Internationale Politik Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
Ooch...sei doch nicht so schnell eingeschnappt. Was soll dieses ignorieren bewirken? Ich werde hier sicher weiter schreiben und da du sicher andere Beiträge hier einstellst, wirst du sicher auch die eine oder andere freundliche Antwort von mir bekommen...mach ich doch gern.
Über diese niveaulose Aussage soll jeder sich selbst seine Meinung über die LINKE bilden.Unfassbar, wer bei der Linken so alles zum Vorschein kommt. Dehm ist einer von denen, die mit der Afd sofort eine Koalition eingehen würden. Was da auf uns zukommt, kann man hier im Thread schon mal probefühlen. Da ist man um den Schlaf gebracht.
Phil.
Linker beleidigt beleidigt Heiko Maas in Skripal Affäre.
ZITAT
Der Linken-Politiker Diether Dehm hat Außenminister Heiko Maas übel beleidigt und stößt damit selbst bei Parteifreunden auf Entsetzen.
Bei einem Ostermarsch in Berlin nannte der Bundestagsabgeordnete den Minister in einer Rede „gut gestylten Nato-Strichjungen“, wie die „BZ“ berichtet. Demnach sagte Dehm weiter, Maas meine „jede Rechtmäßigkeit und das Grundgesetz mit Füßen treten zu müssen“.
--
adam
Sag adam liest du dich nur selbst ?
Kommst da bissel zu spät..aber auch du hast irgendwie übersehen, daß Dehm für diese primitve Äusserung schon von anderen Funktionären in die Schranken gewiesen wurde...da du es übersehen haben wirst erlaube ich mir den Text nachzureichen:
Die Äußerungen von Dehm stießen auch in der eigenen Partei auf heftigen Widerstand. Berlins Kultursenator Klaus Lederer schrieb zum Beispiel auf Twitter, Dehm sei ein "Möchtegern-Gigolo und Möchtegern-Popstar", der "gewohnt peinlich im Stil, aber schon deshalb nicht mehr ernst zu nehmen" sei.Versuch , wenn du nur die Linke diffamieren willst bitte bei Google nach "Pflastersteine auf Polizeiautos" oder nach "Polizistenfotos veröffentlicht " zu suchen..da findest du was.
Sag Ion,
darf ich die Linke nicht mehr kontrollieren oder nur mit deiner Erlaubnis, wenn sie es selber tut? Geht`s noch? Du erinnerst mich immer mehr an HW. Auf jeden Fall bist du mit deinen falschen und meist sinnfreien Beiträgen ein Troll. Ich schließe mich Phil an und werde dich ignorieren. Da bist du mit SB und HW in bester Gesellschaft.
Verstehe ich nun gar nicht...hältst du ignorieren für schlau ? Dann tu es...darunter leide ich nicht.
Ich habe kein Problem auch falsche Dinge die die Linke fabriziert anzuprangern....was dir ja bei deiner politischen Zielgruppe nicht möglich zu sein scheint...schade adam, du dauerst mich.
Der Dehn hat ja ein klein bisschen Recht.
Nur formulieren sollte er sowas eleganter.
Ich in zwar kein Linker, aber Maas ist auch mir äussert suspekt
Das ist das Problem. Wenn man ernst genommen werden will, dann sollte man sich solche Ausfälle verkneifen. Deshalb war das was Dehm machte falsch, aber er ist so rigoros. Er hat schon Gauck als "Brunnenvergifter" oder Jounalisten namentlich beschuldigt, daß sie für den BND arbeiten würden.
Mit solchen Äusserungen wird er in den Medien natürlich "gejagd"....selbst wenn ihm viele Leute recht geben. Dazu zählen natürlich nicht alle hier....
Warum wird in unseren Medien nicht von den Giftgasversuchen im nahe gelegenem Porton an 11.000 Menschen zwischen,die von bis 1989 andauerte, berichtet?
...und welch Zufall, gerade jetzt wurde wieder viel Geld für deren wertvolle Arbeit bewilligt.
Weil wir "unverbrüchliche Verbundenheit und Solidarität "geschworen haben?
Man könnte es auch Corpsgeist nennen.
Meine technischen Handymöglichkeiten sind etwas beschränkt, deshalb kann ich erst hier den Link nachliefern Leider nur auf Englisch.