Internationale Politik Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
Hier geht es nicht um die Sache, hier gehts um Selbstdarstellung.
B.
Wie war doch gleich das Thema ? Sitting Bull? Hab ich was überlesen?
Warum auch...das lässt sich ja von dir auch keiner (nicht mal ich).
Aber wie ist denn deine Meinung zur Entwicklung in dem Fall der das Thema dieses Thread ist? Hast du neue Erkenntnisse ? Bist du auch über die Eskalation erfreut? Diese Russen sind aber auch....uuuunerhört.
Ob die nun auch englische Flugzeuge "routinemässig" durchsuchen? Nun stellen die doch tatsächlich einfache Fragen an GB? Unverschämt...ich hoffe du stimmst mir da zu.
Ansonsten wünsche ich dir ein entspanntes Osterfest....
Ich brauche keinen neuen Argumente. Meine Meinung steht fest, falls es keine neuen Argumente gibt, die nicht nach Moskau deuten. Die Indizienkette ist umso wichtiger, weil man mit einem unterschriebenem Geständnis Putins so schnell nicht rechnen kann.
Der Giftanschlag allein fordert ja keine Sühne, er brachte das Fass der Geduld zum Überlaufen, nach dutzenden Morden in Russland und GB. Es gibt einen Effekt. Darüber habe ich geschrieben:
Zitat:
"Neben der Suche nach dem endgültigem Schuldbeweis, neben erdrückenden Indizien, wird ja auch der Effekt wichtig, daß Putin merken muß, daß er mit der EU, dem demokratischen Westen, nicht umgehen kann wie er mag. Das versetzt aufkommendem Allmachtsdenken einen Schlag, der kaum zu kompensieren ist. Bei ihm nicht und auch nicht bei seinen Verehrern." Zitat Ende
--
adam.
Das freut mich arg.... Dann warten wir mal ganz entspannt ab...Wenn ich was lese, von Argumenten die nicht nach Russland deuten, werde ich es dich wissen lassen. Kennwort: MaidanmordeIch brauche keinen neuen Argumente. Meine Meinung steht fest, falls es keine neuen Argumente gibt, die nicht nach Moskau deuten.
Ach Adam, du armer, unwissender und verblendeter Christ-Sozialer.
Bis gestern habt ihr sogar angenommen, Putin hätte Angst vor der Navi des vereinigten Königreiches und würde seine Spione und das Gift illegal in Flugzeugen der Aeroflot transportieren und heute wissen wir, das die Königin 50 Diplomaten aus Moskau zurückrufen muss.
Wie sollte das denn funktionieren? Du glaubst doch nicht, daß sich jemand von dir den Mund verbieten läßt?Das hast du völlig missverstanden. Es ist ganz einfach und bedarf nur weniger Mausklicks uns aus dem Forum zu entfernen und man hat es auch wohl schon getan. Darin bestehen die Unterschiede.
Wie war doch gleich das Thema ? Sitting Bull? Hab ich was überlesen?Wie war doch gleich das Thema ? Schorsch? Hab ich was überlesen?
Am Stadtrand von Hangzhou der Chinesischen Provinz Zhejiang wurde der Reisbauer Ling Yang von einem unbekannten Täter mit einem Brotmesser lebensgefährlich verletzt.
Nach den Verletzungen zu urteilen wurde diese Tatwaffe in den Jahren 1941 bis 42 in der Klingenstadt Solingen im damaligen Deutschen Reich produziert.
Der Staatspräsident der Volksrepublik China Xi Jinping ist deshalb der festen Überzeugung dass dieser Anschlag von Berlin befohlen und durchgeführt wurde.
Die amtierende Bundeskanzlerin hat nun 24 Stunden Zeit, dazu Stellung zu beziehen.
Andernfalls sieht sich Peking gezwungen 4 deutsche Diplomaten des Landes zu verweisen und seine Reislieferungen nach Deutschland einzustellen.
(Bitte entschuldigt meine Ironie zu diesem ernsten Thema, aber nach dem Studium der phantasievollen offiziellen Verschwörungstheorien konnte ich nicht anders.)
justus
Da können wir nur von Glück reden, das das Messer aus Solingen und nicht aus Dresden kam, dann hätte man gleich noch einen rechtsradikalen Hintergrund dazugetan.
Dann sähe sich die Regierung gezwungen, die Mittel für den Kampf gegen Rechts um weitere Millionen aufzustocken, die dann den Bemühungen um die Integration von Zuwanderen fehlen.