Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.

Internationale Politik Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.

sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2018, 10:56:10

Kai hat natürlich völlig recht , lieber HW .

mir lag es auch nur daran darauf hinzuweisen , dass der bürgerlichen "Qualitätspresse" augenscheinlich so langsam die Düse geht . 

sitting bull

Karl
Karl
Administrator

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 10.04.2018, 10:24:00
sitting bull
"offenbar bereiten die "Ratten" sich schon mal darauf vor , dass "sinkende Schiff" zu verlassen"
Hallo SB,

ich weiß, dass dies ein beliebter Spruch ist. Ich habe ihn auf Menschen angewandt trotzdem noch nie geliebt, weil ich grundsätzlich den Vergleich von Menschen mit Tieren ablehne. Zuviel Missbrauch ist damit bereits getrieben worden.

Auch indirekt Politiker oder Staaten oder Diskutanten oder die Journalisten als Ratten zu bezeichnen, finde ich unpassend. Überhaupt meine ich, dass Du Dich mehr bemühen solltest, deine oft beleidigende Sprache zu zügeln. Du kannst auch inhaltlich argumentieren, ich würde es lieber lesen.

Karl
sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Karl vom 10.04.2018, 11:19:51
sitting bull
"offenbar bereiten die "Ratten" sich schon mal darauf vor , dass "sinkende Schiff" zu verlassen"
Hallo SB,

ich weiß, dass dies ein beliebter Spruch ist. Ich habe ihn auf Menschen angewandt trotzdem noch nie geliebt, weil ich grundsätzlich den Vergleich von Menschen mit Tieren ablehne. Zuviel Missbrauch ist damit bereits getrieben worden.

Auch indirekt Politiker oder Staaten oder Diskutanten oder die Journalisten als Ratten zu bezeichnen, finde ich unpassend. Überhaupt meine ich, dass Du Dich mehr bemühen solltest, deine oft beleidigende Sprache zu zügeln. Du kannst auch inhaltlich argumentieren, ich würde es lieber lesen.

Karl

lieber Karl ...

ich würde es auch gerne lesen , wenn du Leute zur Ordnung rufen würdest , die mich  z.B.: einen "hasszerfressenen Pseudokommunisten" nennen oder anderen penetrant ihre vermeintliche "Dummheit"
vorhalten .
nicht das mich das wirklich interessiert ... aber fair wärs schon ... oder ?

sitting bull

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2018, 10:08:51
Freddy,warum nur?

Zuviel Skekulatius.
Und  :
Ähnlich wie bei den 50 verschiedenen Trump Threads..................
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 10.04.2018, 12:09:35

Ok

Ich sehr hier zwar nur einen Thread.
Inhaltlich sind ja Spekulationen vorprogrammiert, wenn Geheimdienste das tun,wofür sie bezahlt werden.

Also den Titel von Sommers ZEITKOLUMNE "Auch Geheimdienste können sich irren" finde ich eher verwirrend.http://www.zeit.de/politik/2018-04/sergej-skripal-beweise-grossbritannien-giftanschlag-russland-5vor8

Es sollte die große Linie der Kampagnen, die jetzt gefahren werden, nicht außer acht gelassen werden. Die sind genügend besorgniserregend.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Die Cousine von Julia Skripal spricht gar von einer Fischvergiftung.
Auch gut, man sieht wie sich winden und wenden.

Phil.

Fischvergiftung ?  ZITAT Frankfurter Allgemeine

Die Cousine spielt in dem Fall eine sehr undurchsichtige Rolle. Laut eines BBC-Berichts befürchtet die britische Regierung, dass Viktoria Skripal vom Kreml instrumentalisiert wird. Viktoria Skripal gab russischen und britischen Medien Interviews, in denen sie die Angaben Großbritanniens zum Anschlag anzweifelte.

Sie behauptete unter anderem, dass ihre Verwandten Opfer einer Fischvergiftung geworden seien. Das russische Staatsfernsehen veröffentlichte einen Mitschnitt eines angeblichen Telefonats zwischen ihr und Julia Skripal. Die Echtheit ist nicht geklärt.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 10.04.2018, 14:20:22
Alles möglich...

....und nichts unmöglich.....
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2018, 08:47:51

Alles was es zu sagen gibt zu diesen Fall steht in meinem Link. Lese und nimm es zur Kenntnis, selbst adam und Co. halten sich aktuell ziemlich bedeckt zu diesem Fall.

Skripal hat bisher nur May geholfen
geschrieben von Ion
Sie scheinen mich immer noch nicht zu kennen: ich habe meine eigene Meinung und beziehe meine Informationen aus den Quellen,die ich persönlich präferiere. Irgendwelche Forderungen Ihrerseits, ich solle was lesen und dann vermutlich still sein, enden extrem erfolglos bei meiner Person.
Auch die Einzelmeinung des altgedienten Herrn Sommer (der sie ja mit vielen Einschränkungen darlegt) nehme ich als das was sie ist: eine journalistische Überlegung, denn Fakten haben wir ja alle nicht, oder?
Richtig ist aber ,dass ich Erkenntnissen von Adam und Co mehr vertraue als anderen, bzw. diese mich mehr zum Nachdenken anregen als jene von anderen, deren Motivation es ist, ein Putin-Schutzprogramm zu fahren. Da bin ich natürlich meilenweit entfernt davon, weil Massenmörder wie Putin oder Assad noch nie zu meinen Vorbildern gehörten, bzw. mich deren Taten in irgendeiner Form anstachelten, für sie einzutreten. Olga
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 10.04.2018, 17:46:52

Olga ich kenn dich wirklich nicht....nimm es mir nicht übel. Zwinkern

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 10.04.2018, 17:46:52
Richtig ist aber ,dass ich Erkenntnissen von Adam und Co mehr vertraue als anderen, bzw. diese mich mehr zum Nachdenken anregen als jene von anderen...
Vielleicht liegt das ja ganz einfach daran, dass Euch Eure Nazi-Eltern bereits in der Kindheit mit einem soliden Feindbild gegenüber "dem Russen" ausgestattet haben? Ihr habt Euch zwar später löblicherweise von den Nazi-Eltern entfernt, aber die Prägung bleibt halt bestehen.

Anzeige