Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.

Internationale Politik Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 31.03.2018, 18:23:17

Hier geht es nicht um die Sache, hier gehts um Selbstdarstellung.
B.

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
als Antwort auf schorsch vom 31.03.2018, 16:57:00

Wie war doch gleich das Thema ? Sitting Bull? Hab ich was überlesen?

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

als Antwort auf adam vom 31.03.2018, 17:36:54

Warum auch...das lässt sich ja von dir auch keiner (nicht mal ichZwinkern).
Aber wie ist denn deine Meinung zur Entwicklung in dem Fall der das Thema dieses Thread ist? Hast du neue Erkenntnisse ? Bist du auch über die Eskalation  erfreut? Diese Russen sind aber auch....uuuunerhört.
Ob die nun auch englische Flugzeuge "routinemässig" durchsuchen? Nun stellen die doch tatsächlich einfache Fragen an GB? Unverschämt...ich hoffe du stimmst mir da zu. 
Ansonsten wünsche ich dir ein entspanntes Osterfest....Lächeln

Anzeige

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2018, 22:27:58

Ich brauche keinen neuen Argumente. Meine Meinung steht fest, falls es keine neuen  Argumente gibt, die nicht nach Moskau deuten. Die Indizienkette ist umso wichtiger, weil man mit einem unterschriebenem Geständnis Putins so schnell nicht rechnen kann.

Der Giftanschlag allein fordert ja keine Sühne, er brachte das Fass der Geduld zum Überlaufen, nach dutzenden Morden in Russland und GB. Es gibt einen Effekt. Darüber habe ich geschrieben:

Zitat:
"Neben der Suche nach dem endgültigem Schuldbeweis, neben erdrückenden Indizien, wird ja auch der Effekt wichtig,  daß Putin merken muß, daß er mit der EU, dem demokratischen Westen, nicht umgehen kann wie er mag. Das versetzt aufkommendem Allmachtsdenken einen Schlag, der kaum zu kompensieren ist. Bei ihm nicht und auch nicht bei seinen Verehrern." Zitat Ende

--

adam.

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

als Antwort auf adam vom 31.03.2018, 22:44:03

Ich brauche keinen neuen Argumente. Meine Meinung steht fest, falls es keine neuen  Argumente gibt, die nicht nach Moskau deuten.

Das freut mich arg...Lächeln. Dann warten wir mal ganz entspannt ab...Wenn ich was lese, von Argumenten die nicht nach Russland deuten, werde ich es dich wissen lassen. Kennwort: Maidanmorde
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

als Antwort auf adam vom 31.03.2018, 22:44:03

Ach Adam, du armer, unwissender und verblendeter Christ-Sozialer.

Bis gestern habt ihr sogar angenommen, Putin hätte Angst vor der Navi des vereinigten Königreiches und würde seine Spione und das Gift illegal in Flugzeugen der Aeroflot transportieren und heute wissen wir, das die Königin 50 Diplomaten aus Moskau zurückrufen muss.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

als Antwort auf adam vom 31.03.2018, 17:36:54
Wie sollte das denn funktionieren? Du glaubst doch nicht, daß sich jemand von dir den Mund verbieten läßt?

geschrieben von adam
Das hast du völlig missverstanden. Es ist ganz einfach und bedarf nur weniger Mausklicks uns aus dem Forum zu entfernen und man hat es auch wohl schon getan. Darin bestehen die Unterschiede.
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2018, 22:17:39
Wie war doch gleich das Thema ? Sitting Bull? Hab ich was überlesen?
geschrieben von Ion
Wie war doch gleich das Thema ? Schorsch? Hab ich was überlesen?

Lachender Teufel
justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
Noch ein Anschlag!

Am Stadtrand von Hangzhou der Chinesischen Provinz Zhejiang wurde der Reisbauer Ling Yang von einem unbekannten Täter mit einem Brotmesser lebensgefährlich verletzt.
Nach den Verletzungen zu urteilen wurde diese Tatwaffe in den Jahren 1941 bis 42 in der Klingenstadt Solingen im damaligen Deutschen Reich produziert.
Der Staatspräsident der Volksrepublik China Xi Jinping ist deshalb der festen Überzeugung dass dieser Anschlag von Berlin befohlen und durchgeführt wurde.

Die amtierende Bundeskanzlerin hat nun 24 Stunden Zeit, dazu Stellung zu beziehen.
Andernfalls sieht sich Peking gezwungen 4 deutsche Diplomaten des Landes zu verweisen und seine Reislieferungen nach Deutschland einzustellen.

(Bitte entschuldigt meine Ironie zu diesem ernsten Thema, aber nach dem Studium der phantasievollen offiziellen Verschwörungstheorien konnte ich nicht anders.)
justus

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

als Antwort auf justus39 vom 01.04.2018, 11:15:09

Da können wir nur von Glück reden, das das Messer aus Solingen und nicht aus Dresden kam, dann hätte man gleich noch einen rechtsradikalen Hintergrund dazugetan.
Dann sähe sich die Regierung gezwungen, die Mittel für den Kampf gegen Rechts um weitere Millionen aufzustocken, die dann den Bemühungen um die Integration von Zuwanderen fehlen.

Anzeige