Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.

Internationale Politik Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 29.03.2018, 09:11:20

Du hast sooo recht ...und weil ein Propagandaattentat nicht reicht wird nachgelegt....Daumen hoch

Ein Geheimdienstbericht soll zu dem Schluss kommen, dass der frühere Berater von Wladimir Putin in Washington zu Tode geprügelt wurde. Auftraggeber für den Mord soll ein russischer Oligarch mit guten Kontakten zu Putin gewesen sein.Überrascht

Eigentlich wurde der Familie gesagt das dieser Typ an einer Herzattacke gestorben ist. Dann haben die amerikanischen Geheimdienste den Tod untersucht und kamen zum Schluss, daß der Herr besoffen war und gestürzt ist..aber sooo passt es ja noch besser...bitte unbedingt Putin verurteilen und keinen russischen Kaviar mehr essen.Tränen lachen

Neuer Propagandatoter
Karl
Karl
Administrator

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2018, 20:06:22

@ion,

Dein Link ist wieder ein Blindgänger. Lies doch bitte einmal die Hilfe oder schildere mir per PN das Problem.

Karl

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 30.03.2018, 20:28:17
Ist er das?

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2018, 20:30:09

Ja, jetzt funktioniert der Link. Meine Frage wäre jetzt. Worauf gründest Du Deine eigene Interpretation?

Karl

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 30.03.2018, 20:32:17

Ich habe den Beitrag im Link gelesen. Und da wird erklärt, wie man den Tod vorher erklärt hat. Und wenn man das nun anders sieht...dann wird das der Geheimdienst wissen...ich nicht. Aber ich glaube, es gibt einfach noch zuviele Menschen die nicht alles glauben, was man ihnen so vorsetzt. Da muss man schon nachlegen .

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2018, 20:37:02

Also, wenn ich den Beitrag lese, weiß ich nicht, was ich glauben soll. Du weißt die Wahrheit offensichtlich. Dann musst Du zu dem Fall mehr Informationen haben als ich. Oder Du schließt einige Möglichkeiten wegen Voreingenommenheit grundsätzlich aus.

Karl.

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

geschrieben von freddy-2015

27 offene Fragen (zdf) sind zum Fall des  Ex-Doppelagenten Sergej Skripal noch zu klären.
Warum Sanktionen jetzt, wärend die Ermittlungen laut Scotland Yard noch Monate dauern würden. Nervengifte wirken eigentlich sofort.
Warum war das nicht bei den Skripals der Fall. Auch die Frage nach der schnellen Identifizie- rung des Gifts muss beantwortet werden. Und woher der Stoff zum Testen der Substanz ist.
Diese Fragen wurden an UK von Seiten Russland gestellt.
Auf die Antwort(en) darf die --freie-- Welt gespannt sein.
Jetzt fängt das Vertuschen (egal von wem) erst richtig an.
Wer heute klare Stellung bezieht ist Morgen schon ein Looser.

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf freddy-2015 vom 31.03.2018, 07:53:13
 27 offene Fragen (zdf) sind zum Fall des  Ex-Doppelagenten Sergej Skripal noch zu klären.
Warum Sanktionen jetzt, wärend die Ermittlungen laut Scotland Yard noch Monate dauern würden. Nervengifte wirken eigentlich sofort.
Warum war das nicht bei den Skripals der Fall. Auch die Frage nach der schnellen Identifizie- rung des Gifts muss beantwortet werden. Und woher der Stoff zum Testen der Substanz ist.
Diese Fragen wurden an UK von Seiten Russland gestellt.
Auf die Antwort(en) darf die --freie-- Welt gespannt sein.
Jetzt fängt das Vertuschen (egal von wem) erst richtig an.
Wer heute klare Stellung bezieht ist Morgen schon ein Looser.
Diese Fragen und andere habe ich schon vor Tagen in meinem Kommentar gestellt, denn sie kommen einfach bei der Berichterstattung. All diese Fragen hätten sich die politisch Verantwortlichen in GB stellen müssen, klären müssen, bevor sie Sanktionen verhängen, bevor sie den nächsten Schritt gegangen sind, indem sie Diplomaten ausweisen.
Tina
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 30.03.2018, 20:42:05

Natürlich ist es nur meine VoreingenommenheitZwinkern. Und schon wieder eine Provokation von Putin....uuuunglaublich.

Die britische Polizei filzt eine Aeroflot-Maschine nach der Landung in London. Das ist äußerst ungewöhnlich und verschärft die Spannungen weiter.

Warten wir in Ruhe ab, was Frau May noch einfällt.
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Tina1 vom 31.03.2018, 08:36:34

Persöhnlich glaube ich nicht daß wir alles erfahren werden, das wird wir erst später sein, eine Möglichkeit ist es den Kreml hinzuhalten um seine Fakenewspropaganda der Verteidigung zurückzuhalten.
Die EU hält nun Russland (Kreml) auch für schuldig.

Es wäre fatal  jetzt Informationen bekannt zu geben was man zur Zeit weiß, für die Strategie des Kreml´s nicht gerade ein Entgegenkommen emoji_smiley und steigert nur deren Nervösität.
Vorsicht,,, meine eigene Meinung, ich habe nicht´s gegen die russische Wähler.
Phil. 
Skripal

ZITAT

Die Krise um einen Giftanschlag in Großbritannien verschärft sich. Premier Theresa May vermutet Russland hinter der Attacke auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal und stellte ein Ultimatum zur Aufklärung. Moskau ließ es ablaufen. Auch die EU hält Russland inzwischen für schuldig.

Anzeige