Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Nächster Brennpunkt "Nordkorea"

Internationale Politik Nächster Brennpunkt "Nordkorea"

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ttrula vom 02.03.2019, 16:20:54
....... Grund dafür soll jedoch laut japanischem Medienbericht eine Bitte der US-Regierung gewesen sein. Doch Trumps Chancen auf die Auszeichnung stehen wohl schlecht.“
Welt.de

geschrieben von ttrula
Ich wusste gar nicht, dass es sich dabei um ein Wunschkonzert handelt Lachen.  
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf werner777 vom 02.03.2019, 16:02:13
Werner777
“Warum finden manche Menschen diese Medien wohl unerträglich?“
Nun, warum gerade unsere Medien unerträglich rüber kommen, obwohl ich durchaus bei uns noch sehr viel unterschiedliche Meinungen in den Medien finden kann, kann ich Dir nicht wirklich beantworten. Wahrscheinlich fehlt die rechte Gleichschaltung wie in der Türkei, in Russland oder Nordkorea. 

Warum jedoch Trump unerträglich rüber kommt, kann ich Dir schon verraten. Ich persönlich habe den Eindruck, dass er skrupellos seine privaten Interessen verfolgt und dass ihm dazu jedes Mittel recht ist. Demokratie ist ihm wurscht. Wenn er daran verdient, würde er auch Despoten die Freundschaft anbieten. 

Warum ich mich freuen würde, wenn er am Ende seiner Präsidentschaft den Friedensnobelpreis erhalten würde, kann ich Dir ebenso verraten. Dann hätte er nämlich nicht nur keinen Krieg mit Nordkorea angefangen, sondern auch den Iran nicht überfallen. 

Karl

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.03.2019, 16:33:09
Warum ich mich freuen würde, wenn er am Ende seiner Präsidentschaft den Friedensnobelpreis erhalten würde, kann ich Dir ebenso verraten. Dann hätte er nämlich nicht nur keinen Krieg mit Nordkorea angefangen, sondern auch den Iran nicht überfallen. 

Karl

geschrieben von karl
i074.gifDie Begründung kann man dann gelten lassen.

Anzeige

werner777
werner777
Mitglied

geschrieben von werner777
als Antwort auf Karl vom 02.03.2019, 16:33:09

Eine linksliberale Gleichschaltung siehst Du also nicht? Daß ich den Satz, daß eine rechte Gleichschaltung à la Türkei etc fehle, als Beleidigung auffassen könnte, entgeht Dir offensichtlich. Ich habe eine solche nie gewünscht.
Aber Du liegst ja voll im Medientrend, denn ich sehe keinen Beleg, daß Trump als Präsident skrupellos seine privaten Interessen vertritt. Selbst die Demokraten müssen allmählich ihr Schmierentheater über russische Verbandelung aufgeben nachdem selbst der verurteilte Lügner Cohen dies bestritt den sie trotz seiner juristisch bestätigten Betrügereien als Zeuge vorluden und der wohl jede Gelegenheit nutzen würde Trump mit Schmutz zu bewerfen. Und wo ist ihm Demokratie wurscht? Er hat für die Bevölkerung der USA und für den Frieden in seinen 2 Jahren mehr geschafft als Obama in 8 Jahren. Hat er einen Krieg angefangen oder gibt es jetzt schon vorausschauendes Bashing?

werner777
werner777
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2019, 16:43:55

Um es deutlich zu machen: Der Spiegel hat im Februar 2018 den Vorschlag zum Friedensnobelpreis kritisiert da er Nordkorea zum Krieg reize und Du meinst heute, daß Trump eventuell einen Krieg mit Iran beginnen würde. 2 Nullnummern.

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf werner777 vom 02.03.2019, 17:03:10

Wowwwww: Wo kann man diese Augenbinden kaufen?

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf werner777 vom 02.03.2019, 17:07:02
Werner777
“Eine linksliberale Gleichschaltung siehst Du also nicht?“
Lachen Ich denke Friede Springer entgleisen die Gesichtszüge, wenn sie das liest. 

Das ist wirklich lustig. 

Karl
werner777
werner777
Mitglied

als Antwort auf schorsch vom 02.03.2019, 17:27:58

Wäre es konkreter, würde ich es wert finden zu antworten.

werner777
werner777
Mitglied

Er will noch immer eine Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen und heizt regelmäßig den Streit mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un über das Atomprogramm des Regimes an. Aber dennoch ist US-Präsident Donald Trump erneut für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen worden.
Zitat Spiegel 1.2.2018

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf werner777 vom 02.03.2019, 17:37:04

Nun, Trump hatte vor dem 1. Treffen mit Kim in Singapur Nordkorea noch mit „Fire and Fury“ gedroht. Was war an der Meldung im Spiegel damals falsch?

Karl

Anzeige