst bei einem rechtsstaatlichem Verfahren die Unschuldsvermutung zur Farce.
--
adam
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
So groß ist die Sensation nicht. Politische Morde gab es schon mehrere.Großbritannien sei ein hoch geschätzter Verbündeter und "dieser Zwischenfall" sei für die Nato ein Fall "großer Besorgnis", erklärte Nato-Generalsekretär Jens StoltenbergDa kommen wir dem Grund von Mays Geschrei näher. Ist schon scheinheilig. Ganz offensichtlich ist die NATO nur dann „sehr besorgt“, wenn eine vermeintliche Tat eines ausgemachten politischen Gegners zu bewerten ist. Wenn aber ein Bündnispartner Krieg in einem souveränen Staat führt und Tausende Zivilisten tötet, dann scheint die NATO wenig besorgt zu sein.
Und dann noch etwas. Dieser Doppelagent saß paar Jahre im russischen Knast. Meinst du nicht das man ihn da hätte beseitigen können und nicht mit so einem stümperhaften Attentat. Ich grübel schon, warum die Propaganda so trommelt(ist schliesslich kein wirklicher Verlust) ....ah da sind doch bald Wahlen in Russland.
Da kann man schon ein wenig versuchen Putin zu diskreditieren.
Glaub du was du willst...aber hier solche ungegohrene Meldung einzustellen finde ich von dir nicht sooo toll. Mal sehen, vielleicht lese ich ja morgen von dir die Meldung:
Will Bahn ahnen: Affe lauscht am Gleis nach Obsttransport
UND - das von beiden Seiten.
Dass du die eine Seite nicht so gern als Täterseite hast, dafür kann man Verständnis aufbringen.
Das macht der NATO-Generalsekretär auch, indem er von "einem Fall großer Besorgnis" spricht und natürlich auf ähnliche Fälle bei westl. Geheimdiensten nicht eingeht.
Du nennst es scheinheilig - darüber kann man diskutieren.
Was ich nicht verstehe, ist dieser Satz von dir:
"Ich grübel schon, warum die Propaganda so trommelt(ist schliesslich kein wirklicher Verlust) ....ah da sind doch bald Wahlen in Russland."
Das ist nicht mehr nur scheinheilig, sondern EKELHAFT.
Du schreibst das es schon immer politische Morde gab ? Stimmt. Ich habe mich dafür noch nie wirklich interessiert, weil es natürlich für Aussenstehende schwer zu beurteilen ist.
Wie du Kommentare von mir findest kann ich mir schon denken..aber es macht wenig Eindruck auf mich.
Ist der Doppelagent denn schon tot? Ich weiss davon nix...wenn du zum Thema eine andere Meinung hast, schreib ruhig...aber bitte nicht nur User angreifen die eine andere haben als du. Schreib zum Thema und erklär mir gern warum sich da die Nato einmischt...wie ist das eigentlich wenn es umgekehrt passiert wäre ? Wie wäre da die Reaktion der Nato ? Und wie würdest du reagieren ? Schreibs nicht...aber denk mal drüber nach. Wenn sich jemand als Agent anheuern lässt, dann lebt er natürlich mit der Gefahr sein Leben zu verlieren. Wenn man dann noch aus Patriotismus oder Geldgier sich an 2 Geheimdienste verkauft....wie würdest du das nennen ?
Schlimm genug, dass du deine menschenverachtenden Kommentare nicht mal als solche erkennst.
Wie du Kommentare von mir findest kann ich mir schon denken..aber es macht wenig Eindruck auf mich.
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/c486362f2672d94457b7d22b975e504a/profile_picture/4c7fd91ef83996f91b252b9bf7bcaf16.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Was ist das für ein Posting?
Eigentlich umschreibst du, daß ein Mord Putins ok ist, weil jemand, der sich als Agent verdingt, damit rechnen muß, getötet zu werden. Solange das Anschlagsopfer nicht tot ist, ist der Mordversuch durch Putin nicht erwähnenswert? Verdient das Opfer den Tod durch Moskau doppelt, wenn er als Doppelagent arbeitet?
Natürlich möchtest du die Nato verurteilen (wenn es umgekehrt wäre), wodurch du zugibst, daß ein Mordanschlag auf Moskaus Geheiß stattfand. Allerdings gab es keinen Mord auf Natobefehl, kein Umgekehrt
Der Rest deines Betrages sind Unterstellungen und eine andere Meinung als deine, nennst du Angriff gegen dich als User.
Alles in allem ein menschenverachtender Beitrag, eines Demokratiegegners und Unterstützer des Autokraten Putin durchaus würdig.
--
adam
Auf böswillige Unterstellungen und Lügen muss ich icht antworten. Ändere deine Wortwahl, wenn ich dich nicht einfach ins foristische Nirvana schicke soll . Dann kanst du dir mit dem Radler und vielleicht klaus die Bälle zuschieben und ihr dürft hier weiter jammern und euch gegenseitig recht geben.
Du willst uns ins foristische Nirwana schicken???????????????????
Das zeigt deine Einstellung mehr als deutlich.
--
adam